Gibt's hier auch Motorrad-Fahrer?

Diskutiere Gibt's hier auch Motorrad-Fahrer? im Small Talk Forum im Bereich Community; Ich habe ein wenig gesucht aber noch keine Beitrag darüber gefunden. Gibts den auch Biker hier im Forum? schreibt doch mal über eure...
  • Gibt's hier auch Motorrad-Fahrer? Beitrag #1
johro

johro

Themenstarter
Ich habe ein wenig gesucht aber noch keine Beitrag darüber gefunden.

Gibts den auch Biker hier im Forum?

schreibt doch mal über eure Leidenschaft, und mit ein paar Fotos von eurem Eisen!!

• Gibt's hier auch Motorrad-Fahrer? Beitrag #2
derserioese

derserioese

Seit einigen Jahren fahre ich aus familiären, zeitlichen und finanziellen Gründen leider gar kein Mopped mehr.
Das hätte ich mir früher auch nie träumen lassen !

Angefangen hat meine "Karriere" mit 18 auf einer RD 350 LC

rd350lc1982su5.jpg

Weiter gings dann mit diversen Honda und Kawasaki Modellen

hondacb900ffc2.jpg

hondagl1000goldwing1280cj4.jpg

hondacbxportrait5boz5.jpg

kaw073197300700x500kawawu4.jpg

kawasakiz1r1977oh3.jpg

Bis ich schliesslich bei der V max gelandet bin.

vmaxcb0.jpg

(Bilder alle aus dem www geklaut)

Teilweise hatte ich mehrere Kräder gleichzeitig. Eine Bol d`Or war eigentlich immer am Start. (Damals wie heute meine Favoritin)

Falls ich mir irgendwann noch mal ein Mopped holen werde, wird es entweder wieder eine Bol d`Or oder eine V max.
Allerdings wäre eine unverkleidete Gold Wing 1000 oder 1100 auch nicht zu verachten.

mchonda82gl1100svartir6.gif

Dieses Modell hatte ich nur eine halbe Saison, ebenso wie eine abgespeckte E- Glide - nur in schwarz.

horst12vj8.jpg

Ich sollte (bei dieser Masse an Motorrädern) vielleicht noch erwähnen, dass ich jahrelang Member eines MC`s war.

:wink: 8)

• Gibt's hier auch Motorrad-Fahrer? Beitrag #3
Borenga

Borenga

Jepp,

bin eigentlich gas-krank, bzw. bin ich es gewesen!

heut nicht mehr so schlimm wie früher und vor allem nicht mehr so viele km im Jahr ( min. 20 tkm ) mangels Zeit.

nach 2 XT 500 und 535 Virago, XJR 1300 und einer Blackbird, steht seit 3 Jahren ein Falke in der Garage neben der GPZ 500 meiner Frue!

cimg5208xz0.jpg

cimg5218vm6.jpg

Das Mopped soll bei mir sein Gnadenbrot erhalten und ich will es somit nicht mehr ersetzen. Der Motor ist erste Sahne und verleitet nicht nur zum knüppeln. Die Beschleunigung ist unbeschreiblich und kann man sich nicht vorstellen, wenn man es nicht selbst erlebt hat. Aber auch gefährlich bezüglich des Punktekontos. Hab im letztem Jahr die Erfahrung mit dem Kameramopped der Polizei gemacht. Hab ihn nicht bemerkt und es hat gereicht, mich zum Fußgänger zu machen.

Früher waren es die Oldie´s, ich meine Auto´s aus den 70ern.

Kann mir aber kein Auto leisten, was annähernd die Fahreigenschaften bzw. Fahrleistungen eines Mopped´s dieser Klasse nahe kommt.

Grüßle
Mike

• Gibt's hier auch Motorrad-Fahrer? Beitrag #4
johro

johro

Themenstarter
@thomas: da hast ja wirklich ein paar schmankerl in deiner Garage gehabt, schade dass du jetzt nicht mehr fährst. Hast du nicht manchmal Lust durch die Landschaft zu gleiten?

@mike: ja so eine busa ist mir auch immer im kopf herumgegeistert, aber als ich dann kaufen wollte, hat mich die sitzposition so abgeschreckt dass es vorbei war :-D
was hast du da für einen Topf montiert?
kennst du villeicht den Mago aus dem Busa Forum?

ich fahre seit 7 Jahren Motorrad, weil vorher einfach das Geld nicht übrig war, aber nach einigen Jahren auf der Kleinen Bandit und dann auf der Großen Bandit, habe ich vor 2 Jahren ins Englische Lager gewechselt. und ich bereue es bislang nicht :klatsch:
der modifizierte Sound, die Scheinwerfer, das Cockpit und der Underseat machen immer wieder spaß!

Nur wenn ich beim Fenster rausschaue und die graue Suppe sehe, dann freue ich mich schon wieder voll auf den Frühling :-D

anbei ein Foto von uns auf meiner Liebsten :wink:
wirtriumphpk8.jpg

• Gibt's hier auch Motorrad-Fahrer? Beitrag #5
Chris 1971

Chris 1971

Angefangen habe ich mit einer Kawasaki 600 Enduro,dannach kamen Zwei Harley Sportster.
Seit Sieben Jahren nun auf einer Buell M2 unterwegs. :-D
Bin sehr zufrieden mit dem Moped,obwohl ich zur Zeit wieder zu Harley tendiere(die ich mir aber momentan nicht leisten kann). :(

Ich wünsche allen ein gesundes neues Jahr
Chris

• Gibt's hier auch Motorrad-Fahrer? Beitrag #6
Treets

Treets

Moin!

Doofes Thema :cry: !
Zwar besitze ich mit einer BMW 1150 R ein durchaus ordentliches Mopped, das aber leider aus Zeitgründen seit 1,5 Jahren nicht mehr bewegt wurde. Es tut mir in der Seele weh, aber leider hat es wirklich nie geklappt!
Trotzdem mag ich sie nicht verkaufen, denn irgendwie rede ich mir ein, dass es in Zukunft mehr Zeit geben wird. Schauen wir mal!

Viele Grüße
Treets

• Gibt's hier auch Motorrad-Fahrer? Beitrag #7
Z

zeitlos

Wollt mich auch mal zum Thema melden.
Mein erstes Eisen war eine Suzuki GSXR 750 SRAD, die ich nach ca.1 Jahr auf Superbike habe umbauen lassen (Spiegler). Um sie dann ein weiteres Jahr später wieder zu verkaufen :wand:
Dann hatte ich eine Pause von ca. 4 Jahren eingelegt (keine Lust mehr gehabt)
Und vor 2 Jahren hat es mich dann wieder gepackt, habe mir dann eine Nagelneue Ducati gekauft, mit der ich seit dieser Zeit das Bergische Land und den Eifeler Raum unsicher mache.
:super:
Momentan befindet sich die Diva im Winterschlaf und wartet darauf im Frühjahr losbollern zu können :twisted: :twisted: :twisted:

• Gibt's hier auch Motorrad-Fahrer? Beitrag #8
Borenga

Borenga

johro schrieb:
@thomas: da hast ja wirklich ein paar schmankerl in deiner Garage gehabt, schade dass du jetzt nicht mehr fährst. Hast du nicht manchmal Lust durch die Landschaft zu gleiten?

@mike: ja so eine busa ist mir auch immer im kopf herumgegeistert, aber als ich dann kaufen wollte, hat mich die sitzposition so abgeschreckt dass es vorbei war :-D
was hast du da für einen Topf montiert?
kennst du villeicht den Mago aus dem Busa Forum?

ich fahre seit 7 Jahren Motorrad, weil vorher einfach das Geld nicht übrig war, aber nach einigen Jahren auf der Kleinen Bandit und dann auf der Großen Bandit, habe ich vor 2 Jahren ins Englische Lager gewechselt. und ich bereue es bislang nicht :klatsch:
der modifizierte Sound, die Scheinwerfer, das Cockpit und der Underseat machen immer wieder spaß!

Nur wenn ich beim Fenster rausschaue und die graue Suppe sehe, dann freue ich mich schon wieder voll auf den Frühling :-D

anbei ein Foto von uns auf meiner Liebsten :wink:
wirtriumphpk8.jpg
[

/quote]

Hi Johannes,

Mago persöhnlich kenn ich nicht, mag sein, das ich ihn bei einer Sauerland-Tour vom Sauerländer ( Thomas ) schon mal gesehen habe. Den Namen hab ich im Forum aber schon des öfteren gelesen.

Er hält sich dezent zurück, das Haya-Board ist nicht mehr das, was es mal war. Die Treffen und Ausfahrten sind aber spitze! Ich hab´s 2 mal zum Jahrestreffen geschafft, das war schon beeindruckend.

Zum Mopped selber:

wenn man nen bissle was macht, klappt das auch mit der Sitzposition. Andere Fußrasten ( hab ich auch dran ) vielleicht nen Superbike-Lenker oder oft reicht auch schon eine Lenkererhöhung und das Bike ist noch tourentauglicher als es ohnehin schon ist.

Die 4 in 1 Anlage an meinem Mopped ist von MAB, ist aber kein Turbo :-D
Ansonsten ist noch viel Schnickschnack dran.

Gruß
Mike

• Gibt's hier auch Motorrad-Fahrer? Beitrag #9
johro

johro

Themenstarter
zeitlos schrieb:
Wollt mich auch mal zum Thema melden.
Mein erstes Eisen war eine Suzuki GSXR 750 SRAD, die ich nach ca.1 Jahr auf Superbike habe umbauen lassen (Spiegler). Um sie dann ein weiteres Jahr später wieder zu verkaufen :wand:
Dann hatte ich eine Pause von ca. 4 Jahren eingelegt (keine Lust mehr gehabt)
Und vor 2 Jahren hat es mich dann wieder gepackt, habe mir dann eine Nagelneue Ducati gekauft, mit der ich seit dieser Zeit das Bergische Land und den Eifeler Raum unsicher mache.
:super:
Momentan befindet sich die Diva im Winterschlaf und wartet darauf im Frühjahr losbollern zu können :twisted: :twisted: :twisted:

welche Duc hast du dir gekauft?

ein paar fotos vielleicht?

....machen das warten auf den Frühling nicht so lang :-D

• Gibt's hier auch Motorrad-Fahrer? Beitrag #10
Z

zeitlos

Ich habe ein Superbike 999S Fila Edition.
Seeeeehr viel Carbon incl. Verkleidung
offene 54mm Termignoni Anlage die bitterböse klingt (105 db.) :evil:
Und Ducatitypisch ne offene Kupplung, denn dat muss richtich Rasseln.. :-
Werde dann oft an Ampeln angesprochen, ich sollte mal in die Werkstatt, die klingt so komisch... :lol2: :lol2:
Achja Fotos kann ich reinstellen, wenn...tja... wenn ich wüsste wie das geht. Bin in diesem Punkt absolut zu blöd dafür.
Also für Tips währe ich dankbar.....

• Gibt's hier auch Motorrad-Fahrer? Beitrag #11
johro

johro

Themenstarter
das foto hochladen auf eine server, geht zb auch bei imageshack, dann auf antworten, dann den Knopf "IMG" den link reinkopieren und dann nochmal auf "IMG" drücken.

999S hört sich gut an und aber das Rasseln?
da bleib ich bei meinen 100dbA :wink:

• Gibt's hier auch Motorrad-Fahrer? Beitrag #13
Z

zeitlos

kann mir einer mal erklären wie ich eine kopie eines Anhangs mache??[/img]

• Gibt's hier auch Motorrad-Fahrer? Beitrag #14
O

oldnicos

Gesperrt
Moin,

JEPP

zur Zeit hab ich kein Mopped. Habe meine Wuchtbrumme Thunderace dieses Jahr verhökert :cry: aber 08 wenn mein Gleichgewichtssinn wieder funktioniert kommt ne Neue.

Guten Start ins Näxte
Gruß Nico

• Gibt's hier auch Motorrad-Fahrer? Beitrag #15
jesusfreak

jesusfreak

Habe diesen Fred gerade gefunden.
Jep, ich bin auch Biker. Kein Heizer, sondern eher gemächlich mit meiner 750er Honda Shadow. Für ne Harley habe ich kein Kleingeld und schrauben kann ich auch nicht.
Bin übrigens heute das erste mal in diesem Jahr gefahren. Wetter war ja klasse.
So eine habe ich:

789972.jpg

Gruß, Tom

• Gibt's hier auch Motorrad-Fahrer? Beitrag #16
Ticker

Ticker

@johro
Wenn ich ein Foto meiner "Dicken Braunen" poste, könnte es sein, daß Dir das gute Stück bekannt vorkommt.
Stichwort "BF". :lol2: 8) :wink:
Oder ?

• Gibt's hier auch Motorrad-Fahrer? Beitrag #17
Mickymouse

Mickymouse

ja klar gibt es hier Moppedfahrer...

habe mit 18 angefangen.. mit 20 Aufgehört und eine 10 Järige Pase hingelegt.
Bin dann bei einer 1 cyl enduro gelandet (Honda Dominator NX650).. ist für mich das geilste was es gibt. Damit werden in den Meeralpen mittels Zelt und Gaskocher super Urlaube gemacht...
Desweiteren habe ich eine Honda CB450K5 (Bj 72) alles orginal... und eine VFR800Fi....

Gruß Mike

• Gibt's hier auch Motorrad-Fahrer? Beitrag #18
H

holti

Ticker schrieb:
@johro
Wenn ich ein Foto meiner "Dicken Braunen" poste, könnte es sein, daß Dir das gute Stück bekannt vorkommt.
Stichwort "BF". :lol2: 8) :wink:
Oder ?

Ach der johro ist der johro? :-D

Mal schauen ob ich hier was reinbekomme :wink:

Bis zum Ende meiner akuten Geldknappheit muss es dieses alte Eisenschwein mal tun 8)

holti

• Gibt's hier auch Motorrad-Fahrer? Beitrag #19
mecaline

mecaline

Treets schrieb:
Moin!

Doofes Thema :cry: !
Zwar besitze ich mit einer BMW 1150 R ein durchaus ordentliches Mopped, das aber leider aus Zeitgründen seit 1,5 Jahren nicht mehr bewegt wurde. Es tut mir in der Seele weh, aber leider hat es wirklich nie geklappt!
Trotzdem mag ich sie nicht verkaufen, denn irgendwie rede ich mir ein, dass es in Zukunft mehr Zeit geben wird. Schauen wir mal!

Viele Grüße
Treets

Tja, zu der bemitleidenswerten Gruppe gehöre ich leider auch. Habe eine Kawasaki Z 750 Beltdrive Limited Twin Baujahr 1983 in der Garage stehen.

Und da steht sie nun seit 2004 schniff!!

Ich schaffs einfach nicht, sie wegzugeben. Auch für keine Uhr !!

• Gibt's hier auch Motorrad-Fahrer? Beitrag #20
MM76

MM76

Also bei dem Thema Motorrad blutet mir immer das Herz... :(

War auch begeisterter Motorradfahrer. Nach einer Yamaha TRX 850 fuhr ich 4 Jahre lang eine YZF1000R-Thunderace.
Dann hatte ich leider einen Sportunfall, bei dem ich mir den Brustmuskel gerissen habe. Da ging dann erstmal 2 Monate gar nichts und danach habe ich mich mit diesem Handycap nicht mehr ans ganz schnelle Fahren getraut. Da ich damals (vor 3,5 Jahren) aber der Meinung war, man kann NUR schnell Motorrad fahren, hab ich meine Gute verkauft.

Mittlerweile seh ich das mit der Raserei auch anders und werde mir bestimmt irgendwann wieder eins kaufen. :roll:

Gruß Matthias

Thema:

Gibt's hier auch Motorrad-Fahrer?

Gibt's hier auch Motorrad-Fahrer? - Ähnliche Themen

Kaufberatung Robuste günstige Uhr zum Wandern, Motorrad fahren usw...: Grüße, ich bin auf der Suche nach einer analogen Uhr zum Wandern, Motorrad fahren, Rad fahren und anderen Outdoor Aktivitäten. Die Uhr sollte...
Revision AS 1130: Liebe Mitirre, Ich habe mir eine defekte Uhr mit einem Wehrmachtswerk gekauft und möchte zum ersten Mal selbst eine Uhr zerlegen, reinigen und...
What draws the eye? Certina DS Action Diver: Danke für dein Interesse an meiner Uhrenvorstellung! Wenn wir hier in diesem Forum eine Uhrenvorstellung lesen sind wir von der Begeisterung...
Navigation Online und Offline: Hallo zusammen, im Motz Thread entspann sich eine recht lebhafte Diskussion über die Vorteile von Online und Offline Navigation, aber da gehört...
[Verkauf] Maranez Samui Steel Teak: Hallo zusammen zum Verkauf steht meine Maranez Samui Steel Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
Oben