gibt es uhren auf raten?

Diskutiere gibt es uhren auf raten? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; habe da eine uhr ins auge gefasst(seit ca.10 jahren).konnte mich nie so richtig durchringen sie zu kaufen,da es nicht wenig geld fuer mich...
P

P.Henlein

Themenstarter
habe da eine uhr ins auge gefasst(seit ca.10 jahren).konnte mich nie so richtig durchringen sie zu kaufen,da es nicht wenig geld fuer mich ist.meine frage lautet daher ob es einen haendler gibt oder mehrere,wegen preisvergleich,wo man eine uhr auf rate beziehnen kann?danke

horstman

horstman

Auf ebay gibt es mehr als genug Händler, die sowas anbieten. Einfach da mal gucken. Meist ewird da Rolex oder Breitling angeboten, also diese Uhren durchklicken....

Cave

Cave

Aber wenn schon so ein Angebot unbedingt sein muss, dann aber wenigstens eines bei dem die Uhr am Ende zu 100% und ohne weitere Kosten (vielleicht abgesehen vom symbolischen Euro) in deinen Besitz über geht.

P

Phase-de-Lune

Hmm, es gibt doch so viele, preisgünstige Uhren.... Ich würde mich, glaube ich, nicht auf so ein Geschäft einlassen, gerade wenn ich über nicht soviel Geld (für diese Uhr) verfüge... Vielleicht bekommst du ja in diesem Forum Anregungen für eine andere Uhr, die du dann gleich dein eigen nennen kannst.... :)

G

groundhog

Gast
P.Henlein schrieb:
habe da eine uhr ins auge gefasst(seit ca.10 jahren).konnte mich nie so richtig durchringen sie zu kaufen,da es nicht wenig geld fuer mich ist.meine frage lautet daher ob es einen haendler gibt oder mehrere,wegen preisvergleich,wo man eine uhr auf rate beziehnen kann?danke
Hm. Es düfte letztlich billiger sein, einen Bankkredit aufzunehmen und den Traumticker beim Konzi normal zu kaufen. Der effektive Jahreszins dürfte deutlich geringer sein und damit die Summe, die Du letztlich wirklich insgesamt bezahlen must.
So läßt sich außerdem vielleicht noch ein Barzahlungsrabatt realisieren und die erforderliche Kreditsumme minimieren.

Grüße Groundhog

R

ricci007

Lieber vorher sparen, denn die Vorfreude ist doch die schoenste. Ist auf jedenfall die guenstigste Variante - warum mehr Geld bezahlen?

Viel Spasz beim Sparen...

C

Christoph1978

tu es nicht bitte......

ich will mir z.B.: ne Speedmaster kaufen, spar halt ein Jahr, und schon hab ich sie.

nen Kredit nimmt man sich für ne Wohnung, aber nicht für ne Uhr.
:roll:

Mxxxer

Mxxxer

Christoph1978 schrieb:
tu es nicht bitte......

ich will mir z.B.: ne Speedmaster kaufen, spar halt ein Jahr, und schon hab ich sie.

nen Kredit nimmt man sich für ne Wohnung, aber nicht für ne Uhr.
:roll:
Das möchte ich mal unterschreiben. Bei aller Verrücktheit und Narretei, Uhren sind Luxusgüter und keinen Kredit wert, egal wo. Alle Kreuzer zusammenkratzen, warten, oder ne "Billigere" anschaffen. Lass dich inspirieren......

Gruß
Markus

Frankman

Frankman

Man kann Uhren sogar leasen! Erinnere mich da an eine Anzeige im UM o. Chronos.
Leasen oder Kredit kommt für mich auch nicht in Frage, da gibt es wichtigere Dinge.

Gruß Frankman

C

caramanga

die Leasingangebote bei ebay hab ich auch schon mal gesehen und spaßeshalber nachgerechnet. Ziemlich teuer. Da sollte man doch lieber sparen und dann kaufen. Oder was ist mit gebraucht aber gut erhalten? Im zweifelsfall in der Tat den Bankkredit nehmen und bei Barzahlung nach Rabatt fragen. Damit müsste man dann fast die Zinsen wieder raus haben.

P

P.Henlein

Themenstarter
es ist ja nicht so das ich kein geld hab.die summe haette ich schon verfuegbar,man weiss aber nicht was morgen ist.das auto kaputt usw.,was auch immer.wenn ein uhrenshop so ein angebot hat gibts doch meistens auch besondere kredite,wo die zinsen weniger sind als bei einer bank.suzuki hatte, als bespiel mal,ne zeit da gab es 0% zinssatz.ich dachte einer wuesste da konkret was.danke fuer eure bemuehungen.

C

caramanga

In der Regel gibts dann aber bei Kredit keinen Rabatt mehr. Gabs bei Suzuki zu den 0% Zins noch die mind. 10 % die man bei Barzahlung kriegen dürfte?

P

P.Henlein

Themenstarter
da habe ich keine ahnung von.habe keine suzuki mir zugelegt.war auch nur ein beispiel. :oops:

P

P.Henlein

Themenstarter
jo macht er,das beschissene ist nur das man die uhr erst bestellen muss ehe man zum finanzierungsvertrag kommt.bei einer laufzeit von 6 monaten bekommt 0%,haette es aber ganz gern auf ein jahr gemacht.

D

Django

Uhr auf Finanzierung :?: :?: :?:

Was kommt dann :?: :?: :?: :?:

Kleinkredit für die Butter :?: :?: :?:

Ne,das Geld muss über sein,oder es heisst warten :!:

P

P.Henlein

Themenstarter
fuer jeden scheiss wird heutzutage ein kredit aufgenommen,wieso nicht fuer eine uhr.eine zu leasen find ich noch laecherlicher.hast du dir den thread richtig durch gelesen ,wenn ja dann wuesstest du warum ich es uber einen kredit machen will.

D

Django

Jau,hab ich :!:

Deshalb ja auch die Aussage: Das Geld muss über sein.
Ich meine keine Rücklage,Notreserve oder sowas.

Treets

Treets

P.Henlein schrieb:
fuer jeden scheiss wird heutzutage ein kredit aufgenommen...
Gerade deshalb geht es soooooo vielen Leuten in der heutigen Gesellschaft so schlecht. Weil man sich dann in kürzester Zeit hoch verschuldet hat!

Ich sehe es auch so, dass eine Uhr (egal welcher Preisklasse) ein schönes Stück Luxus ist - und Luxus gönnt man sich dann, wenn es nicht weh tut, also das Geld definitiv über ist.
Wenn Du also sagst, dass Du die Uhr zwar bezahlen kannst, aber dann eine eventuelle Reparatur Deines Wagens nicht mehr, dann hast Du das Geld definitiv NICHT über! Also spare noch etwas - oder kaufe Dir eine Uhr, die in das Budget passt. Ist ja keine Schande!!!

Viele Grüße aus dem Norden!
Treets

P

Phase-de-Lune

Außerdem gälte es ja auch nochmal vorher zu klären, was im Falle der Beschädigung oder des Untergangs der Ware passiert....So weit ich weiß, gibt es noch keine Vollkasko-Versicherungen für Uhren....Man wäre dann also dann noch monate- oder jahrelang finanziell gebunden, obwohl die Ware, also die Uhr, schon gar nicht mehr existiert.... Vielleicht noch so ein Nebenaspekt.....

Gruß, Michael :)

Thema:

gibt es uhren auf raten?

gibt es uhren auf raten? - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Gibt es eine feinere Uhr für um die 10 Tsd € gebraucht mit etwas mehr Handwerk?

Kaufberatung Gibt es eine feinere Uhr für um die 10 Tsd € gebraucht mit etwas mehr Handwerk?: Moin und vielen Dank für die Aufnahme in diesem Forum, ich war bisher nur passiver Mitleser. Bei mir steht demnächst ein freudiger Anlass an, dazu...
  • Kaufberatung Gibt es eine Uhr mit folgenden Kriterien?

Kaufberatung Gibt es eine Uhr mit folgenden Kriterien?: Hallo zusammen, nach viele Monaten des Lesens hier im Forum habe ich schon viele Modelle kennengelernt, doch als ich mir eben aufgeschrieben...
  • Gibt es eine „Rangliste“ bzgl. Qualität bei China-Uhren??

Gibt es eine „Rangliste“ bzgl. Qualität bei China-Uhren??: Eine Frage an die China-Uhren-Spezialisten, da ich absoluter Neuling bei China-Uhren bin: Gibt es bei den Uhren aus China eine...
  • Kaufberatung Gibt es diese Uhr?

Kaufberatung Gibt es diese Uhr?: Hallo, ich suche nach einer Uhr, welche die folgenden Kriterien erfüllen soll: dreidimensionales ZB (am liebsten mehrere Ebenen) mit...