Gibt es hier Zigarrenraucher?

Diskutiere Gibt es hier Zigarrenraucher? im Small Talk Forum im Bereich Community; Eine Flor de Copan (Rothschild) hab' ich auch zu Hause. Ich glaube die ist am Wochenende fällig. :D
pressluftjunky

pressluftjunky

Schönen Abend zusammen.
21BC57F6-E774-42EA-B4FA-A5EF93AC6FD7.jpeg

Veltins

Veltins

Wer spielt denn heute? Habe gestern Bayern geschaut. Die 2. Hz war ja wieder zum vergessen! Wie immer ...
Sporting - BVB. Spannender geht es nicht mehr. Gewinnt Dortmund, sind sie durch. Gewinnt Sporting mit 2 Toren, ist Dortmund raus. Beim Unentschieden entscheidet sich alles im letzten Spiel. Kollege ist grad im Stadion. Bier schmeckt wohl und 15 Grad warm wars heute. 🥰

pressluftjunky

pressluftjunky

Sporting - BVB. Spannender geht es nicht mehr. Gewinnt Dortmund, sind sie durch. Gewinnt Sporting mit 2 Toren, ist Dortmund raus. Beim Unentschieden entscheidet sich alles im letzten Spiel. Kollege ist grad im Stadion. Bier schmeckt wohl und 15 Grad warm wars heute. 🥰
Ich hoffe Dein Kollege ist kein BVB Fan bei dem aktuellen Stand :lol:

hovi

hovi

Sorry, alles außer Bayern ist europäisch nicht verlässlich.

Wenn es nicht so kalt und ungemütlich wäre, würde ich gerne noch eine rauchen.

hovi

hovi

Leipzig spielt doch gut, ob es noch reicht…..
Hast Du immer noch keinen Aufsatz für die Gasflasche? wenn Dir der Endres zu teuer ist.
Anhang anzeigen 4129341
Nee, so ein Ding will ich nicht.

Habe einen schönen Strahler gesehen, aber der ist mir im Moment zu teuer.
Mein Konto muss sich erstmal vom Kauf des Strandkorbs erholen.

hovi

hovi

@pressluftjunky

Die Quinteros rauchst Du jetzt aber auch konsequent weg ...
Mir ist das im Moment einfach zu ungemütlich. Aber ich habe ja auch keinen Heizstrahler. Heute morgen super Wetter, aber nicht die Zeit und ich musste arbeiten. Heute Nachmittag wieder Nieselregen ...:-(

pressluftjunky

pressluftjunky

@pressluftjunky

Die Quinteros rauchst Du jetzt aber auch konsequent weg ...
Mir ist das im Moment einfach zu ungemütlich. Aber ich habe ja auch keinen Heizstrahler. Heute morgen super Wetter, aber nicht die Zeit und ich musste arbeiten. Heute Nachmittag wieder Nieselregen ...:-(
Dafür habe ich sie mir mitbringen lassen, die Toros in meinem Humidor dauern bei den Temperaturen zu lange.

pressluftjunky

pressluftjunky

06821797-2699-46FB-A106-9AF00ECC633C.jpeg
mal ne Frage in die Runde sind die ok, der Kollege fliegt demnächst wieder ins Ausland.
überlege die mitbringen zu lassen.

Thema:

Gibt es hier Zigarrenraucher?

Oben