Gibt es unterschiedliche Breitling Professional 2 Glieder?

Diskutiere Gibt es unterschiedliche Breitling Professional 2 Glieder? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich habe für meine Aerospace Avantage BJ 2007-2010 ein Ersatzglied gekauft, jetzt passt es nicht. Die Glieder sind größer und die Breite ist nach...
Siamac

Siamac

Themenstarter
Dabei seit
01.07.2018
Beiträge
240
Ort
Baden-Baden
Ich habe für meine Aerospace Avantage BJ 2007-2010 ein Ersatzglied gekauft, jetzt passt es nicht.
Die Glieder sind größer und die Breite ist nach meinen Messungen 21mm.
Ich konnte aber nirgends ein Modell finden, wo das passen könnte.

Gibt es vom TITAN-Metallarmband Professional II Band unterschiedliche Versionen?

gLiEfXOGRn6BjbzmlG7stg.jpg
 
Siamac

Siamac

Themenstarter
Dabei seit
01.07.2018
Beiträge
240
Ort
Baden-Baden
Mir ist gerade noch was aufgefallen.
Der Verkäufer bietet noch 2 x Titan-Glieder des Professional II Bandes an.
Auf dem Artikelbild ist deutlich zu sehen, daß das hintere Mittelglied kleiner ist, als die restlichen Glieder.

Mein Armband besteht aus den kleineren Elementen. Welche Uhr bzw. Armband hat die größeren Elemente?

s-l1600.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Siamac

Siamac

Themenstarter
Dabei seit
01.07.2018
Beiträge
240
Ort
Baden-Baden
Ich habe mittlerweile raus bekommen, das es verschiedene Versionen des Breitling Professional II Bandes gibt:

130e
138e
139e

Ich habe wohl das 130e
 
Thema:

Gibt es unterschiedliche Breitling Professional 2 Glieder?

Gibt es unterschiedliche Breitling Professional 2 Glieder? - Ähnliche Themen

  • Gibt es unterschiedliche Hardlex-Qualitäten bei Seiko?

    Gibt es unterschiedliche Hardlex-Qualitäten bei Seiko?: Hallo zusammen, meine Suche hat mich diesbezüglich nicht weitergeführt, deshalb eröffne ich einen eigenen Faden. Schon mehrfach habe ich -...
  • Kaufberatung Federstegzange - Gibt es große Unterschiede in der Qualität?

    Kaufberatung Federstegzange - Gibt es große Unterschiede in der Qualität?: Einmal das Modell von Bergeon für ~200€: Bergeon 6825-PF Federstegzange fr Markenuhren Oder das um 100€ günstigere Modell von Geneva Var(?)...
  • Kaufberatung Invicta Pro Diver - welche Unterschiede gibt es?

    Kaufberatung Invicta Pro Diver - welche Unterschiede gibt es?: Hallo, auf der Suche nach einer Uhr in bicolor mit blauem Zifferblatt bin ich (natürlich) auch über die Invicta Pro Diver gestolpert. Doch auch...
  • Ruhla Stopp-Meister & Ruhla Chronograf gibt es Unterschiede?

    Ruhla Stopp-Meister & Ruhla Chronograf gibt es Unterschiede?: Hallo zusammmen, als ich vor einer Weile einen Ruhla "Stopp-Meister" erwarb, war ich der Meinung ich hätte nur eine seltene Zifferblattvariante...
  • Unterschied Nivada und Nivada Grenchen bei Vintage Uhren, gibts da einen?

    Unterschied Nivada und Nivada Grenchen bei Vintage Uhren, gibts da einen?: Hallo Ihr Vintage Spezialisten, in der Bucht sehe ich manchmal Vintage Uhren mit "Nivada" bzw. "Nivada Grenchen" auf dem Zifferblatt. Gibt es...
  • Ähnliche Themen

    Oben