Gibt's hier auch Motorrad-Fahrer?

Diskutiere Gibt's hier auch Motorrad-Fahrer? im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; Haha da hat ja noch einer das Gaberl, die Pack und die Weinebene vor der Türe :lol: Wenn ich richtig sehe, ist das mit Blick auf die Burg...
effemmvier

effemmvier

Bin im Sommer auch mehr auf dem 2Rad unterwegs bei mir in der Heimat in den Weinbergen
Haha da hat ja noch einer das Gaberl, die Pack und die Weinebene vor der Türe :lol:

Wenn ich richtig sehe, ist das mit Blick auf die Burg Voitsberg oder? :D
In diesem Sinne, immer eine Handbreite Gummi unter dem Popo :super:

@markai und @rs61
Ich bin knapp 1,90 groß und hab ne Supersportler aber unbequem ist echt was anderes. Sogar ne Woche Bikeweek mit eine Kilometerleistung zwischen 1000 und 1500 ist jetzt nicht anstregend.
Und das auf einer Buell, die ja kürzer geraten sind als übliche Bikes.
Auf der Nine-T Racer würde ich mich nicht wohl fühlen und da war es nur eine Sitzprobe.

gruss
Andreas

Zuletzt bearbeitet:
Chronografist

Chronografist

Ein paar Bilder von der IMA Internationale Motarradausstellung in Wiesbaden von heute ...

Anhänge

steinhummer

steinhummer

In einer nervenaufreibenden Auktion ist es mir heute gelungen, mich gegen 0 Mitbieter durchzusetzen und für schlanke 105€ ein Getriebe für mein Baby (im Kalle-Grabowski'schen Sinn) zu ergattern, ich rede von ihr:
image.jpeg
(Das Originalgetriebe zeigte trotz Spätlese-Korken im Tachoantrieb nach vermutlich mehreren 100.000km fortgeschrittenen Verschleiß.)

Nach der Auktion bräuchte ich erstmal eine halbe Stunde Tatort, um wieder runterzukommen. :face:

Pitt

mini

mini

Grossartig.
:prost::prost::klatsch::super:
Sektkorkenknallen und kalt-warmes Büffet!

Endlich bekomme ich mal die Chance, dich auf einer BMW zu überholen... ;-)

Gruss
Mathias

steinhummer

steinhummer

Grossartig.
:prost::prost::klatsch::super:
Sektkorkenknallen und kalt-warmes Büffet!

Endlich bekomme ich mal die Chance, dich auf einer BMW zu überholen... ;-)

Gruss
Mathias
Na komm, erst scharrst du immer an meinem Nummernschild, exekutierst dann knallhart im Winkelwerk und setzt zum Abschluss Vernebelungstaktik ein!

Btw: Bekomme die Tage den Druckverlustprüfer. Hast du das alte Mädchen schon ausgemottet?

Pitt

steinhummer

steinhummer

Hab die Woche noch Stress Deluxe, aber Freitag oder Samstag können wir mal ins Auge fassen.

Pitt

Dietmar432

Dietmar432

In einer nervenaufreibenden Auktion ist es mir heute gelungen, mich gegen 0 Mitbieter durchzusetzen und für schlanke 105€ ein Getriebe für mein Baby (im Kalle-Grabowski'schen Sinn) zu ergattern, ich rede von ihr:
Anhang anzeigen 2391018
(Das Originalgetriebe zeigte trotz Spätlese-Korken im Tachoantrieb nach vermutlich mehreren 100.000km fortgeschrittenen Verschleiß.)

Nach der Auktion bräuchte ich erstmal eine halbe Stunde Tatort, um wieder runterzukommen. :face:

Pitt
Null Mitbieter mag ich mir schon vorstellen Pitt, aber ein Bieter ist ist doch schon super.
Kenne mich zwar in der Oldieszene nicht so gut aus, aber die Ersatzteilversorgung wird wohl auch nicht besser werden.
Tolles Moped in einem super Zustand Pitt.
Grüße vom Fahrer neumodischen Krams

steinhummer

steinhummer

@Dietmar432 : Teileversorgung für die ollen BMW ist ok, auch gebraucht, und der Zustand von meiner ist nicht so gut, wie er auf dem Foto wirkt. Stört mich aber nicht, da muss ich mir wenigstens über Kratzer im teuren Lack keinen Kopf machen und es sind auch mal Offroad-Einlagen oder solche Späße drin:
R25_Winterfahrt_GAP.jpg

@rainers : Wieso für Harley-Fahrer? :ok:

Pitt

clocktime

clocktime

Interessant eine Uhr mit Motorradgetriebe!:lol:
(Sorry, couldn't resist)

(Format-Fehler korrigiert)

Zuletzt bearbeitet:
Dietmar432

Dietmar432

Güllepumpen sind schon sehr wandlungsfähig, aber wenn ich meine herrichte um daraus ein Schmuckstück zu machen ,brauche ich wieder was für den Winter. Der Platz in der Garage ist schon belegt und der Originalzustand ist auch nicht so schlimm.
20181117_133633.jpg

Grüße vom Sauerländer und allen noch einen schönen Abend

IchoTolot

IchoTolot

Laß ma besser, Dietmar. Der Hobel ist Kult.

Nich schön, aber selten :D

Nein -- ernsthaft. Sicher damals eine der ungewöhnlichsten Konzeptionen auf zwei Rädern. Orischinohl ist da besser.

Thema:

Gibt's hier auch Motorrad-Fahrer?

Gibt's hier auch Motorrad-Fahrer? - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Hochwertiger Diver mit robustem Handaufzugwerk - gibt's das (außer bei Panerai)?

Kaufberatung Hochwertiger Diver mit robustem Handaufzugwerk - gibt's das (außer bei Panerai)?: Werte Gemeinde, fast 20 Jahre hat mich diese Uhr durch den Alltag begleitet: Das hat mir zwei Dinge klargemacht: 1. liebe ich Handaufzug, und...
  • Gibt's hier eigentlich auch Musiker?

Gibt's hier eigentlich auch Musiker?: Ich oute mich mal als Bassist von zwei Rockbands: in der einen machen wir Latin-Rock-Mucke im Stile von Altmeister Carlos Santana (Cover und...
  • - Seiko Neuheiten 2019 - gibt’s was?

- Seiko Neuheiten 2019 - gibt’s was?: Ich warte schon seit einiger Zeit auf irgendwelche Seiko Neuvorstellungen für 2019. Bislang habe ich noch nichts, bzw. noch nichts ansprechendes...
  • Welche Uhren gibt's in Eurer Küche?

Welche Uhren gibt's in Eurer Küche?: Sie kommen meist nicht vom Konzi. Eher selten steht ein großer Name drauf. Sie hängen oft wenig beachtet über dem Kühlschrank, neben dem Herd oder...
  • Seiko 2C20-514 defekt, gibt's ein alternativuhrwerk?

Seiko 2C20-514 defekt, gibt's ein alternativuhrwerk?: Hi das Uhrwerk 2C20 von der Seiko läuft leider nicht mehr. Hat jemand eine Idee ob man eventuell ein Alternativuhrwerk in diese Uhr einsetzen...