Gibt´s hier auch Hobbyköche?

Diskutiere Gibt´s hier auch Hobbyköche? im Small Talk Forum im Bereich Community; @pino69 Danke für Deinen Vorschlag. Ich bin noch in der Testphase. Rosenkohl kommt in diesem Fall besser als Brokkol. LG Max Heute Versuch 2...
divemax

divemax

@pino69 Danke für Deinen Vorschlag. Ich bin noch in der Testphase. Rosenkohl kommt in diesem Fall besser als Brokkol.
LG
Max

Heute Versuch 2, deftiger Rosenkohlauflauf, vegetarisch, ohne Fisch und glutenfrei.
2739595

Beide Versuche waren nicht gut, aber es wird sicher nicht meine Küche.

LG
Max

Zuletzt bearbeitet:
hovi

hovi

Oh, das sieht aber auch nach Hochgenuss aus! :super:

Paßt heute bei uns! Die Jungs sind (wie immer am Wochenende) unterwegs. Also genießen wir die Meeresfrüchte mit einer schönen Flasche Wein.

mini

mini

Minis speisen heute zwar zusammen, aber teilweise getrennt.

Frau Mini bekommt das geile Doggy-pack von gestern (Brust vom Freiland-Bio-Huhn aus dem Hunsrück) nochmal aufgepimpt.
Bandnudeln aus heimischer Produktion mit Wirsing-Kümmel-Muskat-Senf-Türmchen.
4E22DC87-11F8-42B3-94AF-37F90960EAF9.jpeg

Mini nimmt die Sous-vide-Wildwutzenlende mit gleichen Beilagen.
025DCCA6-9315-46EE-A58E-5ABB2AD254DC.jpeg

Gruss
Mathias

Daton

Daton

Hab mit meiner Freundin heute zum ersten mal selbstgemachte Pizza Calzone und Hawaii probiert. Nachdem und das reinschieben in den Ofen ein kleines Problem gemacht hat, sind wir nun echt mega mit dem Ergebnis zufrieden ;-)

Ich bin echt überrascht gewesen! Gerade die Calzone schmeckt echt fast wie beim Italiener und der eigene Teig war meeega lecker :D

2741758
2741759
2741760
2741762
2741764

mini

mini

Sieht sehr gut aus, Dominik.
Und beim nächsten mal wird es wegen der Lernkurve noch viel leckererer. :super:

Homemade rules!

Gruss
Mathias

mini

mini

Senf, Tomatenmark, Chillimischung und was noch?

Sieht klasse aus, Uwe.

Gruss
Mathias

DRE-DAH

DRE-DAH

Gefüllt womit? Pilzcreme? Und Croutons für den Crunch?

Egal, wie die Antwort lautet: schaut gut und herzhaft-herbstlich aus. :super:

mini

mini

Ei, ei, das wäre auch was für Frau Mini. :super:

Gruss
Mathias

Thema:

Gibt´s hier auch Hobbyköche?

Gibt´s hier auch Hobbyköche? - Ähnliche Themen

• Reparatur Seiko Willich - ein beschädigtes Gehäuse gibt´s gratis dazu

Reparatur Seiko Willich - ein beschädigtes Gehäuse gibt´s gratis dazu: Ich habe mir vor kurzem eine gebrauchte, aber fast neuwertige Seiko SRPC91K1 (erst zwei Monate alt, also noch mit reichlich Garantie) zugelegt...
  • Aufzugswelle in verschraubter Krone abgebrochen. Welche Möglichkeiten gibt`s ???

Aufzugswelle in verschraubter Krone abgebrochen. Welche Möglichkeiten gibt`s ???: Hallo, beim Einschrauben der Aufzugswelle (0,9mm) in die verschraubbare Krone, habe ich wohl etwas zu viel Kraft aufgewendet und die Welle...
  • gibt es denn hier auch SWL´s

gibt es denn hier auch SWL´s: dieses Signal habe ich im 80m Band gehört weiss jemand was das ist ? https://www.youtube.com/watch?v=FGu6FNi_zgA musste leider den Weg über...
  • Gibt es an Bord des UFO´s auch Blaue Jungs?

Gibt es an Bord des UFO´s auch Blaue Jungs?: Mittlerweile gibt es ja Quasselecken für Messerfreunde, Kulisammler, Dampfer, Schaumrasierer und was weiß ich alles noch. Was ich bisher noch...
  • Parrenin HP 61 Gibt´s das ?

Parrenin HP 61 Gibt´s das ?: Hallo, ich bin auf der Suche nach Unterlagen über ein Uhrwerk,das sich in meinem Besitz befindet. Ich habe eine alte Armbanduhr der Marke Perfex...