Gibt es so ne Eberhard überhaupt?

Diskutiere Gibt es so ne Eberhard überhaupt? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; ich meine, wenn es so bleibt (vom Preis her) wärs ja n schnäpple, oder...
H

HolgerS

Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
1.351
Ort
OWL
Mal schnell zwei Bilder in Fernost ausgeliehen...

109lxq4.jpg


108laz4.jpg


f035.gif
 
rainers

rainers

Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
5.289
Ort
HH
Das wäre für Eberhard aber auch eine Beleidigung gewesen.Die Werke sind immer sehr edel dekoriert.
Rainer
 
Thema:

Gibt es so ne Eberhard überhaupt?

Gibt es so ne Eberhard überhaupt? - Ähnliche Themen

Ein Senioren-Chronograph? - Eberhard & Co. Chronographe Champion Grande Date Ref. 31064.5: Liebe Freunde, mich interessieren neben Uhren mit mechanischer Weckeinrichtung auch andere kleine Komplikationen. Seit vielen Jahren habe ich...
Neue Uhr: Eberhard & Co. „Scientigraf 1961“ mit Magnetfeldschutz: Gerade entdeckt: es gibt wohl eine Neuauflage einer Eberhard & Co. aus Anfang der 1960er-Jahre, das Modell Scientigraf 1961. Eine Uhr im...
Gibt es so eine Omega?: Hallo! Gleich vorweg: sorry, falls meine Frage doof ist, ich kenne mich einfach nicht aus. Mir wurde in einem Altwarengeschäft (!) ein...
Kaufberatung Stahlarmband für Uhr mit 21mm Horn - 20mm Breite wählen?: Hallo zusammen, mein aktueller Neuzugang, eine Citizen Analog Aqualand AL0004-03W bekam vom Vorbesitzer ein (in meinen Augen) recht billig...
Fugu Unterschied: Einen wunderschönen guten Tag ihr lieben Uhren-Fanatiker, So langsam drehe ich durch 🫣 Ich bin auf der Suche nach einer Citizen Promaster. Fest...
Oben