Gibt es hier Zigarrenraucher?

Diskutiere Gibt es hier Zigarrenraucher? im Small Talk Forum im Bereich Community; Na ja, schwer. Deine Frage ist ziemlich unpräzise. Wann war damals? Vor 20, 30 oder 50 Jahren? Ich kann mich noch an die Fehlfarben meines Opas...
hovi

hovi

@hovi Kannst Du das präzisieren, sonst kann ich damit nichts anfangen.
Na ja, schwer. Deine Frage ist ziemlich unpräzise.
Wann war damals? Vor 20, 30 oder 50 Jahren?

Ich kann mich noch an die Fehlfarben meines Opas vor knapp 50 Jahren erinnern.
Die stanken durch das ganze Haus und mir wurde nur vom riechen schon schlecht.

Grundsätzlich glaube ich, dass die Qualität in den letzten 50 Jahren zugenommen hat.

• Gefällt mir
Reaktionen: CFG
CFG

CFG

Vor 50 bis 80 Jahren, ich meinte damalige Qualität im Vergleich der damaligen Produkte.

batwing

batwing

Ich persönlich kenne von Dannemann nur die parfümierten Zigarillos und hatte als Jugendsünde mal so eine Tubos, das war dasselbe in groß. Qualität weiß ich nicht - mit Zigarren bzw dem was ich darunter verstehe hat es eigentlich auch nix gemein.

Allerdings weiß ich nicht ob die auch „richtige“ Zigarren herstellen...

Apropos: Nachspeise New World Puro Especial Torro. Bin gespannt...

0BAC1A96-1E30-4F66-8BD9-A905937A5E3F.jpeg

batwing

batwing

Wristbalanceshot
5E7E8DAD-3717-4E81-B0D5-A0DB27F99B01.jpeg

dazu Kaffee, Alkohol gibts dann keinen mehr - morgen starten ja wir wieder in alter Frische...

Die New World startet recht kräftig weg, mal schaun ob da so bleibt.

Aja, aufgrund des warmen Spätsommerwetter - Unterbuxe: nope

hovi

hovi

Vor 50 bis 80 Jahren, ich meinte damalige Qualität im Vergleich der damaligen Produkte.
Keine Ahnung. Vor 50 Jahren habe ich noch nicht geraucht und vor 80 Jahren war an mich noch nicht zu denken ...

Ich glaube, dass hier wenige bis niemand deine Frage beantworten kann.

diveros

diveros

Ich versteh nicht so ganz was du wissen willst.

Die fehlfarbe war damals Maschinen hergestellte massenware von nicht der besten Qualität. Das ist heute nicht anders

Die Zigarren werden geraucht, auch heute noch.

Aber eben von anderen Rauchern als die, die du hier antriffst.

Wir hatten gestern mal ne tropenschatz geraucht, danach davidoff.

Das sind zwei unterschiedliche Welten.

Ist wie bei den Uhren. Es gibt kaufhausware die die Zeit anzeigt und es gibt uhen für die sich jemand begeistern kann der Feinheiten zu schätzen weiß

• Gefällt mir
Reaktionen: CFG
CFG

CFG

Ich versteh nicht so ganz was du wissen willst.

Die fehlfarbe war damals Maschinen hergestellte massenware von nicht der besten Qualität. Das ist heute nicht anders

Die Zigarren werden geraucht, auch heute noch.

Aber eben von anderen Rauchern als die, die du hier antriffst.

Wir hatten gestern mal ne tropenschatz geraucht, danach davidoff.

Das sind zwei unterschiedliche Welten.

Ist wie bei den Uhren. Es gibt kaufhausware die die Zeit anzeigt und es gibt uhen für die sich jemand begeistern kann der Feinheiten zu schätzen weiß
Das wollte ich wissen 😉. Es war also normale Massenware. Danke!

Thema:

Gibt es hier Zigarrenraucher?

Gibt es hier Zigarrenraucher? - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Breitling Ersatzpapiere, gibts das noch ?

Kaufberatung Breitling Ersatzpapiere, gibts das noch ?: Hallo, wie schon öfter hier im Forum gezeigt befindet sich in meinem Besitz eine Breitling Colt 2 Quartz, gekauft wurde sie ohne Box und Papiere...
  • Kaufberatung Gibt es eine feinere Uhr für um die 10 Tsd € gebraucht mit etwas mehr Handwerk?

Kaufberatung Gibt es eine feinere Uhr für um die 10 Tsd € gebraucht mit etwas mehr Handwerk?: Moin und vielen Dank für die Aufnahme in diesem Forum, ich war bisher nur passiver Mitleser. Bei mir steht demnächst ein freudiger Anlass an, dazu...
  • Kaufberatung Gibt es eine Uhr mit folgenden Kriterien?

Kaufberatung Gibt es eine Uhr mit folgenden Kriterien?: Hallo zusammen, nach viele Monaten des Lesens hier im Forum habe ich schon viele Modelle kennengelernt, doch als ich mir eben aufgeschrieben...
  • Gebrochenen Zeiger reparieren oder wo gibt es Ersatz?

Gebrochenen Zeiger reparieren oder wo gibt es Ersatz?: Hallo, Blöderweise ist mir ein Sekundenzeiger abgebrochen, jetzt wäre die Frage kann man den noch retten, wenn ja wie? Mein Problem ist, ich...