Gibt's hier auch Motorrad-Fahrer?

Diskutiere Gibt's hier auch Motorrad-Fahrer? im Small Talk Forum im Bereich Community; Aber nur wenn der LKW ein Hanomag ist :lol: Grüße Dietmar
Aeternitas

Aeternitas

Der Hype um diese Dax und Monkeys ist schon seltsam. Mein Nachbar hatte auch eine. War mehr beim Mechaniker als auf Piste. Was will man mit 70 km/h auf den Straßen. Da wird man gnadenlos gefährlich überholt.
Witzig ja, alltagstauglich eher nicht.

loetrich

loetrich

Das kann ich absolut nicht bestätigen 🤔
Hat dein Nachbar vielleicht ne Skyteam Dax?
Habe absolut keine technischen Probleme mit der Honda Dax.
Auch auf der Straße nicht, mit 70-80kmh kommt man wunderbar durch die Stadt durch, auch Landstraße ist meistens noch ok, außer vielleicht andere Motorräder.
Liebe Grüße

Badner

Badner

Der Hype um diese Dax und Monkeys ist schon seltsam. Mein Nachbar hatte auch eine. War mehr beim Mechaniker als auf Piste. Was will man mit 70 km/h auf den Straßen. Da wird man gnadenlos gefährlich überholt.

Ich kann jetzt nur für unsere reden. Die meiner Frau ist schon immer in Familienhand und hat außer fürn TÜV nie eine Werkstatt gesehen.

Fahr mal eine, dann weißt du was der Hype ist. Du sitzt mit einem debilen Daurgrinsen auf dem Teil und spänst in der Gegend rum -macht einfach nur Laune. Und auf schön kurvigen Landstraßen reichen die 70km/h auch locker aus.

Wobei wir da halt den Vorteil haben auf dem Land zu wohnen :-)

Aeternitas

Aeternitas

Wobei wir da halt den Vorteil haben auf dem Land zu wohnen
Klar. Aber bei den Preisen, da würde ich sogar ein Erbstück der Familie skrupellos verkaufen und was Richtiges zulegen...:face:
Ist schon ein Modehype.
Ich will jetzt aber keine Grundsatzdiskussion anzetteln... 😰
Er hat sie mittlerweile verkauft und eine Yamaha XJ6 gekauft...

Zuletzt bearbeitet:
olli4321

olli4321

Grüße aus Südtirol :prost:
20210719_161918.jpg

loetrich

loetrich

Ist eigentlich die Leuchtenabdeckung erlaubt🤔🤣
Die Gabelreflektoren sind auch sehr schön😉
Sehr schönes Foto

R

Rockatansky

Dazu muss man aber auch sagen, dass BMW da wohl die hässlichsten verwendet, die man auf dem Markt bekommen kann...

Thema:

Gibt's hier auch Motorrad-Fahrer?

Gibt's hier auch Motorrad-Fahrer? - Ähnliche Themen

E-Bikes Cowboy, Sushi oder Vanmoof? Oder ganz was anderes?: Liebe Freunde, im Fahrradthread gibt es quasi nichts, daher mal als neues Thema. Ich beabsichtige ein E-Bike zu kaufen, und eher so eines, dass...
10 Jahre Uhrforum – was lernt man daraus?: Huch, schon 10 Jahre? Kinder, wie die Zeit vergeht möchte man sagen... Ja, gerade erst entdeckt, dass ich schon 10 Jahre dabei bin, genauer 10...
Gute Fotos mit dem Handy: Hallo, ich hoffe ich bin hier in der richtigen Rubrik... Wenn ich hier im Forum die ganzen Fotos sehe, frage ich mich ob die immer mit...
Breitling Ersatzpapiere, gibts das noch ?: Hallo, wie schon öfter hier im Forum gezeigt befindet sich in meinem Besitz eine Breitling Colt 2 Quartz, gekauft wurde sie ohne Box und Papiere...
Sammelthread: Omega Mitsukoshi Speedmaster - der besondere Panda: Hallo Omega Freunde, die Omega Speedmaster mit Mitsukoshi Dial hat hier im Forum mittlerweile viele Freunde gefunden. Aus diesem Grunde starte...
Oben