Gibt es so ne Eberhard überhaupt?

Diskutiere Gibt es so ne Eberhard überhaupt? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; ich meine, wenn es so bleibt (vom Preis her) wärs ja n schnäpple, oder...
H

HolgerS

Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
1.351
Ort
OWL
Mal schnell zwei Bilder in Fernost ausgeliehen...

109lxq4.jpg


108laz4.jpg


f035.gif
 
rainers

rainers

Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
5.282
Ort
HH
Das wäre für Eberhard aber auch eine Beleidigung gewesen.Die Werke sind immer sehr edel dekoriert.
Rainer
 
Thema:

Gibt es so ne Eberhard überhaupt?

Gibt es so ne Eberhard überhaupt? - Ähnliche Themen

Die schöne Uhr: Eberhard & Co. Extra-Fort Chronograph Ref. 31951 (2005): Eberhard wer? So ging's mir auch, als ich auf der Suche nach einem nicht zu sportlichen Chrono mit Vintage-Charme schließlich bei Eberhard...
Neue Uhr: Eberhard & Co. „Scientigraf 1961“ mit Magnetfeldschutz: Gerade entdeckt: es gibt wohl eine Neuauflage einer Eberhard & Co. aus Anfang der 1960er-Jahre, das Modell Scientigraf 1961. Eine Uhr im...
[Erledigt] Eberhard Champion V Grande Date Chronograph, Sports Watch, La Joux-Perret Kaliber 8210 mit Großdatum, 1a Zustand: Hallo zusammen geehrte Uhrenliebhaber, Sammler und auch Weiterverkäufer, ich verkaufe meine Eberhard & Co. Champion V Grande Date Chronograph mit...
[Erledigt] Eberhard & Co. Tazio Nuvolari Sportuhr aus August 2020 neuwertig: Hallo zusammen, ich biete euch, als Privatverkäufer und damit ohne Garantie und Rücknahme, eine neuwertige Eberhard an. Box und Papiere sind...
[Erledigt] Eberhard & Co Scafograf 300 Diver neuwertig: Eberhard & Co Scafograf 300 Hallo Uhrenfreunde, vorneweg: Ich bin Privatperosn und nicht gewerblich. Ich bin natürlich auch im Besitz dieser...
Oben