Gibt's hier auch Motorrad-Fahrer?

Diskutiere Gibt's hier auch Motorrad-Fahrer? im Small Talk Forum im Bereich Community; Al, ist das das rote Ding, das du vor einer Weile gekauft hast? Falls ja -> :ok: Pitt
steinhummer

steinhummer

Dabei seit
09.01.2018
Beiträge
850
Ort
Mayence
Al, ist das das rote Ding, das du vor einer Weile gekauft hast? Falls ja -> :ok:

Pitt
 
SINNlich

SINNlich

Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
4.742
Ort
Ostfriesland
Oha, nach 150 Km. auf der Guzzi V85TT, saß ich auf meiner FJR doch erst mal fast verkniffen.

Heute dienstlich gut 250 km auf FJR und Guzzi abgerissen. Schön, wenn man fürs Moppedfahren noch bezahlt wird und auch Kilometergeld kriegt.:D

Bericht und Fotos folgen...

Munter!

Axel
 
Funbiker

Funbiker

Dabei seit
19.09.2008
Beiträge
1.803
Ort
LC100
Schon zwei Tage sonniges ( wenn auch kühles) Wetter und ich liege auf der Nase. :angry;:angry;:angry;:motz:
 
Freischwinger

Freischwinger

Dabei seit
19.08.2013
Beiträge
570
Ort
Kölner Vorort
Danke, Danke. Ich bin normalerweise überhaupt kein Fan davon, völlig originale Motorräder quasi zu „zerstören“. Man mag es mir verzeihen.

Die Güllepumpe ist aus 12. Hand und hat die Seriennummer 1000. Ich hatte sie für € 300,- gekauft.
 
Aeternitas

Aeternitas

Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
9.259
Ort
Res Publica Germania
...für 12. Hand sieht die Custom gut aus- da hättest Du auch eine Urgülle nehmen sollen...die sind nicht ganz so attraktiv als Seriengerät.
Die hinteren Federbeine sind ja nett...und das Doppelbullauge dazu. nice...würden die Teens heute sagen...:D
 
Freischwinger

Freischwinger

Dabei seit
19.08.2013
Beiträge
570
Ort
Kölner Vorort
Witzig ist, dass bei der Zulassung von der „12“ die „2“ abhanden gekommen ist und jetzt im Brief bei Vorbesitzer eine „1“ steht. :klatsch:

@ Aeternitas
Die Urgülle hat aber keinen schönen Tank und die C hat zudem hinten einen breiteren Reifen serienmäßig.
 
Aeternitas

Aeternitas

Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
9.259
Ort
Res Publica Germania
Mir gefallen diese etwas bulligeren Tanks. Aber so ist das natürlich auch super.
Hast Du noch den Originalauspuff? Was ist den auf dem Bild verbaut?
 
Freischwinger

Freischwinger

Dabei seit
19.08.2013
Beiträge
570
Ort
Kölner Vorort
Der originale Auspuff war viel schlechter in Schuss, als es das Foto vermuten lässt. Der Sammler war total hinüber. Montiert ist eine recht zierliche 2-in-1 Anlage, die der Maschine sehr gut steht (meiner Meinung nach).
 
Thema:

Gibt's hier auch Motorrad-Fahrer?

Gibt's hier auch Motorrad-Fahrer? - Ähnliche Themen

  • Seagull ST2130: Gibt's Uhrmacher, die das reparieren?

    Seagull ST2130: Gibt's Uhrmacher, die das reparieren?: Hallo! Forum Ich habe eine Dongfeng, die ich sehr gerne trage. Anfangs war die Ganggenauigkeit bei mir auch sehr gut. Seit einiger Zeit ist es...
  • Kaufberatung Hochwertiger Diver mit robustem Handaufzugwerk - gibt's das (außer bei Panerai)?

    Kaufberatung Hochwertiger Diver mit robustem Handaufzugwerk - gibt's das (außer bei Panerai)?: Werte Gemeinde, fast 20 Jahre hat mich diese Uhr durch den Alltag begleitet: Das hat mir zwei Dinge klargemacht: 1. liebe ich Handaufzug, und...
  • Gibt's hier eigentlich auch Musiker?

    Gibt's hier eigentlich auch Musiker?: Ich oute mich mal als Bassist von zwei Rockbands: in der einen machen wir Latin-Rock-Mucke im Stile von Altmeister Carlos Santana (Cover und...
  • - Seiko Neuheiten 2019 - gibt’s was?

    - Seiko Neuheiten 2019 - gibt’s was?: Ich warte schon seit einiger Zeit auf irgendwelche Seiko Neuvorstellungen für 2019. Bislang habe ich noch nichts, bzw. noch nichts ansprechendes...
  • Welche Uhren gibt's in Eurer Küche?

    Welche Uhren gibt's in Eurer Küche?: Sie kommen meist nicht vom Konzi. Eher selten steht ein großer Name drauf. Sie hängen oft wenig beachtet über dem Kühlschrank, neben dem Herd oder...
  • Ähnliche Themen

    Oben