Gibt's hier auch Motorrad-Fahrer?

Diskutiere Gibt's hier auch Motorrad-Fahrer? im Small Talk Forum im Bereich Community; :lol: :klatsch: Wärmen wird überbewertet, meist wird das Shirt ja noch von einem Pulli oder Sweat Shirt überdeckt. Aber ich hole mir tatsächlich...
Redskins

Redskins

Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
322
Ort
jetzt in Bayern
Toll! Valencia ist eine sehr schöne Stadt, die es sich immer lohnt anzuschauen und ein Harley T-Shirt aus Valencia wärmt sicherlich besser, als eins aus dem hohen Norden, weil da eine angenehme Wärme in Erinnerung bleibt. :super:
:lol: :klatsch:
Wärmen wird überbewertet, meist wird das Shirt ja noch von einem Pulli oder Sweat Shirt überdeckt.
Aber ich hole mir tatsächlich von jedem HD Dealer, den ich besucht habe, ein T-Shirt.:super:
So habe ich überall einen Anlaufpunkt, wenn meine Frau sich wieder auf den Rennstrecken austobt.
Aber der erste Satz von ihr war, als ich das Shirt auspackte, ..." die haben immer viel schönere Motive, als hier bei uns".
Da ist wohl was dran, hier in Deutschland sind 80% der Dealershirts, mit Totenköpfen, Adlern oder jaulenden Wölfen bedruckt.
Sind auch nicht irgendwie mein Ding.
 
Redskins

Redskins

Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
322
Ort
jetzt in Bayern
Naja, die deutschen Kunden sind halt die echt harten Hunde: MOPS, RUBS, SEWERS ;-)

Gruss
Mathias
Der Artikel ist zwar 6 Jahre alt, aber einiges dürfte ganz sicher zutreffen :lol:
Das hier ist aber absoluter Blödsinn:
"Ein typisches Ritual bei Harley-Fahrern ist das „Burnout“, also wenn sie die Maschine mit qualmenden Reifen im Kreis drehen lassen."

Das ist nicht so einfach wie es immer aussieht, das wird eher mit Streetfighter Maschinen gemacht,
 
Jonny

Jonny

Dabei seit
22.03.2009
Beiträge
3.964
Ort
Minga Oida!
Ja, so sans de Harley Buben :roll:
Ich muss mir jetzt dann auch mal so Strümpfe über die Arme mit wilden Tatoos drauf besorgen, damit ich wieder unter die Leute trauen kann ...

...oder ich schwinge mich auf meine ganz unrockerhafte Tenere
2763123

und kurve in unserem schönen Alpenvorland rum
2763125
 
Redskins

Redskins

Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
322
Ort
jetzt in Bayern
...oder ich schwinge mich auf meine ganz unrockerhafte Tenere
Naja, viele HD Fahrer haben sowieso ein Zweitbike in petto, zum Mopedfahren :klatsch: :prost:

Aber das hier ist ja der Highlight, von den Typen der den Beitrag mit den Harten Hunden geschrieben hat:

"Herr Hellmann, jetzt die alles entscheidende Frage: Fahren Sie selber Motorrad, vielleicht sogar Harley-Davidson?

Nein. Weder noch!"

Weist bescheid :wand: :wand: :hammer:
 
Zuletzt bearbeitet:
ferro01

ferro01

Dabei seit
26.03.2009
Beiträge
1.384
Ort
Hiddenhausen
Danke! Bis nach Brake? Ist ja nicht weit. Die SV braucht noch Liebe. Ein paar Teile, putzen und schlecht verklebte Carbonfolie muss weg. Die Vollverkleidung hab ich abgebaut. kann so besser mal den Kümmer und Motor reinigen. Außerdem hat sie Risse. Die wollen geflickt werden. Mal sehen.... die Winter ist lang.
 
kahlo

kahlo

Dabei seit
11.02.2015
Beiträge
622
Ort
Rogaland
Die Yamaha T700 ist jetzt eingeweiht :face:. 1000km gefahren, einmal rechts gelegt (Umfaller), einmal links gelegt (Anfängerfehler bei engem Wendemanöver). Dafür weiss ich jetzt, dass sie das ohne Probleme abkann, und dass ich sie auch allein wieder hochbekomme. Geradeso... Motor und Tank sind ziemlich hoch, von tiefem Schwerpunkt kann man hier nicht reden.

2766927

2766928

Es regnet...

Grüsse,
Kahlo.
 
SINNlich

SINNlich

Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
4.770
Ort
Ostfriesland
Schöne Ecke, dort durfte ich mit meiner GTR 1000 selig auch schon rumfahren.

Von Oslo über Lillehammer hoch nach Kristiansund und die Küste runter nach Kristiansand (mit Trollstigen, Geiranger und Preikestolen). Das war herrlich!

Du hast das richtige Mopped für Deine wundervolle Heimat! :super:

Munter!

Axel
 
Zuletzt bearbeitet:
Falkenlust

Falkenlust

Dabei seit
20.11.2019
Beiträge
2
So, damit ich hier nicht nur mitlese poste ich auch mal was, was nichts mit Uhren zu tun hat. Fahre seit 3,5 Jahren eine RNineT. Die letzen 20 Jahre fuhr ich eigentlich meist unverkleidete BMW-Boxer. Also auch zu der Zeit, als mich noch alle argwöhnisch anschauten, weil ich als (damals) eher junger Mann einen Boxer fuhr. Und ich verdiene mein Geld seit gut 25 Jahren in der Branche ... bin u.a. Dainese-Konzessionär und handele fast ausschliesslich mit den Sachen, an die sich die Ketten nicht dran trauen (oder mit denen sich zu wenig Geld verdienen lässt). Aber da ich keine Schleichwerbung machen möchte, nenne ich den Namen und den Standort des Unternehmens nicht. Das Bild hat mir der Mopedschrauber meines Vertrauens gemalt ...
 

Anhänge

SINNlich

SINNlich

Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
4.770
Ort
Ostfriesland
Fehlt noch Ducati-Unterwäsche und ne passende Zahnbürste. Rot-weißes Klopapier? :D

Wir haben hier einen Ferrari-Nerd und Hotelbesitzer, der ein Ferrari-Zimmer eingerichtet hat. Mit Ferrari-Modellen, die in die Klobrille eingegossen sind.

Munter!

Axel
 
Skletti

Skletti

Dabei seit
21.04.2012
Beiträge
2.052
Ort
Luxembourg
Wollte gestern eine Runde drehen… hinten komplett platt. Also Runde abgeblasen, Reifen aufgepumpt, hält bis jetzt den Druck perfekt. Soll das einer verstehen. (Geschlossene Garage und nur ich hab den Schlüssel)
 
Hahnerberger

Hahnerberger

Dabei seit
13.03.2019
Beiträge
32
Hatte ich am Auto, immer wieder plötzlich Luft raus. Jedes Mal war das Ventil lose, war eins mit einem roten Dichtung. Mein Reifenfritze sagte mir das es damit immer wieder das Problem gäbe. Ich habe dann auf die mit der schwarzen Dichtung umgestellt. Seit über einem Jahr ist Ruhe.
Gruß, Sven
 
Thema:

Gibt's hier auch Motorrad-Fahrer?

Gibt's hier auch Motorrad-Fahrer? - Ähnliche Themen

  • Gibt's noch Werkhalteringe mit Metallfederlaschen ?

    Gibt's noch Werkhalteringe mit Metallfederlaschen ?: Früher gab's Werkhalter aus dünnen Metall, die über den Werk ein paar kleine federnden Laschen hatten, die beim Schließen des Bodens das Werk...
  • Seagull ST2130: Gibt's Uhrmacher, die das reparieren?

    Seagull ST2130: Gibt's Uhrmacher, die das reparieren?: Hallo! Forum Ich habe eine Dongfeng, die ich sehr gerne trage. Anfangs war die Ganggenauigkeit bei mir auch sehr gut. Seit einiger Zeit ist es...
  • Kaufberatung Hochwertiger Diver mit robustem Handaufzugwerk - gibt's das (außer bei Panerai)?

    Kaufberatung Hochwertiger Diver mit robustem Handaufzugwerk - gibt's das (außer bei Panerai)?: Werte Gemeinde, fast 20 Jahre hat mich diese Uhr durch den Alltag begleitet: Das hat mir zwei Dinge klargemacht: 1. liebe ich Handaufzug, und...
  • Gibt's hier eigentlich auch Musiker?

    Gibt's hier eigentlich auch Musiker?: Ich oute mich mal als Bassist von zwei Rockbands: in der einen machen wir Latin-Rock-Mucke im Stile von Altmeister Carlos Santana (Cover und...
  • - Seiko Neuheiten 2019 - gibt’s was?

    - Seiko Neuheiten 2019 - gibt’s was?: Ich warte schon seit einiger Zeit auf irgendwelche Seiko Neuvorstellungen für 2019. Bislang habe ich noch nichts, bzw. noch nichts ansprechendes...
  • Ähnliche Themen

    Oben