Gibt's hier auch Motorrad-Fahrer?

Diskutiere Gibt's hier auch Motorrad-Fahrer? im Small Talk Forum im Bereich Community; Ah, war nur neugierig, weil ich so an meine Duc aus Ende der 80er denken musste und das war ein Klang Ein Nachbar damals hatte eine schöne...
PAM127

PAM127

Dabei seit
24.10.2015
Beiträge
5.719
Wer da HD- oder Duc-Sound erwartet, wird enttäuscht. Es gibt freilich auch andere Vincent... :lol:
Ah, war nur neugierig, weil ich so an meine Duc aus Ende der 80er denken musste und das war ein Klang
Ein Nachbar damals hatte eine schöne Norton......tja, die Moped von früher müsste man heute nochmals haben.
Wobei ich ja zugebe, dass ich auch heute noch das alte Zweitakt Geräusch vermisse:ok:
 
Libertarian

Libertarian

Dabei seit
17.04.2018
Beiträge
927
Ort
Rhein-Main
Für mich heute Saion-Eröffnung - meinen asphaltgebundenen Privatjet, wie ich das Gerät nenne, aus dem Winterschlaf geholt. Neue Schuhe, frisches Öl. Dann von Coburg nach Wiesbaden (ist so, wenn man im Winter ohne sein Mopped umzieht....).

Was für ein traumhaftes Wetter, zwar etwas frisch noch, aber es ging gut, dank großartiger Leistung der Honda-Aerodynamiker.

Allzeit gute Fahrt Euch!

LG, L.


Honda VFR 1200 F

IMG_5948.jpeg

IMG_5947.jpeg
 
Aeternitas

Aeternitas

Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
9.259
Ort
Res Publica Germania
...sehe da leider nichts...auch keine Bezeichnung...das sind so Alupins mit geriffelten wellen, die mit einer Sicherungsscheibe gehalten werden.
 
Miesling

Miesling

Dabei seit
20.06.2013
Beiträge
362
Guten Abend!
Die M2 ist ja gerade "in der Mache". Werde diesbezüglich berichten, wenn alles fertig ist.

Heute machte die XB Probleme, Motor-Warnleuchte... beim letzten Mal war es der Lüfter, aber der funktioniert.
Im schlimmsten Fall die Lima :-(, ich tippe (hoffe) aber mal auf den Regler (Massekabel).
Sehe ich mir morgen mal an.

Prost
Micha
 
effemmvier

effemmvier

Dabei seit
05.10.2014
Beiträge
194
Ort
Graz, Österreich
Weiberfilm :face: Da da da da daaaaaaaaa .......

Mir ist noch nicht ganz klar, wie du jetzt weiterleben willst ...... :hmm:;-)
Also heute abend mal gut. Momentan steht am Abendprogramm Eishockey WM, dh auch wenn ich den Film hätte, habe ich keine Zeit zum Glupschn :-P

!
Heute machte die XB Probleme, Motor-Warnleuchte... beim letzten Mal war es der Lüfter, aber der funktioniert.
Im schlimmsten Fall die Lima :-(, ich tippe (hoffe) aber mal auf den Regler (Massekabel).
Sehe ich mir morgen mal an.
Schon lange nichts mehr an der XB gemacht, kann man bei allen die Fehlercodes auslesen oder gings erst ab den 08er Modellen?
Lima ist ja eh schnell durchgemessen. Bei mir war auch das Kabel für den Regler bereits angeschmort. Hab ich dann fix zusammen gelötet :-D

Und beide Sachen sind unter der Pullyabdeckung :klatsch:

gruss
Andreas
 
Miesling

Miesling

Dabei seit
20.06.2013
Beiträge
362
Hallo Andreas!
Meine ist 'ne 2010er, sollte also gehen.
Richtig, ist schnell durchgemessen, ich hoffe ja auch auf das Kabel!
Jetzt muß ich aber ins Bett... alter Mann, Matratzenhorchdienst! ;-)
Gruß
Micha
 
Dietmar432

Dietmar432

Dabei seit
29.05.2018
Beiträge
1.605
Ort
Im Sauerland
Sattler..genau...und danach beim Wagner nach den Rädern schauen...:D

Beruhigt, dass nicht nur ich da nix dazu finden kann. Dank trotzdem.
Schauch mal unter "Spaltniete" bei Google nach, damit lassen sich Zierleisten auch gut befestigen,ggf noch eine Unterlegscheibe dazwischen legen.
Grüße Dietmar
 
Marv

Marv

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
612
Puh - hatte ich damals doch Glück, dass sie meinen Heiratsantrag abgelehnt hat...

Thema GPZ: das mit der Größe von Tom Cruise war echt Mist - ich hab mir (ja, ich stehe dazu) seinerzeit auf Grund des Films eine geholt. Mit mir am Lenker wirkte sie aber bei Weitem nicht mehr so imposant...

:angry;
 
PAM127

PAM127

Dabei seit
24.10.2015
Beiträge
5.719
Gestern gab es im TV Isle of Man und die Norton hat sooooooooo einen schönen Klag.
den brauch ich dringen als Klingelton :klatsch:
 
Thema:

Gibt's hier auch Motorrad-Fahrer?

Gibt's hier auch Motorrad-Fahrer? - Ähnliche Themen

  • Seagull ST2130: Gibt's Uhrmacher, die das reparieren?

    Seagull ST2130: Gibt's Uhrmacher, die das reparieren?: Hallo! Forum Ich habe eine Dongfeng, die ich sehr gerne trage. Anfangs war die Ganggenauigkeit bei mir auch sehr gut. Seit einiger Zeit ist es...
  • Kaufberatung Hochwertiger Diver mit robustem Handaufzugwerk - gibt's das (außer bei Panerai)?

    Kaufberatung Hochwertiger Diver mit robustem Handaufzugwerk - gibt's das (außer bei Panerai)?: Werte Gemeinde, fast 20 Jahre hat mich diese Uhr durch den Alltag begleitet: Das hat mir zwei Dinge klargemacht: 1. liebe ich Handaufzug, und...
  • Gibt's hier eigentlich auch Musiker?

    Gibt's hier eigentlich auch Musiker?: Ich oute mich mal als Bassist von zwei Rockbands: in der einen machen wir Latin-Rock-Mucke im Stile von Altmeister Carlos Santana (Cover und...
  • - Seiko Neuheiten 2019 - gibt’s was?

    - Seiko Neuheiten 2019 - gibt’s was?: Ich warte schon seit einiger Zeit auf irgendwelche Seiko Neuvorstellungen für 2019. Bislang habe ich noch nichts, bzw. noch nichts ansprechendes...
  • Welche Uhren gibt's in Eurer Küche?

    Welche Uhren gibt's in Eurer Küche?: Sie kommen meist nicht vom Konzi. Eher selten steht ein großer Name drauf. Sie hängen oft wenig beachtet über dem Kühlschrank, neben dem Herd oder...
  • Ähnliche Themen

    Oben