Gibt's hier auch Motorrad-Fahrer?

Diskutiere Gibt's hier auch Motorrad-Fahrer? im Small Talk Forum im Bereich Community; Naja, ich fahre mit Unterbrechungen seit 20 Jahren XT600, daher kenne ich dieses Modell einigermaßen. ;) Ist alles Geschmackssache, aber die...
Joker

Joker

Naja, ich fahre mit Unterbrechungen seit 20 Jahren XT600, daher kenne ich dieses Modell einigermaßen. ;)
Ist alles Geschmackssache, aber die eckigen Spiegel sind irgendwie ein Fremdkörper, und ich sehe tatsächlich fast nichts in ihnen bei meiner Körpergröße.
An meiner ist ein italienischer GPR Endtopf verbaut, ist eigentlich viel zu laut aber klingt geil. Bin noch hin und her gerissen ob ich den dauerhaft drauf lasse.

3134336

rainers

rainers

Schon wieder klatschnass geworden bei Ratzeburg, Wetteronline ist nicht mehr das was es war. Rainer

hovi

hovi

Ich muss gestehen, dass ich heute Nachmittag ne kleine Runde nur mit Jeans und T-Shirt gefahren bin. War das herrlich.

Wir hatten 30 Grad und Wolken und eine Luftfeuchtigkeit wie im Regenwald.
Da hatte ich wirklich keine Lust auf Leder (auch wenn es unvernünftig ist:oops:)

effemmvier

effemmvier

Huch gut, mein nächstes Posting nicht auf derselben Seite :-D

Heute gings, wie gestern schon geschrieben, in die Obersteiermark.
Zuerst übers Gaberl über Judenburg nach Trieben. Dort den ersten Stop eingelegt.

3135803

Dann gings über die Kaiserau nach Admont
3135806

Weiter über Hieflau nach Eisenerz. Waren eine V2 Böller Gruppe :lol:

3135821

Hier noch ein wenig besseres Bild vom Tagbau
3135814

Leider sind die Bäume schon so hoch, dass sie sehr vieles von der Sicht verdecken.

Dann gings über St. Michael retour nach Knittelfeld und übers Gaberl retour nach Hause.

Waren ca 270km und gerade ein paar Tropfen abbekommen. Alles in einem ein herrlicher Tag gewesen.

gruss
andreas

effemmvier

effemmvier

Nabend Biker Gemeinde :D

von meiner Ausfahrt wieder retour. Der erste Teil war die verkehrte Runde von dieser Woche mit Endziel Gaberl. Dort war heute eine Veranstaltung gegen die Sperrung der Straße mit anschließender Motorradsegnung.

3137605
3137606

3137607

waren sehr viele Biker vor Ort und mir sind auch viele in der Umgebung entgegen gekommen. Kennzeichen auch von weiterer Umgebung: NÖ, W und OÖ :ok:
3137608
3137610
3137612

nettes Schmuckstück
3137613

dann noch mitn Bruder ne kleine Runde gedreht (Pack - Weinebene)
3137614

Wie man an den Bildern sieht, Wetter war herrlich, einen kleinen Nieselregen war dabei aber sonst alles trocken und sonnig.

gruss Andreas

Uhrsprung

Uhrsprung

Ich muss gestehen, dass ich heute Nachmittag ne kleine Runde nur mit Jeans und T-Shirt gefahren bin. War das herrlich.

Da hatte ich wirklich keine Lust auf Leder (auch wenn es unvernünftig ist:oops:)
Vom verbotenen Frucht gekostet...
Glückwunsch!
Wenn du so weiter machst nimm in Kauf, dass du dein Motorrad als Fahrzeug häufiger wählst. Dafür sind die Dinge aber nicht geschaffen! Überlege dir lieber ganz gut was du machst!

Funbiker

Funbiker

Hat man früher oft gemacht und die Sache ist immer gut gegangen.
Dann einmal in Vollmontur (zum Glück) gewickelt, seit dieser Zeit, nie mehr ohne.
Da lass ich den Bock lieber stehen, wenn es so heiß und schwül ist.
20200628_101348.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Borenga

Borenga

Vor Jahren wäre es nicht vorgekommen, ab und an passiert es aber mal das ich wie Eric ne kleine Runde um die Häuser nur in Jeans und T-Shirt drehe - bei 30 Grad eine Wohltat. Kommt aber selten vor.

Letzte Woche hab ich mich mit dem Rennrad erwischt, wo ich mehr als 60 kmh gefahren bin - bergab versteht sich - dennoch nicht minder gefährlich und eigentlich total bekloppt.

Als ich mir Anfang Mai mein Metall aus dem Bein entfernen lassen habe lagen 2 Fahrradfahrer bei mir im Zimmer wobei es einen sehr übel erwischt hat ( HWS-Frakturen ).

Jonny

Jonny

Rukka Air oder Ahnliches mit geeigneter Unterwäsche ist die Lösung ... schaut zwar nicht so „cool“ wie Jeans und T-Shirt aus, fühlt sich aber an, als würde man in Shorts fahren 😎

Zuletzt bearbeitet:
steinhummer

steinhummer

Ich muss gestehen...
Nein, musst du nicht. Nur weil Sicherheit hierzulande religiösen Status hat, muss man sich als erwachsener Mensch nicht für ein Handeln rechtfertigen, dessen Konsequenzen man schließlich auch alleine trägt.

Den Verunfallten schnelle Genesung und keine (mentalen) Folgen!

Pitt

PS: Der DKW-Motor ist wieder zusammen und schon eingebaut...
3138440

hpwald

hpwald

....." Nur weil Sicherheit hierzulande religiösen Status hat "...................................

Ja nee, is klar.
Ich hätte mir mit ein bisschen "Sicherheit" ein glattes Jahr Krankenhaus Aufenthalt ersparen können.
Aber jeder wie er will.

Thema:

Gibt's hier auch Motorrad-Fahrer?

Gibt's hier auch Motorrad-Fahrer? - Ähnliche Themen

• Seiko SKX Case aus Carbon, gibt es sowas?

Seiko SKX Case aus Carbon, gibt es sowas?: Meine Frage steht ja schon im Titel, gibt es sowas als aftermarket Case zu kaufen? Im Internet habe ich nichts wirklich gefunden... Gruß Ylem
  • Gibt es hier Präzisionsfetischisten?

Gibt es hier Präzisionsfetischisten?: Hallo ich bin relativ kurz hier und beim durchlesen von einigen Beiträgen habe ich bemerkt dass vielen die Ganggenauigkeit relativ egal ist. Nicht...
  • Gibt es keine G Shock Gulfmaster mehr ?

Gibt es keine G Shock Gulfmaster mehr ?: Hallo habe heute lange im Internet nach dem G Shock Gulfmaster GN 1000 1A Pepsi gesucht aber niergends mehr zu finden. Liegt es an Corona oder...
  • Gibt es Fliegerbänder aus Canvas?

Gibt es Fliegerbänder aus Canvas?: Hallo zusammen, da das Lederarmband meiner Laco Flieger (Westerland Erbstück) sehr unter dem Schweiss im Sommer leidet, würde ich mir gerne aus...