Gibt's hier auch Motorrad-Fahrer?

Diskutiere Gibt's hier auch Motorrad-Fahrer? im Small Talk Forum im Bereich Community; :lol: Sehr geile Kommentar heute hier!
steinhummer

steinhummer

Dabei seit
09.01.2018
Beiträge
2.231
Ort
Mayence
"... wie sollen wir die breite Sch...e denn in den Bus kriegen? Buell... kein Thema. Aber die Ti..en von der BMW? ... ok, rückwärts." :motz::D

Gruß
MIcha
Ich verstehe das Problem nicht...
42345270862_68b78c7c41_o.jpg

...und wenn, dann ist es ein Auto-Problem, aber keins der wohl geformten Brüste. :ok:

Pitt
 
Zuletzt bearbeitet:
Miesling

Miesling

Dabei seit
20.06.2013
Beiträge
430
Langsam, laut und sparsam find' ich gut! :klatsch:

Der Transit ist tatsächlich auch auf der Liste! :super:
 
steinhummer

steinhummer

Dabei seit
09.01.2018
Beiträge
2.231
Ort
Mayence
OT @Miesling : Falls wirklich ein Mk3 in Betracht kommt, kannst du dich gern per PN melden, da gibt es ein paar Dinge zu beachten. Von Mk4 würde ich nur die 2.4l (=Heckantrieb) empfehlen oder die schwachen kleinen Versionen (ca. 80 PS), aber nix mit 2.2l und über 100 PS. Und überhaupt würde ich von dem 2.2l-Diesel die Finger lassen, ganz schlimmes Teil, hält nicht.

Wenn es was Neueres werden soll, würde ich nach Ducato oder besser noch Renault Master schauen. Hunderttausende osteuropäische Kleinspediteure können nicht irren. Die waren alle Mk3-Fans, und heute fährt von denen keiner mehr Transe.

Pitt
 
Dietmar432

Dietmar432

Dabei seit
29.05.2018
Beiträge
3.775
Ort
Im Sauerland
Ne, Pitt hatte ne K75 und auf dem Bild, is ne K100LT 4V mit elektrisch einstellbarem Windschild in der höchsten Position ;-)
Ebenfalls einen schönen Mittwoch, ich werd jetzt erst einmal etwas Mopedfahren :oops: und schaun ob auch alle fleißig sind und meine Rente erwirtschaften:lol:
Grüße Dietmar
 
SINNlich

SINNlich

Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
5.042
Ort
Ostfriesland
Ne, Pitt hatte ne K75 und auf dem Bild, is ne K100LT 4V mit elektrisch einstellbarem Windschild in der höchsten Position ;-)
Ebenfalls einen schönen Mittwoch, ich werd jetzt erst einmal etwas Mopedfahren :oops: und schaun ob auch alle fleißig sind und meine Rente erwirtschaften:lol:
Grüße Dietmar
...es gibt hier nur EINEN Windschildbeauftragten in diesem Faden. Und das ist sicher nicht Pit.;-)
Außerdem ist er ein Moppedflipper und begnadeter Schrauber an fossilem einspurigen Gerät, unser AL.

Ad multos annos!

Axel (der heute vielleicht die neue Schraube und das nachgewickelte Isolierband an seinem Eintopf testen geht und alldieweil Dietmars Rente erwirtschaftet)
 
Dietmar432

Dietmar432

Dabei seit
29.05.2018
Beiträge
3.775
Ort
Im Sauerland
Da ist dann aber die Stelle des Beauftragten irgendwie falsch besetzt :lol: Der nimmt ja alles was über 1,2 Meter hoch und durchsichtig ist.
..... und brav noch ein paar Stündchen arbeiten :super:.Axel
Grüße Dietmar

PS Wann bist du denn mal wieder im Sauerland?
 
Zuletzt bearbeitet:
wiesi1989

wiesi1989

Dabei seit
21.01.2019
Beiträge
2.800
Ort
AT
Vor allem jetzt ab 20 Grad. Gibt für mich keinen besseren Reifen für den Sommer - Lebensdauer ist mir dabei nicht so wichtig, dem S22 kann man blind vertrauen.
 
Thema:

Gibt's hier auch Motorrad-Fahrer?

Gibt's hier auch Motorrad-Fahrer? - Ähnliche Themen

E-Bikes Cowboy, Sushi oder Vanmoof? Oder ganz was anderes?: Liebe Freunde, im Fahrradthread gibt es quasi nichts, daher mal als neues Thema. Ich beabsichtige ein E-Bike zu kaufen, und eher so eines, dass...
10 Jahre Uhrforum – was lernt man daraus?: Huch, schon 10 Jahre? Kinder, wie die Zeit vergeht möchte man sagen... Ja, gerade erst entdeckt, dass ich schon 10 Jahre dabei bin, genauer 10...
Gute Fotos mit dem Handy: Hallo, ich hoffe ich bin hier in der richtigen Rubrik... Wenn ich hier im Forum die ganzen Fotos sehe, frage ich mich ob die immer mit...
Breitling Ersatzpapiere, gibts das noch ?: Hallo, wie schon öfter hier im Forum gezeigt befindet sich in meinem Besitz eine Breitling Colt 2 Quartz, gekauft wurde sie ohne Box und Papiere...
Sammelthread: Omega Mitsukoshi Speedmaster - der besondere Panda: Hallo Omega Freunde, die Omega Speedmaster mit Mitsukoshi Dial hat hier im Forum mittlerweile viele Freunde gefunden. Aus diesem Grunde starte...
Oben