Gibt es so ne Eberhard überhaupt?

Diskutiere Gibt es so ne Eberhard überhaupt? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; ich meine, wenn es so bleibt (vom Preis her) wärs ja n schnäpple, oder...
H

HolgerS

Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
1.351
Ort
OWL
Mal schnell zwei Bilder in Fernost ausgeliehen...

109lxq4.jpg


108laz4.jpg


f035.gif
 
rainers

rainers

Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
5.285
Ort
HH
Das wäre für Eberhard aber auch eine Beleidigung gewesen.Die Werke sind immer sehr edel dekoriert.
Rainer
 
Thema:

Gibt es so ne Eberhard überhaupt?

Gibt es so ne Eberhard überhaupt? - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Eberhard & Co. „Scientigraf 1961“ mit Magnetfeldschutz: Gerade entdeckt: es gibt wohl eine Neuauflage einer Eberhard & Co. aus Anfang der 1960er-Jahre, das Modell Scientigraf 1961. Eine Uhr im...
Einzeigeruhr -- Zifferblätter, gibt es da was?: Hallo alle zusammen, Ich denke aktuell darüber nach, mir eine Uhr mit Unitas als Einzeiger umbauen zu lassen, wenn, ja wenn es denn irgendwo Teile...
Eberhard & Co Chrono 4 Colors Ltd. Edition Blue: Eberhard & Co … eine Uhrenmarke die man speziell im deutschsprachigem Raum eher selten antrifft. Zum einen ist das ein Vorteil für die Träger...
Junghans Mega 750 Gold Edition ?: Moin moin. Ich war eigentlich auf der Suche nach einer Junghans Mega 585 (14K). Angeboten wurde mir nun eine 750 (18K) Gold Edition. Preis...
Le Jour „Le Mans“ oder ‚Der Chronograph‘ oder ‚die perfekte Mischung aus Tradition und Moderne‘: „… is ja schon ‘n Schmuckstück, ne? Also jetz ma ehrlich. Dattis ‘n verdammt staakes Schmuckstück! Glückwunsch! Hat ja auch nich jeder. So ’ne...
Oben