Gibt´s hier auch Hobbyköche?

Diskutiere Gibt´s hier auch Hobbyköche? im Small Talk Forum im Bereich Community; Sehr lecker, das alles. In Krisenzeiten gelten die alten Fertigkeiten wieder: Selbst kochen, Resteverwertung... :super: ;-) @Lindi1977; was...
mini

mini

Sehr lecker, das alles. In Krisenzeiten gelten die alten Fertigkeiten wieder: Selbst kochen, Resteverwertung... :super: ;-)

@Lindi1977; was machst Du mit der Bimmel auf dem Tisch:
Die Fraktionen zur Ordnung rufen?
Das Christkind bestellen?
Die Nachtruhe verkünden?

:hmm:
Mathias

• Gefällt mir
Reaktionen: -M-
Lindi1977

Lindi1977

@mini, das ist meine Bier-Klingel, wenn ich die benutze bekomme ich ein Bier gebracht.
(sieht man etwas schwierig, aber da steht sogar Bier drauf ;-))

Gruß, Marco

domaß

domaß

Mitteleuropa, sehr gerne: München und Insprugg
N'Abend!

Fortsetzung vom Dampferl (post 10776)

Das Zeug ausgewalkt,
belegt und REIN ins Rohr.
Raus kam das:

IMG_20200324_145900.jpg
Lang, Lang (ohne Klavier) ist's her, der letzte Pizza Versuch, und doch war ich zufrieden.

Hauch, Ultrahauch!
Dünn.
Der Teig!
Drei Käse, und .... halt so Zeug...

Danach:
IMG_20200324_150741.jpg

CORRETTO!!

Um im Gleis zu bleiben und die Bodenhaftung zu prüfen...

Liebe Grüße, satter domaß.

domaß

domaß

Mitteleuropa, sehr gerne: München und Insprugg
Guten Tag!

Die Schäffin karrt hauchdünnes, quadratkilometer großes Kalbsfleisch rann und ordert vom Küchenheini:
"Wiener Schnitzel"!
IMG_20200325_105656.jpg
Ja, dann!
Die klassischen Röstkartoffeln liegen bereit.
IMG_20200325_105709.jpg
Liebe Grüße, wenn ich es zeitlich schaffe, lichtbilde ich es vor der Vernichtung ab,
domaß.

Verzeihung der Eile geschuldete Unschärfe:
IMG_20200325_112818.jpg

Die Lady hat Drei von Vier vernascht. So schlecht war's dann doch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
divemax

divemax

@hovi :super: das Schweinefilet sieht auf den Punkt aus, die Zusammenstellung mit dem Zwiebelbaguette und Kartoffelstampf kann ich mir sehr gut vorstellen.
LG
Max

mini

mini

Maxens Tartar auf Rösti mit Speck sind der Gewinner dieser Seite.
Aber auch der Hühner-Cancan auf Gemüse, die einfache, aber doch raffinierte Kartoffelsuppe und das Sohnemann-Essen sind ganz weit vorne.

Bei Minis heute den erste Spargel zum sündhaften Preis.
Mit Feldsalat, Avocadocreme, Bio-Schnitzelchen (Frau Mini: Huhn, Herr Mini: Wutz) etc.
Derzeit braucht man einfach Seelentröster...

C3B04193-4C3B-456D-BFC9-F2EE0FCBC9A9.jpeg

3188772F-1C26-4682-BE89-51A5766C26B8.jpeg

Morgen der erste freie Tag seit 01.03.20, da gibt´ s ein Festbankett bei Minis... ;-)

Gruss
Mathias

Zuletzt bearbeitet:
DRE-DAH

DRE-DAH

Bei uns wohnt ja gerade eine Chinesin aus Shanghai, die Schiß hat, jetzt wieder nach Hause zu fliegen, weil sie dann wohl nicht in ihre Wohnung dürfte und irgendwo hin in Quarantäne müßte) und hier hat ihr Hotel geschlossen.

Gemeinsame Kochsession: Gemüsereis mit Fleischbällchen, Sojasoße, Chiliringen, Koriander und Röstzwiebeln:

C38EF9CF-2220-4EB4-BB9A-05113B93C03A.jpeg

Thema:

Gibt´s hier auch Hobbyköche?

Gibt´s hier auch Hobbyköche? - Ähnliche Themen

• Reparatur Seiko Willich - ein beschädigtes Gehäuse gibt´s gratis dazu

Reparatur Seiko Willich - ein beschädigtes Gehäuse gibt´s gratis dazu: Ich habe mir vor kurzem eine gebrauchte, aber fast neuwertige Seiko SRPC91K1 (erst zwei Monate alt, also noch mit reichlich Garantie) zugelegt...
  • Aufzugswelle in verschraubter Krone abgebrochen. Welche Möglichkeiten gibt`s ???

Aufzugswelle in verschraubter Krone abgebrochen. Welche Möglichkeiten gibt`s ???: Hallo, beim Einschrauben der Aufzugswelle (0,9mm) in die verschraubbare Krone, habe ich wohl etwas zu viel Kraft aufgewendet und die Welle...
  • gibt es denn hier auch SWL´s

gibt es denn hier auch SWL´s: dieses Signal habe ich im 80m Band gehört weiss jemand was das ist ? https://www.youtube.com/watch?v=FGu6FNi_zgA musste leider den Weg über...
  • Gibt es an Bord des UFO´s auch Blaue Jungs?

Gibt es an Bord des UFO´s auch Blaue Jungs?: Mittlerweile gibt es ja Quasselecken für Messerfreunde, Kulisammler, Dampfer, Schaumrasierer und was weiß ich alles noch. Was ich bisher noch...
  • Parrenin HP 61 Gibt´s das ?

Parrenin HP 61 Gibt´s das ?: Hallo, ich bin auf der Suche nach Unterlagen über ein Uhrwerk,das sich in meinem Besitz befindet. Ich habe eine alte Armbanduhr der Marke Perfex...