Gibt es hier Zigarrenraucher?

Diskutiere Gibt es hier Zigarrenraucher? im Small Talk Forum im Bereich Community; @Alex1974 …och, ich denke ihm gefällt’s auch! P.S. Die Balmoral war wieder ein Träumchen - tolle Zigarre
CAT300

CAT300

@Alex1974

…och, ich denke ihm gefällt’s auch!

3B44395E-8C68-416D-A587-FA92B571577C.jpeg

P.S. Die Balmoral war wieder ein Träumchen - tolle Zigarre

einwiener

einwiener

Oh Mann, so eine lange Asche ohne runterzufallen. Und das trotz Bewegung beim Spazierengehen? Wie macht ihr das, noch frisst der Neid!

CAT300

CAT300

Oh Mann, so eine lange Asche ohne runterzufallen. Und das trotz Bewegung beim Spazierengehen? Wie macht ihr das, noch frisst der Neid!

in der Ruhe liegt die Kraft ;-)

Eben, der bewegt sich ja nicht und sitzt 60 Minuten im Auto mit Sitzheizung. Während Wauzi sich draußen die Pfoten abfriert.

Lange Hundeleine sei Dank 😂

😂 das wärs

Im Ernst: geht nur mit einem entspannten Hund ohne Leine, mit Airpods und podcast und viel Ruuuhe beim spazieren gehen.
Für jeden Zug bleibe ich stehen und versuche Zigarre und Natur zu genießen.

Unser vorheriger Hund war ein Ridgeback voller Power, da war an Zigarre rauchen beim spazieren gehen nicht zu denken,
da musste man ständig auf der Hut sein. Insofern genießen wir das jetzt beide. :super:

Alex1974

Alex1974

in der Ruhe liegt die Kraft ;-)

😂 das wärs

Im Ernst: geht nur mit einem entspannten Hund ohne Leine, mit Airpods und podcast und viel Ruuuhe beim spazieren gehen.
Für jeden Zug bleibe ich stehen und versuche Zigarre und Natur zu genießen.

Unser vorheriger Hund war ein Ridgeback voller Power, da war an Zigarre rauchen beim spazieren gehen nicht zu denken,
da musste man ständig auf der Hut sein. Insofern genießen wir das jetzt beide. :super:
Ausreden zwecklos, wir kennen Dich schon zu Gut 😋

hovi

hovi

Du das ist im Moment nur ein kindlicher Wunsch ...
Meine Frau hat mir auch schon einen Vogel gezeigt.

Ein anderer Nachbar fährt den Mustang und hat mir erzählt, dass er bei normaler Fahrt, also gerne auch mal mit Spaß, durchschnittlich bei 14-15 L liegt. :shock:

Ich glaube schon, dass das Spinnerei bleiben wird.

Thema:

Gibt es hier Zigarrenraucher?

Oben