hovi
Einfach nur aufpassen! Dann geht das schon. 

Hey, wie ist der Cognac? Hatte ihn schon ein paar mal im Visier, aber irgendwie nie dazu gekommen wirklich zu bestellen.
ich kann ihn nur empfehlen. gib ihm so 20 minuten im glas und dann leg losHey, wie ist der Cognac? Hatte ihn schon ein paar mal im Visier, aber irgendwie nie dazu gekommen wirklich zu bestellen.
Interessante Uhr!Anhang anzeigen 3472080
Wetter aktuell stabil trocken - Deshalb heute Abend bewährtes (Plasencia) auf der Hunderunde.
Schönes Wochenende euch.
Stinke die arme PAM nicht ein. Die soll ja schliesslich noch irgendwann von mir getragen werdenAnhang anzeigen 3472080
Wetter aktuell stabil trocken - Deshalb heute Abend bewährtes (Plasencia) auf der Hunderunde.
Schönes Wochenende euch.
Lass mich raten, der Fokus lag auf den Handrücken und nicht auf Zigarre oder UhrFast das Foto vergessen (wie bei der ersten...):
Nimm mal einen Guten Schluck aus der Pulle und probiere es gleich noch einmalKeine Ahnung - hatte schon zu viel getrunken...
Die Lume war mir wichtig![]()
jetzt aber:Lass mich raten, der Fokus lag auf den Handrücken und nicht auf Zigarre oder Uhr![]()
Na klappt doch bestensjetzt aber:
So so, und den Link zu diesem wundervollen Angebot willst Du uns unterschlagen?Nur zur Info. Cigarworld hat eine Limited Edition im Angebot.
Ganze 5,- EUR pro Stk. im Preis gesenkt. Die Beurteilungen sind spitze.