Gibt´s hier auch Hobbyköche?

Diskutiere Gibt´s hier auch Hobbyköche? im Small Talk Forum im Bereich Community; Die Lasagne wäre genau meins. :super: An Shakshouka habe ich mich noch nicht versucht, obwohl es sehr geniessbar aussieht. Muss ich demnächst mal...
mini

mini

Die Lasagne wäre genau meins. :super:
An Shakshouka habe ich mich noch nicht versucht, obwohl es sehr geniessbar aussieht.
Muss ich demnächst mal testen.

Bei Minis gab es heute Sesam-Köttbullar mit Smashed Potatoes und Gurkensalat.
Das Köttbullar war aus veganem „Hackfleisch“.
Immerhin: es hatte eine faire Chance... ;-)
F411C912-7C1A-4BFF-BA34-6E601171E1BD.jpeg

Gruss
Mathias

Nemesis83

Nemesis83

Welches hast du verwendet.
Wir hatten letztens das von Rügenwalder. Als Chili von Carne in Wraps war es eine echte Alternative zu echtem Fleisch.

A

Arnsen

Eine neue Errungenschaft wird eingeweiht. Habe bisher nur mit Teflon oder maximal Edelstahlpfanne gekocht und taste mich gerade von unten mit der Temperatur heran. Mit dem Öl wiederum werde ich mich von oben heran tasten ;)

3176356

mini

mini

Welches hast du verwendet.
Wir hatten letztens das von Rügenwalder. Als Chili von Carne in Wraps war es eine echte Alternative zu echtem Fleisch.
Wir hatten auch das Hack mit der Mühle.
Obwohl kräftig gewürzt hat es als Solist nicht ganz überzeugt..
In einer Sauce oder Suppe kann ich es mir aber gut vorstellen.

Gruss
Mathias

A

Arnsen

Das Resultat war sehr sehr gut. Aber so dämlich, wie ich eine Stunde vor der Pfanne stand und den Kartoffeln beim Fertigwerden zugeschaut habe, hätte ich das in jedem Fall gesagt ;)
Bei der Menge an Öl muss man aber wohl eher von Pommes sprechen, als von Bratkartoffeln

3176401

gnampf

gnampf

Soetwas kann wirklich nervig sein ;-)

Hier heute Reste(-Verwertung) in Paprika: Gefüllte Paprika mit Caponata überbacken mit Pecorino und Gremolata sowie Variante 2 mit Fenchel-Salsiccia-Ragu mit Burrata. Dazu oinen Tomaten-Salat:

pepper01.jpg

pepper02.jpg

pepper03.jpg

gnampf

gnampf

Perfekt, eine Pissaladiere :super: - hervorragende Idee bei dem anstehenden Wetter (wird zeitnah nach-umgesetzt) 8-)

divemax

divemax

@gnampf Danke, dachte ich mir auch.
Ich hab Kartoffeln (siehe Garnelen) und Zwiebeln von meinen Freunden/Nachbarn aus eigenem Anbau bekommen. Ich hab mich dann revanchier.
Federweißer ist noch nicht, aber ein leckerer Roter zum Zwiebelkuchen ist auch gut. ;-)
Hau rein

gnampf

gnampf

Ich würde sagen: ordentlich Sardellen und Oliven auf den Kuchen und dann regelmäßig mit Pastis befeuchten, Strohhut tragen nicht vergessen :super: :face:

Thema:

Gibt´s hier auch Hobbyköche?

Gibt´s hier auch Hobbyköche? - Ähnliche Themen

• Reparatur Seiko Willich - ein beschädigtes Gehäuse gibt´s gratis dazu

Reparatur Seiko Willich - ein beschädigtes Gehäuse gibt´s gratis dazu: Ich habe mir vor kurzem eine gebrauchte, aber fast neuwertige Seiko SRPC91K1 (erst zwei Monate alt, also noch mit reichlich Garantie) zugelegt...
  • Aufzugswelle in verschraubter Krone abgebrochen. Welche Möglichkeiten gibt`s ???

Aufzugswelle in verschraubter Krone abgebrochen. Welche Möglichkeiten gibt`s ???: Hallo, beim Einschrauben der Aufzugswelle (0,9mm) in die verschraubbare Krone, habe ich wohl etwas zu viel Kraft aufgewendet und die Welle...
  • gibt es denn hier auch SWL´s

gibt es denn hier auch SWL´s: dieses Signal habe ich im 80m Band gehört weiss jemand was das ist ? https://www.youtube.com/watch?v=FGu6FNi_zgA musste leider den Weg über...
  • Gibt es an Bord des UFO´s auch Blaue Jungs?

Gibt es an Bord des UFO´s auch Blaue Jungs?: Mittlerweile gibt es ja Quasselecken für Messerfreunde, Kulisammler, Dampfer, Schaumrasierer und was weiß ich alles noch. Was ich bisher noch...