Gibt es so ne Eberhard überhaupt?

Diskutiere Gibt es so ne Eberhard überhaupt? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; ich meine, wenn es so bleibt (vom Preis her) wärs ja n schnäpple, oder...
H

HolgerS

Mal schnell zwei Bilder in Fernost ausgeliehen...

Cave

Cave

Sogar 86 Cent wären für diesen Fake eindeutig zuviel.

sp.

sp.

Wenigstens bietet er erst die Uhr und dann das Geld.

Gruß Stephan

Richy

Richy

Themenstarter
und sie war nimmer gesehen inner bucht, schade :cry:

:wink:

rainers

rainers

Das wäre für Eberhard aber auch eine Beleidigung gewesen.Die Werke sind immer sehr edel dekoriert.
Rainer

Thema:

Gibt es so ne Eberhard überhaupt?

Gibt es so ne Eberhard überhaupt? - Ähnliche Themen

• Gibt es noch "günstige" (keine Grand Seiko) japanische Uhren mit Handaufzugswerk?

Gibt es noch "günstige" (keine Grand Seiko) japanische Uhren mit Handaufzugswerk?: Das Subject sagts eigentlich eh schon: Gibt es aktuell noch günstige (sagen wir unter 1000 Euro) japanische (also nicht chinesische, koreanische...
  • Software um Uhren zu designen - gibt es sowas?

Software um Uhren zu designen - gibt es sowas?: Hallo, kennt jemand von euch, abgesehen von normalen Bildbearbeitungsprogrammen etc., eine Software, die explizit darauf ausgelegt ist bzw...
  • Kaufberatung von der SNKL zur SARB....oder gibt es bessere Alternativen?

Kaufberatung von der SNKL zur SARB....oder gibt es bessere Alternativen?: Liebes Forum, dies ist mein erster Beitrag, daher kurz eine knappe Vorstellung. Ich bin 45 Jahre alt, Maschinenbauingenieur und habe mich vor ca...
  • Welche Armbanduhr gibt die Uhrzeit am genauesten wieder?

Welche Armbanduhr gibt die Uhrzeit am genauesten wieder?: Hallo zusammen, ich bin noch nicht lange in diesem Forum und dies ist mein erster Fred. Ich frage mich gerade, welche Uhr am genauesten die Zeit...
  • Gibt es hier eigentlich Schachspieler unter Euch?

Gibt es hier eigentlich Schachspieler unter Euch?: Hallo, ich habe mal als Schüler eine Schach AG geleitet. Lang Lang ist es her. Wollte aber nicht im Verein spielen, da man - will man...