Gibt´s hier auch Hobbyköche?

Diskutiere Gibt´s hier auch Hobbyköche? im Small Talk Forum im Bereich Community; @DRE-DAH ich denke du solltest mich zum probieren einladen damit du noch eine neutrale Beurteilung bekommst. :klatsch: :D
UFKAH

UFKAH

Erstmal ein Sate Sößchen montieren.
Hier die Vorstufe > Gemüsebrühe, Chili, Ingwer, Sojasauce, Knoblauch
Das Gelbe ist der Ingwer, den ich grob mit Schale in Stücke schneide, 15min kochen lasse und dann herausnehme.
Das Ganze dann mit Erdnusscreme auf den gewünschten Festigkeitsgrad einstellen.
2845862

Hühnerbrust von hier
Putenfarm Alexander Ritte

2845864

Auf dem Teller :prost:

2845865

cheesus

cheesus

So ähnlich mache ich meine Sauce zum frittierten Hähnchen auch. Irgendwann möchte man wirklich keine fertig gekaufte mehr essen, die selbstgemacht schmeckt einfach klasse!

Michael1981

Michael1981

Heute gab es „Flammkuchen“, nur ohne Flammkuchenboden sondern mit Toasties.

Auch sehr lecker und schnell fertig. Auf meinen sind immer noch frische Chili 🌶👍

Anhänge

Thema:

Gibt´s hier auch Hobbyköche?

Gibt´s hier auch Hobbyköche? - Ähnliche Themen

• Reparatur Seiko Willich - ein beschädigtes Gehäuse gibt´s gratis dazu

Reparatur Seiko Willich - ein beschädigtes Gehäuse gibt´s gratis dazu: Ich habe mir vor kurzem eine gebrauchte, aber fast neuwertige Seiko SRPC91K1 (erst zwei Monate alt, also noch mit reichlich Garantie) zugelegt...
  • Aufzugswelle in verschraubter Krone abgebrochen. Welche Möglichkeiten gibt`s ???

Aufzugswelle in verschraubter Krone abgebrochen. Welche Möglichkeiten gibt`s ???: Hallo, beim Einschrauben der Aufzugswelle (0,9mm) in die verschraubbare Krone, habe ich wohl etwas zu viel Kraft aufgewendet und die Welle...
  • gibt es denn hier auch SWL´s

gibt es denn hier auch SWL´s: dieses Signal habe ich im 80m Band gehört weiss jemand was das ist ? https://www.youtube.com/watch?v=FGu6FNi_zgA musste leider den Weg über...
  • Gibt es an Bord des UFO´s auch Blaue Jungs?

Gibt es an Bord des UFO´s auch Blaue Jungs?: Mittlerweile gibt es ja Quasselecken für Messerfreunde, Kulisammler, Dampfer, Schaumrasierer und was weiß ich alles noch. Was ich bisher noch...
  • Parrenin HP 61 Gibt´s das ?

Parrenin HP 61 Gibt´s das ?: Hallo, ich bin auf der Suche nach Unterlagen über ein Uhrwerk,das sich in meinem Besitz befindet. Ich habe eine alte Armbanduhr der Marke Perfex...