Gibt es so eine Omega?

Diskutiere Gibt es so eine Omega? im Kaufberatung Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo! Gleich vorweg: sorry, falls meine Frage doof ist, ich kenne mich einfach nicht aus. Mir wurde in einem Altwarengeschäft (!) ein...
  • Gibt es so eine Omega? Beitrag #1
Plott

Plott

Themenstarter
Hallo!
Gleich vorweg: sorry, falls meine Frage doof ist, ich kenne mich einfach nicht aus.
Mir wurde in einem Altwarengeschäft (!) ein (vermeintliche) Omega Seamaster Chronograph angeboten, mit 007 auf der 7 Uhr-Position. Schwarzes Zifferblatt, "Seamaster"-Schriftzug farblich nicht abgesetzt, Datum auf 4 Uhr. Die Anfassqualiät is sehr gut, das Werk ist nach einmal Drehen der Krone sofort angelaufen, macht einen guten Eindruck.
Der Preis wäre durchaus Omega-like, nur ich habe auch nach langem googeln keine solche Uhr gefunden, nur "Replika" - gibt es überhaupt so eine Omega? Mein Gefühl sagt "fake".
Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe :winken:

• Gibt es so eine Omega? Beitrag #4
Plott

Plott

Themenstarter
Nein, sorry, blöd formuliert; der Schriftzug ist nicht rot, hat die gleiche goldliche Farbe wie der restliche Text und das Logo.

• Gibt es so eine Omega? Beitrag #8
A

Android66

Fake wahrscheinlich ! Davon gbit es tausende , grade mit 007. Einmal schütteln oder drehen, laufen die Chinawerke ( grade die ) sofort an....machst Du Foto hier. !

• Gibt es so eine Omega? Beitrag #9
uhrenfan_erz

uhrenfan_erz

Wenn der Preis "Omega-like" ist, du nicht sicher bist ob sie echt ist und der Verkäufer mürrisch dann Finger weg. Das klingt nicht nach nem guten Kauf. Vor allem wenn das Geschäft zu macht, da kannst du dann die Uhr nicht zurück geben. Und wenn der bankrott sein sollte, dann viel Spaß dabei das Geld wieder zurück zu bekommen:|
:???:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gibt es so eine Omega? Beitrag #11
lecram87

lecram87