Gibt's hier auch Motorrad-Fahrer?

Diskutiere Gibt's hier auch Motorrad-Fahrer? im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; Dem kann ich nur zustimmen. :)
Paulchen
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
5.794
Mal eine Technikfrage:
Ich mache die Suzuki GS500E meiner Frau verkaufsfertig. Sie wird nicht mehr bewegt und daher kann sie nach TÜV
und ein wenig sauber machen weg.
Ich habe die Batterie ans Saito Ladegerät angeschlossen, Batterie defekt. Lt. Multimeter waren es 9,6 Volt.
Mit einem Kfz-Ladegerät habe ich die Batterie auf über 13 Volt aufgeladen. Saito zeigt immer noch defekt. Bei meinem Mopped
zeigt das Ladegerät "alles okay". Ist die Batterie ggf. doch defekt? Starten kann ich die GS im Moment noch nicht, ich
muss noch zwei Benzinschläuche aufgrund Inkontinenz wechseln.
 
mini
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
7.176
Du brauchst kein Motorrad zum Glücklichsein.
Du brauchst kein Motorrad zum Glücklichsein.
Du brauchst kein Motorrad zum Glücklichsein.
Du brauchst kein zweites Motorrad zum Glücklichsein.
Du brauchst kein zweites Motorrad zum Glücklichsein.
Du brauchst ein Motorrad zum Glücklichsein.
Du brauchst ein Motorrad zum Glücklichsein.
Du brauchst ein Motorrad zum Glücklichsein.
Du brauchst ein zweites Motorrad zum Glücklichsein.
Du brauchst ein zweites Motorrad zum Glücklichsein.

Vertraue mir!

Gruss
Mathias
 
hovi
Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
7.798
Ort
Region Hannover
Ach Mini, so sehr ich dich bei den culinarischen Themen schätze, hier bist du mir nicht wirklich eine Hilfe.

Ich gebe ja zu, dass ich mir die kleine Harley 883 schon angeschaut habe. Ist mal was fürs Eck, denn ich habe ja keine Zeit. Aber 7,9 L Tankinhalt bei 5-6L Verbrauch ist dann doch schon ein Witz. Also das braucht man nicht (unbedingt).
 
Kitkat
Dabei seit
28.08.2008
Beiträge
2.368
Ort
Frankfurt/Main
Ja. Bei meiner Heritage Nostalgia ist noch alles Original, so wie sie vor 25 Jahren ausgeliefert wurde. War ein Sondermodell mit einer Auflage von 3000 Stück. Einzig die Endtöpfe sind Supertrapp von KessTech, aber die Original Töpfe habe ich noch hier liegen.
 
Thema:

Gibt's hier auch Motorrad-Fahrer?

Gibt's hier auch Motorrad-Fahrer? - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung Hochwertiger Diver mit robustem Handaufzugwerk - gibt's das (außer bei Panerai)?

    Kaufberatung Hochwertiger Diver mit robustem Handaufzugwerk - gibt's das (außer bei Panerai)?: Werte Gemeinde, fast 20 Jahre hat mich diese Uhr durch den Alltag begleitet: Das hat mir zwei Dinge klargemacht: 1. liebe ich Handaufzug, und...
  • Gibt's hier eigentlich auch Musiker?

    Gibt's hier eigentlich auch Musiker?: Ich oute mich mal als Bassist von zwei Rockbands: in der einen machen wir Latin-Rock-Mucke im Stile von Altmeister Carlos Santana (Cover und...
  • - Seiko Neuheiten 2019 - gibt’s was?

    - Seiko Neuheiten 2019 - gibt’s was?: Ich warte schon seit einiger Zeit auf irgendwelche Seiko Neuvorstellungen für 2019. Bislang habe ich noch nichts, bzw. noch nichts ansprechendes...
  • Welche Uhren gibt's in Eurer Küche?

    Welche Uhren gibt's in Eurer Küche?: Sie kommen meist nicht vom Konzi. Eher selten steht ein großer Name drauf. Sie hängen oft wenig beachtet über dem Kühlschrank, neben dem Herd oder...
  • Seiko 2C20-514 defekt, gibt's ein alternativuhrwerk?

    Seiko 2C20-514 defekt, gibt's ein alternativuhrwerk?: Hi das Uhrwerk 2C20 von der Seiko läuft leider nicht mehr. Hat jemand eine Idee ob man eventuell ein Alternativuhrwerk in diese Uhr einsetzen...
  • Ähnliche Themen

    Oben