Gibt es hier Zigarrenraucher?

Diskutiere Gibt es hier Zigarrenraucher? im Small Talk Forum im Bereich Community; Ich kann das mit dem Link nicht ....:oops:

Mene

Nur zur Info. Cigarworld hat eine Limited Edition im Angebot.
Ganze 5,- EUR pro Stk. im Preis gesenkt. Die Beurteilungen sind spitze.
Ich vermute, Du meinst die Avo Limited Editions 2005 welche jetzt "nur" noch € 9,20 kostet statt vorher € 14,20. Wer Avo & Davidoff kennt weiss um die Qualität der Zigarren - ebenso aber auch wie um deren Preis.
Ich selbst habe mir vor Weihnachten ein paar Exemplare des besagten Modells zugelegt, und kann die guten Bewertungen auch bestätigen ;-) .

der Sascha

Ich vermute, Du meinst die Avo Limited Editions 2005 welche jetzt "nur" noch € 9,20 kostet statt vorher € 14,20. Wer Avo & Davidoff kennt weiss um die Qualität der Zigarren - ebenso aber auch wie um deren Preis.
Ich selbst habe mir vor Weihnachten ein paar Exemplare des besagten Modells zugelegt, und kann die guten Bewertungen auch bestätigen ;-) .
Ich habe um die Weihnachtstage auch zwei probiert und fand sie okay. Allerdings haben sie meinen (!) Geschmack nicht so getroffen das ich nachordern müsste. Und für den regulären Kurs finde ich das Preis-Genußverhältnis nicht stimmig. 😉

Zuletzt bearbeitet:

GorgDenievski

Wie oft raucht ihr denn Zigarren? Bin diesbezüglich eher Neuling und habe bis jetzt immer so 2-3 mal im Jahr eine gegönnt.

Thema:

Gibt es hier Zigarrenraucher?

Oben