Gibt's hier auch Motorrad-Fahrer?

Diskutiere Gibt's hier auch Motorrad-Fahrer? im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; Gratulation zur Roadking. die gefällt mir vom Ansehen her gut. Der Apehanger...:roll: Elk sien Möög. Verstehe ich das richtig? Dein Schrauber...
SINNlich

SINNlich

Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
4.665
Ort
Ostfriesland
Gratulation zur Roadking. die gefällt mir vom Ansehen her gut. Der Apehanger...:roll: Elk sien Möög.

Verstehe ich das richtig? Dein Schrauber ist demnächst 350 km. weit weg? Und er holt und bringt Dir die Maschine nach der Inspektion kostenlos über diese Distanz? :shock:

Mein lieber Scholli...

Axel
 
Redskins

Redskins

Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
322
Ort
jetzt in Bayern
Verstehe ich das richtig? Dein Schrauber ist demnächst 350 km. weit weg? Und er holt und bringt Dir die Maschine nach der Inspektion kostenlos über diese Distanz? :shock:

Mein lieber Scholli...

Axel
Danke Axel.
Ja, ich konnte es auch kaum glauben, aber isso :hmm:

Steht auch auf deren Homepage:
"
Die gute Nachricht: DER H-D FULDA HOL- & BRINGSERVICE geht wieder los.

Vom 15.10. bis 17.03.2019 ist Christoph wieder auf dem Weg quer durch die Republik und holt Euer Bike ab. Inspektion, An- und Umbauten, Winterlager etc. und alles, ohne das Ihr Euch aufs Bike schwingen müsst um im kühlen Nass in die Heidelsteinstraße zu kommen. Und wer seine geliebte Harley, nach der Maniküre bei unseren Mechanikern lieber im geliebten Wohnzimmer stehen hat, der bekommt das Bike auch ohne Aufenthalt im Winterlager wieder ausgeliefert.
Klingt gut? Dann direkt im Laden anrufen und Termin vereinbaren."

Hol- und Bringservice – Harley-Davidson Fulda
 
SINNlich

SINNlich

Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
4.665
Ort
Ostfriesland
Jaja, Noblesse oblige...:D "Maniküre"... Gibt's dann noch Reifenschoner beim auf den Hänger schieben?;-)

Finde ich sehr gut.:super:

Macht mein Schrauber auch bei miesem Wetter, aber der ist auch nur 16 km weit weg.

Viel Spaß beim Anlassen unter dem Weihnachtsbaum, auf dass die Kugeln scheppern!

Axel
 
Jonny

Jonny

Dabei seit
22.03.2009
Beiträge
3.887
Ort
Minga Oida!
@Redskins: Sehr leckeres Gerät! Wenn ich heute mit dem Thema Moped bei 0 anfangen würde, dann mit einer Roadking. Der Ape sieht auf dem ersten Foto viel höher aus als auf dem zweiten.
An eine Roadking gehört für mich ein ordentliches Geweih dran.
 
Redskins

Redskins

Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
322
Ort
jetzt in Bayern
Hi Johnny.
Der Ape ist tatsächlich bequemer, als er auf den Fotos aussieht. Vor allem ist er schön breit.
Flachen und breiten Lenker bin ich jetzt lange genug gefahren, den hier probiere ich erstmal aus.
Der Beachbar Lenker wäre mein Favourit, wenn ein Tausch mal ansteht.
 
100th

100th

Dabei seit
11.11.2017
Beiträge
809
Schade eigentlich. Mein Schwager hatte mal eine 1200‘er Sportster. Das war einfach geil! Meine EX CVO (BJ. 13) war aber damals auch schon nicht der Bringer. Erst mit einer AMC war ich happy.
 
Redskins

Redskins

Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
322
Ort
jetzt in Bayern
In Fulda wurde mir der Screaming Eagle vorgeführt, war auch nix.
Die Jekill Anlage klingt schon ganz gut, allerdings auch erst unter Last. Im Stand - nix.....das
schöne Standgeblubber ist flöten. Okay, der 114er Motor klingt schon recht basslastig im Stand,
aber das war es auch schon.
Allerdings gibt es auch noch nicht viel mehr für den 114er Motor, das dürfte in einem Jahr anders aussehen.
 
Jonny

Jonny

Dabei seit
22.03.2009
Beiträge
3.887
Ort
Minga Oida!
Ist eigentlich bei den neuen Tourern auch das Ansauggeräusch unter Last so laut wie bei den TC103?
Damit ich meinen Penzl Auspuff höre müsste ich die Klappen auf machen was mir insgesamt zu laut wäre.

Update: Mein Ansaugtrakt ist Serie, bis auf den anders gestylten Deckel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thunderstorm

Thunderstorm

Dabei seit
14.01.2015
Beiträge
2.328
Ort
Shelter 7
O.k., Peter, dann gucke ich gleich mal nach einem kleinen Nachschlag ;-)...

Gerne, Jonny, freut mich, wenn´s gefällt :super:!

@EVO. : Sieht so aus :-(. Ich kenne Dich von hier ja auch nur mit einem schwarzen Balken über den Augen und Gehirneimer auf dem Kopf :D; von daher hätte ich Dich auch nicht erkannt, wenn wir uns begegnet wären ;-).
 
Thema:

Gibt's hier auch Motorrad-Fahrer?

Gibt's hier auch Motorrad-Fahrer? - Ähnliche Themen

  • Seiko 2C20-514 defekt, gibt's ein alternativuhrwerk?

    Seiko 2C20-514 defekt, gibt's ein alternativuhrwerk?: Hi das Uhrwerk 2C20 von der Seiko läuft leider nicht mehr. Hat jemand eine Idee ob man eventuell ein Alternativuhrwerk in diese Uhr einsetzen...
  • Ich werd‘ verrückt, diese Uhr gibt‘s nicht - oder doch?

    Ich werd‘ verrückt, diese Uhr gibt‘s nicht - oder doch?: Hallo zusammen, ich suche seit Wochen, finde aber keine Uhr mit ALLEN folgenden Eigenschaften: 42 mm Durchmesser ETA-Automatikwerk...
  • Gibt's hier DIY Boxen für einzelne ( spezielle) eurer Uhren ?

    Gibt's hier DIY Boxen für einzelne ( spezielle) eurer Uhren ?: Meine Ecozilla soll meine Allzweckwaffe werden, dazu gehören dann auch verschiedene Bänder, die Adapter und... Na klar... Ein Schraubenzieherchen...
  • Was gibt's Neues zur Causa "Dozent" und "Shorokhoff-Vertrieb"?

    Was gibt's Neues zur Causa "Dozent" und "Shorokhoff-Vertrieb"?: Vor über 10 Wochen gab es eine lebhafte Diskussion von und mit dem Nutzer Dozent, der vielfach Uhren von Shorokhoff vorstellte und dabei...
  • Gibt's hier auch Skitourengeher?

    Gibt's hier auch Skitourengeher?: ... evtl. auch aus Bayern. Meine Frau und ich haben gefallen gefunden an dieser Art des bergsports und sind auf der Suche nach Tourenpartnern. Ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben