Gibt es Seiko 5 Damenmodelle?

Diskutiere Gibt es Seiko 5 Damenmodelle? im Kaufberatung Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Forum! Ich möchte meiner Lieben eine gute Automatikuhr schenken. Da sie (noch) nicht so Uhren-fixiert ist, dachte ich an ein Modell der...
  • Gibt es Seiko 5 Damenmodelle? Beitrag #1
thomas004

thomas004

Themenstarter
Hallo Forum!

Ich möchte meiner Lieben eine gute Automatikuhr schenken. Da sie (noch) nicht so Uhren-fixiert ist, dachte ich an ein Modell der Seiko 5. Gibt es da spezielle Damenmodelle, die nicht so groß sind und elegant/schlicht aussehen?

Habt Ihr Links zu Bildern?

Danke, Gruß, Thomas

• Gibt es Seiko 5 Damenmodelle? Beitrag #2
J

jazzcrab

Die (Herren-)Seiko 5 ist doch gar nicht so groß vom Durchmesser her, aber ziemlich dick für ein Damenhandgelenk. Sollte sich frau gut überlegen ;-) Habe selbst noch keine Damen-Seiko 5 gesehen. Wieviel wolltest du denn so anlegen? Vielleicht käme ja auch etwas Anderes in Frage...

• Gibt es Seiko 5 Damenmodelle? Beitrag #3
striehl

striehl

Ja, es gibt Seiko5 Ladies, meine Frau hat auch eine, allerdings sind schon die "normalen" 5er sehr damenkompatibel, da sie ausgesprochen moderate Grössen haben. Einfach hier mal etwas stöbern:

www.chronograph.com

• Gibt es Seiko 5 Damenmodelle? Beitrag #4
emdora

emdora

Ja, gibt es und ich habe sie auch schon live in einigen Juweliergeschäften gesehen.
Sogar bei Galeria Kaufhof (in Hamburg) führen sie Seiko 5er, du könntest mal bei euch in der Nähe schauen, ob die auch die Damenmodelle haben.
Durchmesser müsste bei ca. 28 mm liegen.

Thema:

Gibt es Seiko 5 Damenmodelle?

Gibt es Seiko 5 Damenmodelle? - Ähnliche Themen

Ist das eine Seiko 5??: Hallo liebe Uhrenfreunde! ich bin so frei und packe die Frage mal hier hin: Kann mir bitte jemand sagen, ob das eine Seiko 5 ist oder ein...
Kaufberatung

Seiko 5 vintage

Kaufberatung Seiko 5 vintage: hallo zusammen! ich würde mir gerne eine seiko 5 zulegen und habe diese (bild) angeboten bekommen. kann mir jemand was zum thema ganggenauigkeit...
Damen Automatikuhr Empfehlung: Hallo zusammen, erstmal bin ich froh, dass ich dieses Forum vor einigen Monaten entdeckt habe. Jetzt hätte ich eine Frage: Ich suche nach einer...
Kaufberatung Hochwertige, minimalistische Uhr im Bauhaus-Stil für 500-1500 Euro als Geschenk für meine Frau: Hallo liebe Gemeinde, ich möchte meiner Holden eine neue Uhr schenken. Vom Stil her sollte es eher in Richtung Bauhaus gehen - also klares Layout...
Kaufberatung Diver (schon wieder eine Kaufberatung): Hallo liebe Forumskollegen, nachdem ich mehrere Chronographen habe, suche ich auch mal eine Diver. Num habe ich ganz spezielle Wünsche. Ich habe...
Oben