Gibt´s hier auch Hobbyköche?

Diskutiere Gibt´s hier auch Hobbyköche? im Small Talk Forum im Bereich Community; Klassiker Pellkartoffeln Sauce für den Kartoffelsalat mit viel frischem Dill, Gurke, Brühe, Joghurt, Mayonnaise, Kräuter Dazu gibt es Wiener...
divemax

divemax

Dabei seit
08.04.2014
Beiträge
4.481
Ort
Lübeck
Bœuf bourguignon

E678E23C-A68D-4C9D-8E7A-3B4A79B8B8E7.jpegD8060F5C-3089-45E5-8C2D-8A0090FB149A.jpeg317BE073-1BB9-4ED9-9539-1621ACE2BC0E.jpeg
LG
Max

Nachtrag: War lecker, jetzt das Fleisch und Gemüse raus (durch ein Sieb gegossen) und die Sauce in der Sauteuse auf die Hälfte einreduzier.

2837033
 
Zuletzt bearbeitet:
Michael1981

Michael1981

Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
3.912
Bœuf bourguignon

Anhang anzeigen 2836898Anhang anzeigen 2836899Anhang anzeigen 2836900
LG
Max

Nachtrag: War lecker, jetzt das Fleisch und Gemüse raus (durch ein Sieb gegossen) und die Sauce in der Sauteuse auf die Hälfte einreduzier.

Anhang anzeigen 2837033
Sieht lecker aus!
Habe ich noch nie gemacht. Kann man sagen, das geht in Richtung Gulasch? Das mache ich nämlich auch immer mit Rotwein.

Das Fleisch ist natürlich kein normales Gulasch wenn ich das auf die schnelle richtig recherchiert habe...?
 
divemax

divemax

Dabei seit
08.04.2014
Beiträge
4.481
Ort
Lübeck
@Michael1981 Moin Michael,
es geht in Richtung Gulasch, das ich auch mit Wein ablösche, aber nicht nen 3/4 Liter. Etwas mehr Aufwand und vor allem anders gewürzt, Rosmarien, Thymian, Petersilie, Lorbeer und Champignons, Lauch, Paprika, Zwiebel, Charlott, Tomate als Gemüse.
keine Gulaschstücken, eher Scheiben der Rinderbrust.
LG
Max
 
Ragnarök

Ragnarök

Dabei seit
19.02.2012
Beiträge
5.005
Heute gab es ein schlichtes Wiener Schnitzel, paniert mit einem Mix aus alten Semmelbröseln und Panko ... und dazu ein Kartoffel-Sellerie-Püree.

Food_1_2020.jpg

Eine vielleicht etwas sonderbar anmutende Kombination, aber mir war danach. "Crunchy & fluffig". :D

Beste Grüße

Boy
 
Michael1981

Michael1981

Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
3.912
@Michael1981 Moin Michael,
es geht in Richtung Gulasch, das ich auch mit Wein ablösche, aber nicht nen 3/4 Liter. Etwas mehr Aufwand und vor allem anders gewürzt, Rosmarien, Thymian, Petersilie, Lorbeer und Champignons, Lauch, Paprika, Zwiebel, Charlott, Tomate als Gemüse.
keine Gulaschstücken, eher Scheiben der Rinderbrust.
LG
Max
Sorry, jetzt erst gelesen. Interessant und hört sich lecker an, muss ich auch mal auf die Agenda schreiben 👍
 
mini

mini

Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
7.390
Klasse das Geräucherte, aber noch besser sieht die Fischsupp´ aus. :super:

Gruss
Mathias
 
Ragnarök

Ragnarök

Dabei seit
19.02.2012
Beiträge
5.005
Schaut wirklich super aus, Vintage, aber Du räucherst gekochte Eier? :shock:
Nie gehört, gesehen oder gegessen ... klingt spannend.

Heute? Eine Art Chili con Carne. Mit Rinderfilet. :D

Food_1_2020.jpg

Viele Grüße & allen einen "satten" Restabend.

Boy
 
Zuletzt bearbeitet:
cheesus

cheesus

Dabei seit
12.02.2013
Beiträge
188
Ort
Rhein-Main
Leider ist das Foto alles andere als gut geworden, liegt wohl entweder an Hunger oder Chateauneuf du Pape :D
Jedenfalls habe ich an Weihnachten, wie immer, Beef Wellington gemacht. Eigentlich war es noch schön rosa, wie gesagt, das Bild ist leider schrott :-(.. wollte es trotzdem gerne mit euch teilen :super:
 

Anhänge

Thema:

Gibt´s hier auch Hobbyköche?

Gibt´s hier auch Hobbyköche? - Ähnliche Themen

  • Reparatur Seiko Willich - ein beschädigtes Gehäuse gibt´s gratis dazu

    Reparatur Seiko Willich - ein beschädigtes Gehäuse gibt´s gratis dazu: Ich habe mir vor kurzem eine gebrauchte, aber fast neuwertige Seiko SRPC91K1 (erst zwei Monate alt, also noch mit reichlich Garantie) zugelegt...
  • Aufzugswelle in verschraubter Krone abgebrochen. Welche Möglichkeiten gibt`s ???

    Aufzugswelle in verschraubter Krone abgebrochen. Welche Möglichkeiten gibt`s ???: Hallo, beim Einschrauben der Aufzugswelle (0,9mm) in die verschraubbare Krone, habe ich wohl etwas zu viel Kraft aufgewendet und die Welle...
  • gibt es denn hier auch SWL´s

    gibt es denn hier auch SWL´s: dieses Signal habe ich im 80m Band gehört weiss jemand was das ist ? https://www.youtube.com/watch?v=FGu6FNi_zgA musste leider den Weg über...
  • Gibt es an Bord des UFO´s auch Blaue Jungs?

    Gibt es an Bord des UFO´s auch Blaue Jungs?: Mittlerweile gibt es ja Quasselecken für Messerfreunde, Kulisammler, Dampfer, Schaumrasierer und was weiß ich alles noch. Was ich bisher noch...
  • Parrenin HP 61 Gibt´s das ?

    Parrenin HP 61 Gibt´s das ?: Hallo, ich bin auf der Suche nach Unterlagen über ein Uhrwerk,das sich in meinem Besitz befindet. Ich habe eine alte Armbanduhr der Marke Perfex...
  • Ähnliche Themen

    Oben