Gibt's hier auch Motorrad-Fahrer?

Diskutiere Gibt's hier auch Motorrad-Fahrer? im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; Geht da vielleicht schon was in Richtung 3-D Druck? FilaFlex Filament kaufen - Das Original bei filamentworld.de
ukhh
Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
861
Ort
Hamburg
Also ich kann mit diesen "Wow...is geil....einfach mal den Sprit just for fun rausknallen" Leuten nichts anfangen. :face:

Verpester!!!


Ich fahr nen CO2 guten Diesel. Aber einfach so alles rauspesten? :hmm:
Ihr seid übel. :D:D:D
 
O
Dabei seit
21.07.2018
Beiträge
226
Marv
Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
611
Was macht ihr bei rissigen Ansaugstutzen und schlechter Ersatzteillage?
Ist die Ersatzteillage denn schon schlecht?

Meine 34 Jahre alte Vmax hat letztes Jahr komplett neue Ansauggummis bekommen - waren problemlos zu bekommen und auch nicht überteuert, denn bei Yamaha werden solche Teile oft bei vielen verschiedenen Modellen verbaut.

Ist das bei Suzuki ein Problem?

Ich frage, da ich gerade damit liebäugle, eine 1100er Katana wieder aufzubauen...
 
O
Dabei seit
21.07.2018
Beiträge
226
@Marv:
Wenn es um echte Neuteile geht, wird’s schon schwieriger. Aus dem Ausland bekommt man schon noch einiges. Aber gerade solche Teile wie die Stutzen werden vom Herumliegen über Jahrzehnte auch nicht besser. Vergasermembranen sind auch so ein Thema für sich - das wird man auf halboptimale Bastellösungen zurückgreifen müssen.
Man muss halt viel suchen und teilweise improvisieren, gerade bei Modellen die keinen wirklichen Klassikerstatus haben.
 
Dietmar432

Dietmar432

Dabei seit
29.05.2018
Beiträge
1.393
Ort
Im Sauerland
Da haste aber was falsch verstanden.;-)
Stehend fahren, meint auf den Beinen stehen und nicht mit Stehendem.......:lol:und die Hände gehören an den Lenker
Grüße Dietmar:prost:
 
Zuletzt bearbeitet:
mini
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
7.176
Der Trend geht zum Drittbike.
Neben der Dicken
A4182516-A888-4584-9979-4746F7A69535.jpeg

und dem Spielzeugmotorrädchen

46B85F88-F47F-4FBE-91B3-14F712F9AEAE.jpeg
(Vergleichsbild)

nun seit heute ein echtes Damenmotorrad
D8ED40EB-EF56-43A7-A299-5098ACCA8D33.jpeg
mit allerlei modernem Drei-Buchstaben-Hexenwerk an Bord.

Bei der Probefahrt hat es echt geknallt, hatte selten einen so guten Allrounder unter den Sitzbacken...

Gruss
Mathias
 
hovi
Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
7.798
Ort
Region Hannover
Sag doch nicht sowas!

Bin über 10 Jahre gefahren. Kawa Z1R, GPZ 900 und Suzuki Katana 1100.
Dann war es gut! Mich reizt nur noch Vespa oder Harley (evt. noch ne Duc).
Vespa wurde letztes Jahr von der Familie als langweilig abgetan. Bleibt nur Harley und Duc!

Aber wie gesagt, ich hab ja keine Zeit! :face:
 
Dietmar432

Dietmar432

Dabei seit
29.05.2018
Beiträge
1.393
Ort
Im Sauerland
Der Trend geht zum Drittbike.
Neben der Dicken
Anhang anzeigen 2524417

und dem Spielzeugmotorrädchen

Anhang anzeigen 2524418
(Vergleichsbild)

nun seit heute ein echtes Damenmotorrad
Anhang anzeigen 2524419
mit allerlei modernem Drei-Buchstaben-Hexenwerk an Bord.

Bei der Probefahrt hat es echt geknallt, hatte selten einen so guten Allrounder unter den Sitzbacken...

Gruss
Mathias
Und sofort für die Große Tour ausgestattet:super:.
Tankrucksack und Alukoffer.
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Moped:prost:
Grüße Dietmar
 
Chronografist

Chronografist

Dabei seit
22.03.2015
Beiträge
3.565
Ort
Rhein-Main
@hovi

Eric, gerade weil du so wenig Zeit hast, solltest du die wenig verbliebene Zeit so sinnvoll und mit so viel Spaß wie möglich nutzen. Jede Stunde auf dem Mopped gehört für mich zu den Spaßfaktoren mit dem höchsten Entspannungswert im Leben. Eine Harley entschleunigt und entspannt ungemein den Lebensalltag. Go for it and have fun ...
 

Anhänge

Thema:

Gibt's hier auch Motorrad-Fahrer?

Gibt's hier auch Motorrad-Fahrer? - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung Hochwertiger Diver mit robustem Handaufzugwerk - gibt's das (außer bei Panerai)?

    Kaufberatung Hochwertiger Diver mit robustem Handaufzugwerk - gibt's das (außer bei Panerai)?: Werte Gemeinde, fast 20 Jahre hat mich diese Uhr durch den Alltag begleitet: Das hat mir zwei Dinge klargemacht: 1. liebe ich Handaufzug, und...
  • Gibt's hier eigentlich auch Musiker?

    Gibt's hier eigentlich auch Musiker?: Ich oute mich mal als Bassist von zwei Rockbands: in der einen machen wir Latin-Rock-Mucke im Stile von Altmeister Carlos Santana (Cover und...
  • - Seiko Neuheiten 2019 - gibt’s was?

    - Seiko Neuheiten 2019 - gibt’s was?: Ich warte schon seit einiger Zeit auf irgendwelche Seiko Neuvorstellungen für 2019. Bislang habe ich noch nichts, bzw. noch nichts ansprechendes...
  • Welche Uhren gibt's in Eurer Küche?

    Welche Uhren gibt's in Eurer Küche?: Sie kommen meist nicht vom Konzi. Eher selten steht ein großer Name drauf. Sie hängen oft wenig beachtet über dem Kühlschrank, neben dem Herd oder...
  • Seiko 2C20-514 defekt, gibt's ein alternativuhrwerk?

    Seiko 2C20-514 defekt, gibt's ein alternativuhrwerk?: Hi das Uhrwerk 2C20 von der Seiko läuft leider nicht mehr. Hat jemand eine Idee ob man eventuell ein Alternativuhrwerk in diese Uhr einsetzen...
  • Ähnliche Themen

    Oben