Gibt es Seiko 5 Damenmodelle?

Diskutiere Gibt es Seiko 5 Damenmodelle? im Kaufberatung Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Forum! Ich möchte meiner Lieben eine gute Automatikuhr schenken. Da sie (noch) nicht so Uhren-fixiert ist, dachte ich an ein Modell der...
thomas004

thomas004

Themenstarter
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
312
Ort
Stuttgart
Hallo Forum!

Ich möchte meiner Lieben eine gute Automatikuhr schenken. Da sie (noch) nicht so Uhren-fixiert ist, dachte ich an ein Modell der Seiko 5. Gibt es da spezielle Damenmodelle, die nicht so groß sind und elegant/schlicht aussehen?

Habt Ihr Links zu Bildern?

Danke, Gruß, Thomas
 
J

jazzcrab

Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.862
Die (Herren-)Seiko 5 ist doch gar nicht so groß vom Durchmesser her, aber ziemlich dick für ein Damenhandgelenk. Sollte sich frau gut überlegen ;-) Habe selbst noch keine Damen-Seiko 5 gesehen. Wieviel wolltest du denn so anlegen? Vielleicht käme ja auch etwas Anderes in Frage...
 
emdora

emdora

Dabei seit
19.01.2006
Beiträge
959
Ort
Schleswig-Holstein
Ja, gibt es und ich habe sie auch schon live in einigen Juweliergeschäften gesehen.
Sogar bei Galeria Kaufhof (in Hamburg) führen sie Seiko 5er, du könntest mal bei euch in der Nähe schauen, ob die auch die Damenmodelle haben.
Durchmesser müsste bei ca. 28 mm liegen.
 
Thema:

Gibt es Seiko 5 Damenmodelle?

Gibt es Seiko 5 Damenmodelle? - Ähnliche Themen

Kaufberatung Welche gebrauchte Einsteiger Seiko?: Hallo Zusammen, meine Uhrensammlung ist noch nicht allzu groß und hat wohl noch etwas Platz. ;-) Gerne würde ich probieren ob mir Uhren mit...
Kaufberatung

Neue Seiko 5

Kaufberatung Neue Seiko 5: Hallo, gestern hatte ich etwas Zeit und besuchte einige Händler, da ich mir die SRPE51K1 zulegen wollte. Mir gefällt die das schlichte und...
Seiko SBXC013 JDM oder andere Funk/Solar?: Hi, Ich suche eine Alltagsuhr mit weitgehend hellem Zifferblatt. Da ich (leider) sehr faul bin, aber gerne immer eine möglichst genaue Uhrzeit...
Seiko 5 - SNXS79J1: Hallo zusammen, nachdem ich lange bei etwas größeren oder auffälligeren Uhren hängen geblieben bin, hatte ich mal Lust auf etwas Schlichtes und...
Gehäuseöffner 5700 / Seiko Tuna: Liebe Forenkollegen, ich möchte bei meiner Seiko SBBN015 Tuna die Batterie wechseln. Der Boden ist natürlich verschraubt, einen Öffner besitze...
Oben