Gibt's hier auch Motorrad-Fahrer?

Diskutiere Gibt's hier auch Motorrad-Fahrer? im Small Talk Forum im Bereich Community; Endlich wieder auf der Strasse, und sie läuft besser als je zu vor! Nach kompletter Motoren und Getriebe-Überarbeitung fühlt sie die Velocette...
Be-Bop

Be-Bop

Dabei seit
10.08.2017
Beiträge
116
Endlich wieder auf der Strasse, und sie läuft besser als je zu vor! Nach kompletter Motoren und Getriebe-Überarbeitung fühlt sie die Velocette Venom Clubman Mk2 richtig gut an. Die ersten 107km hat sie jetzt runter, ohne viel Murren und Knurren🙃

Velocette? Klingt Französisch, ist aber Englisch und von einem Deutschen erschaffen worden.

Cheers
Phil
 

Anhänge

  • 03CAB8CB-A98F-489A-958B-E4B1C7DFE230.jpeg
    03CAB8CB-A98F-489A-958B-E4B1C7DFE230.jpeg
    967,8 KB · Aufrufe: 10
  • 39B98E51-131E-4A1A-9668-2E30DAA85B71.jpeg
    39B98E51-131E-4A1A-9668-2E30DAA85B71.jpeg
    803,5 KB · Aufrufe: 9
TontiBrother

TontiBrother

Dabei seit
10.03.2020
Beiträge
21
Die herzallerliebste Bella meiner Bellas, obschon kein Tonti Eisen mehr, erhielt heute Vormittag die Implantation ihres neuen, optimierten Herzens.
Mal kurzerhand den Gegenwert einer Oyster Datejust an Material im Motor versenkt. Von den Arbeitsstunden ganz zu schweigen.
Irrational… aber ich hab jetzt schon eine feuchte Hose.

1D755A94-E097-4BC6-BFE7-7FB12EFCD123.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
LouRider

LouRider

Dabei seit
13.06.2017
Beiträge
152
Ort
Im Bergischen
Endlich wieder auf der Strasse, und sie läuft besser als je zu vor! Nach kompletter Motoren und Getriebe-Überarbeitung fühlt sie die Velocette Venom Clubman Mk2 richtig gut an. ....

Cheers
Phil
Was für ein großartiges Gerät. Damit war man seinerzeit sicher in Brighton und am Ace Cafe der King, "the ton" war möglich! Glückwunsch!!!
Ich denke, die komplette Überholung dieses komplexen Gerätes entspricht in etwa dem Wert meiner 500er Enfield, und die wird die 100 mph niemals reißen;-)
 
rs61

rs61

Dabei seit
18.10.2013
Beiträge
8.462
Habe kürzlich zum ersten mal eine graue Multistrada gesehen, hat mir überhaupt nicht gefallen, ehrlich gesagt.

Heute dann eine parkende Pan America in grün. Sehr sehr cooles Gerät.
Er hat dann noch angeworfen und ist ein Stückchen zur Fähre gefahren (Screamin Eagle), sehr schöner satter Klang.
Die Front wirkt live sehr schlüssig und nicht so breit wie auf Fotos/Videos.
 
mini

mini

Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
7.586
Heute hab ich Paps besucht.
Vorher und nachher sechs Stunden Rheingau, Taunus und Westerwald (und zwei Mal das Gelbachtal…).
Leiwand war´s.
204E9FB2-B6B1-420A-A1DE-F7898C21A6ED.jpeg
Marksburg bei Braubach

Endlich wieder Moped-Wetter.

Gruss
Mathias
 
Zuletzt bearbeitet:
mini

mini

Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
7.586
Bitte keine despektierlichen Bemerkungen.
Mit dem 125er Klon von Skyteam, 11 Pferden und Cojones zersägst Du auf der Autobahn jeden LKW.

Gruss
Mathias
 
Thema:

Gibt's hier auch Motorrad-Fahrer?

Gibt's hier auch Motorrad-Fahrer? - Ähnliche Themen

E-Bikes Cowboy, Sushi oder Vanmoof? Oder ganz was anderes?: Liebe Freunde, im Fahrradthread gibt es quasi nichts, daher mal als neues Thema. Ich beabsichtige ein E-Bike zu kaufen, und eher so eines, dass...
10 Jahre Uhrforum – was lernt man daraus?: Huch, schon 10 Jahre? Kinder, wie die Zeit vergeht möchte man sagen... Ja, gerade erst entdeckt, dass ich schon 10 Jahre dabei bin, genauer 10...
Gute Fotos mit dem Handy: Hallo, ich hoffe ich bin hier in der richtigen Rubrik... Wenn ich hier im Forum die ganzen Fotos sehe, frage ich mich ob die immer mit...
Breitling Ersatzpapiere, gibts das noch ?: Hallo, wie schon öfter hier im Forum gezeigt befindet sich in meinem Besitz eine Breitling Colt 2 Quartz, gekauft wurde sie ohne Box und Papiere...
Sammelthread: Omega Mitsukoshi Speedmaster - der besondere Panda: Hallo Omega Freunde, die Omega Speedmaster mit Mitsukoshi Dial hat hier im Forum mittlerweile viele Freunde gefunden. Aus diesem Grunde starte...
Oben