@thomas: da hast ja wirklich ein paar schmankerl in deiner Garage gehabt, schade dass du jetzt nicht mehr fährst. Hast du nicht manchmal Lust durch die Landschaft zu gleiten?
@mike: ja so eine busa ist mir auch immer im kopf herumgegeistert, aber als ich dann kaufen wollte, hat mich die sitzposition so abgeschreckt dass es vorbei war
was hast du da für einen Topf montiert?
kennst du villeicht den Mago aus dem Busa Forum?
ich fahre seit 7 Jahren Motorrad, weil vorher einfach das Geld nicht übrig war, aber nach einigen Jahren auf der Kleinen Bandit und dann auf der Großen Bandit, habe ich vor 2 Jahren ins Englische Lager gewechselt. und ich bereue es bislang nicht
der modifizierte Sound, die Scheinwerfer, das Cockpit und der Underseat machen immer wieder spaß!
Nur wenn ich beim Fenster rausschaue und die graue Suppe sehe, dann freue ich mich schon wieder voll auf den Frühling
anbei ein Foto von uns auf meiner Liebsten :wink:
[
/quote]
Hi Johannes,
Mago persöhnlich kenn ich nicht, mag sein, das ich ihn bei einer Sauerland-Tour vom Sauerländer ( Thomas ) schon mal gesehen habe. Den Namen hab ich im Forum aber schon des öfteren gelesen.
Er hält sich dezent zurück, das Haya-Board ist nicht mehr das, was es mal war. Die Treffen und Ausfahrten sind aber spitze! Ich hab´s 2 mal zum Jahrestreffen geschafft, das war schon beeindruckend.
Zum Mopped selber:
wenn man nen bissle was macht, klappt das auch mit der Sitzposition. Andere Fußrasten ( hab ich auch dran ) vielleicht nen Superbike-Lenker oder oft reicht auch schon eine Lenkererhöhung und das Bike ist noch tourentauglicher als es ohnehin schon ist.
Die 4 in 1 Anlage an meinem Mopped ist von MAB, ist aber kein Turbo
Ansonsten ist noch viel Schnickschnack dran.
Gruß
Mike