Gibt es hier Zigarrenraucher?

Diskutiere Gibt es hier Zigarrenraucher? im Small Talk Forum im Bereich Community; Was für ein Schxxx! Was hat er?
hovi

hovi

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
8.512
Ort
Region Hannover
Ein malignes Melanom. Restzeit ca. 200 Tage. Und niemand weiß, wann diese Tage begonnen haben.

Wir haben bei ihm eine Wucherung am Zahnfleisch entfernen lassen.
Das ist das Ergebnis ...

Der Bursche hatte in knapp 11Jahren nichts. Tierarzt kennt er nur vom Impfen. Nun haben wir natürlich Argusaugen auf ihn. Er soll bloß nicht leiden.
 
pressluftjunky

pressluftjunky

Dabei seit
13.05.2012
Beiträge
2.528
Ort
Werder / Havel
Nix Filter! Meine Frau hat echt einen grünen Daumen.
Der Garten ist ihr Hobby. Auch wenn ich mir manchmal die Haare raufe, es sieht toll aus.


Leider haben wir vor 2 Wochen die Diagnose bekommen, dass er Krebs hat. So traurig! Aber im Moment ist er noch Top Fit. Und wir werden ihn definitiv nicht leiden lassen ...
😢 ach das ja traurig, möge Er die letzte Zeit mit Euch schmerzfrei genießen.

@Alex1974
Ich smoke eine auf Dich
63B64B09-BE6D-4D03-9A53-5896573EEE8C.jpeg
und ein Gutmann Hefe dazu 🙏
 
hovi

hovi

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
8.512
Ort
Region Hannover
Wir machen das Beste daraus. Aber die ganze Familie leidet.
Insbesondere die Jungs. Sie sind mit ihm groß geworden.

Ja, echt Mist. Das ist jetzt der zweite Hund mit Krebs. Ohne Worte ...
 
CAT300

CAT300

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
578
Ort
Hinter den sieben Bergen
Wir machen das Beste daraus. Aber die ganze Familie leidet.
Insbesondere die Jungs. Sie sind mit ihm groß geworden.

...

Das glaube ich Dir sofort und davor graut es mir auch. Der Hund gehört eben zur Familie und unsere Kinder sind auch mit unserem Labrador aufgewachsen.

Wir waren vorgestern wg. leichtem, gelegentlichem Humpeln beim Tierarzt dort wurde Arthrose und OCD diagnostiziert.
Bewegung einschränken, keine all zu großen Märsche, etc.
Aber das ist natürlich nichts gegen eure Diagnose.

Sch… - macht das Beste draus und genießt die gemeinsame Zeit die euch noch bleibt.
 
nightflight01

nightflight01

Dabei seit
07.09.2017
Beiträge
4.067
Ort
Mittelfranken
@CAT300
Freut mich - den Rumult mag ich wirklich sehr gerne! 👌
Glück auf auch für Eure Fellnase!

@hovi
Unser Vorgänger ist auch mit einem plötzlich gerissenen Milztumor gegangen - war damals ein Schock…
Trost: die Tiere können damit besser umgehen als wir Menschen!
Habt einfach noch eine schöne Zeit!
(Ich weiß, leichter gesagt…)
 
Thema:

Gibt es hier Zigarrenraucher?

Oben