Gibt es hier Zigarrenraucher?

Diskutiere Gibt es hier Zigarrenraucher? im Small Talk Forum im Bereich Community; Leider läßt Kuba von der Qualität her immer mehr nach! Ich kann Dich absolut verstehen; meine letzte Kuba Kiste war auch lausig. Nur mit Bohrer...
hovi

hovi

Hallo Freunde des guten Nikotingebrauchs!

Leider werde ich mich von meiner Liebe zu den "Shorts" der Firma Cohiba trennen.
Es häufen sich immer mehr schlecht gestopfte.
Und ich kehre zurück zu den
Anhang anzeigen 3262126
Hajenius Signorina und Senoritas.

Liebe Grüße,
domaß.
Leider läßt Kuba von der Qualität her immer mehr nach!
Ich kann Dich absolut verstehen; meine letzte Kuba Kiste war auch lausig. Nur mit Bohrer rauchbar. Wird nicht wieder bestellt. Da bieten andere mehr für weniger Geld. Schade.

Mene

Mene

Ein schöner Abend auf der Terrasse, muss Leider noch ein paar Online-Trainings für den Job absolvieren - tagsüber blieb auf Grund des üblichen operativen Wahnsinns dafür leider keine Zeit.
Also schnell ein „Kürzer“ Alt aufgemacht, dazu eine Don Pepin Garcia Classico - und das virtuelle Training ist nur noch halb so nervig... 🙄😎

3264259

nightflight01

nightflight01

Als ich nach einer Lösung für Schiefbrand gesucht habe, bin ich auch bei Perdomo gelandet - ich mag den Typen:

Und als Empfehlung habe ich dann noch diesen Kanal bekommen ;-)

hovi

hovi

Grundsätzlich eine sehr leckere Marke.
Hatte zwei Corona Formate von denen. Beide sehr ausgewogen und gut. :super:

Kampfgurke

Kampfgurke

Bissl geschreinert, gegrillt und jetzt den Tag erfolgreich und gemütlich abschließen.

3267221

Edit: meine erste FdC mit schwerem Zugverhalten und so frühem Asche Fall.
3267235

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Gibt es hier Zigarrenraucher?

Gibt es hier Zigarrenraucher? - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Breitling Ersatzpapiere, gibts das noch ?

Kaufberatung Breitling Ersatzpapiere, gibts das noch ?: Hallo, wie schon öfter hier im Forum gezeigt befindet sich in meinem Besitz eine Breitling Colt 2 Quartz, gekauft wurde sie ohne Box und Papiere...
  • Kaufberatung Gibt es eine feinere Uhr für um die 10 Tsd € gebraucht mit etwas mehr Handwerk?

Kaufberatung Gibt es eine feinere Uhr für um die 10 Tsd € gebraucht mit etwas mehr Handwerk?: Moin und vielen Dank für die Aufnahme in diesem Forum, ich war bisher nur passiver Mitleser. Bei mir steht demnächst ein freudiger Anlass an, dazu...
  • Kaufberatung Gibt es eine Uhr mit folgenden Kriterien?

Kaufberatung Gibt es eine Uhr mit folgenden Kriterien?: Hallo zusammen, nach viele Monaten des Lesens hier im Forum habe ich schon viele Modelle kennengelernt, doch als ich mir eben aufgeschrieben...
  • Gebrochenen Zeiger reparieren oder wo gibt es Ersatz?

Gebrochenen Zeiger reparieren oder wo gibt es Ersatz?: Hallo, Blöderweise ist mir ein Sekundenzeiger abgebrochen, jetzt wäre die Frage kann man den noch retten, wenn ja wie? Mein Problem ist, ich...