Gibt's hier auch Motorrad-Fahrer?

Diskutiere Gibt's hier auch Motorrad-Fahrer? im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; Ich habe mal nachgeschaut. Fahrbereit sind es genau 356 kg. 8-)
clocktime

clocktime

Stehend ist so ein Gewicht ziemlich heftig. Sobald das Trumm aber mal rollt, merkt man nicht mehr viel vom Gewicht. Klar ist, dass der Luftdruck der Gummis stimmen muss.:super:

Redskins

Redskins

Meine neue HD hat 372 KG im fahrbereiten Zustand, meine Ex HD nur 340 KG.
Und trotz des Mehrgewichts, lässt sich die schwerer leichter händeln.

Ist aber nix für ne HD, Bekannte von mir fahren die CVO Ultra Limited mit 430 KG
Geht alles, auch rangieren, es sollte nur nicht gerade auch nur ein cm Steigung sein :shock:
.

Jonny

Jonny

Rückwärtsgang!?
Würde ich einen HD Tourer auf 2 Rädern haben, dann ließe ich einen einbauen. Fände ich überhapt bei Mopeds ab 250 kg Gewicht praktisch, da er viel mehr Parkmöglichkeiten erschließt und das alles ohne einen Schweißtropfen auf der Stirn zu haben. In kniffligen Situationen, wie z.B. das Moped auf kleinen Fähren mit Tuchfühlung rückwärts einparken entspannt es deutlich (und erspart so manchem die Blamage, dass der Tourguide, der einen Kopf kleiner als der Besitzer ist, das Moped rein rangiert).

Redskins

Redskins

Der "Rückwärtsgang" hat fast immer einen Namen.
Madame steigt vorher ab und schiebt dann, so habe ich das bisher immer gesehen. Aber zu 95% Prozent sind die Fahrer nicht von gestern, und fahren das Moped gleich so aufs Gelände, daß sie vorwärts rauskommen.
Für meine Garage (kennste ja Johnny) habe ich mir auch schon das ein oder andere mal einen Rückwärtsgang gewünscht. Rückwärts einen leichten Hang hoch, mit Kante an der Garage, geht ganz schön auf die Kniegelenke. Aber erst wenn es gar nicht mehr gehen sollte, würde ich an einen Rückwärtsgang denken.

BTW: Habe vorhin meinen erwarteten Anruf erhalten, am 18.12. wird mir meine nach Hause geliefert :klatsch:

effemmvier

effemmvier

Hallo Biker Freunde,

helfe meinen Bruder auch ab und zu beim Rückwärts einparken, ne Road King oder ähnliches ist halt doch schwerer einzuparken als meine Buellette.
Speziell am Faaker See neben dem Harley Village muss man bergauf rückwärts einparken, ist spannend da manchmal zu zu schauen :-P

Gehört eigentlich in den Witzethread aber egal ;-)
WhatsApp Image 2018-12-16 at 09.55.28.jpeg

In diesem Sinne einen frohen dritten Advent :super:
WhatsApp Image 2018-12-16 at 11.52.48.jpeg

gruss
Andreas

Thema:

Gibt's hier auch Motorrad-Fahrer?

Gibt's hier auch Motorrad-Fahrer? - Ähnliche Themen

• Seiko 2C20-514 defekt, gibt's ein alternativuhrwerk?

Seiko 2C20-514 defekt, gibt's ein alternativuhrwerk?: Hi das Uhrwerk 2C20 von der Seiko läuft leider nicht mehr. Hat jemand eine Idee ob man eventuell ein Alternativuhrwerk in diese Uhr einsetzen...
  • Ich werd‘ verrückt, diese Uhr gibt‘s nicht - oder doch?

Ich werd‘ verrückt, diese Uhr gibt‘s nicht - oder doch?: Hallo zusammen, ich suche seit Wochen, finde aber keine Uhr mit ALLEN folgenden Eigenschaften: 42 mm Durchmesser ETA-Automatikwerk...
  • Gibt's hier DIY Boxen für einzelne ( spezielle) eurer Uhren ?

Gibt's hier DIY Boxen für einzelne ( spezielle) eurer Uhren ?: Meine Ecozilla soll meine Allzweckwaffe werden, dazu gehören dann auch verschiedene Bänder, die Adapter und... Na klar... Ein Schraubenzieherchen...
  • Was gibt's Neues zur Causa "Dozent" und "Shorokhoff-Vertrieb"?

Was gibt's Neues zur Causa "Dozent" und "Shorokhoff-Vertrieb"?: Vor über 10 Wochen gab es eine lebhafte Diskussion von und mit dem Nutzer Dozent, der vielfach Uhren von Shorokhoff vorstellte und dabei...
  • Gibt's hier auch Skitourengeher?

Gibt's hier auch Skitourengeher?: ... evtl. auch aus Bayern. Meine Frau und ich haben gefallen gefunden an dieser Art des bergsports und sind auf der Suche nach Tourenpartnern. Ich...