Gibt's hier auch Motorrad-Fahrer?

Diskutiere Gibt's hier auch Motorrad-Fahrer? im Small Talk Forum im Bereich Community; Kleiner Zwischenstand aus Misano. Frauchen ist oben geblieben und hat beim Rennen sogar einen Platz gemacht.:super:
steinhummer

steinhummer

Dabei seit
09.01.2018
Beiträge
875
Ort
Mayence
Glückwunsch! Da vermute ich mal, dass die Reifenpolizei auch nix zu meckern hat, wenn die Heizdecken runter sind.

EDIT: Du fährst nicht auf der Renne? Stell ich mir hart vor, dabei zu stehen und nicht raus zu dürfen. Hat echt Suchtpotenzial. Ich dereinst in Grobnik/Rijeka:
2612186

Pitt
 
Redskins

Redskins

Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
322
Ort
jetzt in Bayern
Den hinteren Reifen habe ich gerade gewechselt.
In Rjieka waren wir auch schon, hatten aber Pech mit dem ganzen Wind dort.
Neee...macht mir nix aus nicht zu fahren.
Ich habe schon genug teure Hobbies,reicht.:shock:
Ich fahre nicht ohne Grund keine Rennsemmeln, ich wäre der perfekte Organspender. Ich lass das lieber sein.
 
Dietmar432

Dietmar432

Dabei seit
29.05.2018
Beiträge
1.699
Ort
Im Sauerland
Den hinteren Reifen habe ich gerade gewechselt.
In Rjieka waren wir auch schon, hatten aber Pech mit dem ganzen Wind dort.
Neee...macht mir nix aus nicht zu fahren.
Ich habe schon genug teure Hobbies,reicht.:shock:
Ich fahre nicht ohne Grund keine Rennsemmeln, ich wäre der perfekte Organspender. Ich lass das lieber sein.
Ja,ja die Bora :-) Im Gegensatz zur Küstenstraße hat die Strecke in Rijeka aber bei Nässe noch guten Grip.
Glückwunsch an deine Frau und euch noch eine schöne Zeit.
Grüße Dietmar
 
SINNlich

SINNlich

Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
4.746
Ort
Ostfriesland
Ja, wie schreibe ich es sensibel?

Das hat was mit Leidenschaft zu tun.

Meine Moppeds habe ich meist Ende Oktober gekauft. Und bin dann gefahren. Den Winter durch bei Wetter.

B157C1B8-B0E9-442C-BE3A-500C8C00B503.jpeg
Ich habe mich auf den Bock gefreut, im Herbst fährt es sich wunderbar....

C95589C9-35EE-4E98-818E-18F90D3C156A.jpeg

Im Januar und Februar besuche ich meine Möppis dann im Wintergarten und freue mich auf die erste stabile Wetterlage ab 4 Grad Plus (drunter macht dann keinen Spaß mehr).

Und bis auf solche für HD sind die Preise im Herbst auch attraktiver, als vor der Saison.

Wenn ICH also das Geld hätte und mir eine neue Leidenschaft gönnen könnte, würde ich den Winterschlaf nicht abwarten. ;-)

Jetzt aber Funkstille von mir zu diesem Thema. Du musst nicht und kannst, wann Du willst.:super::prost:

Axel
 
steinhummer

steinhummer

Dabei seit
09.01.2018
Beiträge
875
Ort
Mayence
GTÜ-Prüfstelle in Wildberg?

Deinen Ausführungen zu Motorrädern in Wohnungen kann ich nicht folgen. Was soll daran verkehrt sein? 🤨

Pitt
 
Uhrsprung

Uhrsprung

Dabei seit
15.06.2010
Beiträge
610
Ort
Schwarzwald
Ich möchte auch keine Benzin- und Öldämpfe im Raum haben, in dem ich schlafe, esse, lebe. Ein Wintergarten ist unter Umständen eher außen als innen. Wenn die Trennung dicht ist. Sonst würde ich es auch nicht machen.
 
rs61

rs61

Dabei seit
18.10.2013
Beiträge
8.430
Hund ins Bett ist ok, aber Moped im Haus .... :hmm:

Da wir überall Kies auf Wegen, Terrassen und im Carport haben, ist das Schieben des Mopeds im Carport ein Drama.
Immerhin darf ich durch den Garten und über den Rasen fahren, um so durch den Seiteneingang des Carports direkt hinter Frau´s Auto zu fahren.:ok:

20190614_191325.jpg
K1024_20190606_192958.JPG
 
Cort

Cort

Dabei seit
27.12.2016
Beiträge
254
Wäre mein Hobbyraum nicht im 1. Stock würde mein Motorrad schon lang drin stehen...

Ich denke aber über eine Heizung in der Garage und umzug des Hobbyraums nach xD
Seit die Beiwagenmaschine da ist muss das Auto ohnehin draußen bleiben ;)
 
Thema:

Gibt's hier auch Motorrad-Fahrer?

Gibt's hier auch Motorrad-Fahrer? - Ähnliche Themen

  • Seagull ST2130: Gibt's Uhrmacher, die das reparieren?

    Seagull ST2130: Gibt's Uhrmacher, die das reparieren?: Hallo! Forum Ich habe eine Dongfeng, die ich sehr gerne trage. Anfangs war die Ganggenauigkeit bei mir auch sehr gut. Seit einiger Zeit ist es...
  • Kaufberatung Hochwertiger Diver mit robustem Handaufzugwerk - gibt's das (außer bei Panerai)?

    Kaufberatung Hochwertiger Diver mit robustem Handaufzugwerk - gibt's das (außer bei Panerai)?: Werte Gemeinde, fast 20 Jahre hat mich diese Uhr durch den Alltag begleitet: Das hat mir zwei Dinge klargemacht: 1. liebe ich Handaufzug, und...
  • Gibt's hier eigentlich auch Musiker?

    Gibt's hier eigentlich auch Musiker?: Ich oute mich mal als Bassist von zwei Rockbands: in der einen machen wir Latin-Rock-Mucke im Stile von Altmeister Carlos Santana (Cover und...
  • - Seiko Neuheiten 2019 - gibt’s was?

    - Seiko Neuheiten 2019 - gibt’s was?: Ich warte schon seit einiger Zeit auf irgendwelche Seiko Neuvorstellungen für 2019. Bislang habe ich noch nichts, bzw. noch nichts ansprechendes...
  • Welche Uhren gibt's in Eurer Küche?

    Welche Uhren gibt's in Eurer Küche?: Sie kommen meist nicht vom Konzi. Eher selten steht ein großer Name drauf. Sie hängen oft wenig beachtet über dem Kühlschrank, neben dem Herd oder...
  • Ähnliche Themen

    Oben