BammBamm
Was gibts denn für eine gute, eher süsslich schmeckende Einstiegs-Zigarre?
Was gibts denn für eine gute, eher süsslich schmeckende Einstiegs-Zigarre?
Ich für meinen Teil, bekomme bei Non Cuba Stumpen immer so eine pelzige Zunge![]()
,
Habe mich zwischendurch auch mal mit dem Thema Zigarren beschäftigt und einiges herumprobiert. Aber so richtig konnten mich Zigarren vom Geschmack her nicht überzeugen.
aha, ein Snob, da kannst Dich schon mal beliebt machen
Ich für meinen Teil, bekomme bei Non Cuba Stumpen immer so eine pelzige Zunge![]()
Du darfst nicht die 30er Fehlfarben aus der 80er Kiste rauchen, davon bekommt die Zunge schon nen Pelz![]()
Muss leider diesen Fred hier rauskramen.
Ich habe von einem guten Freund, eine Zigarre geschenkt bekommen. Es ist eine "Vasco da Gama". Sie ist mit Sicherheit kein extrem teures Stück, aber da ich sie von einem guten Freund bekommen habe, möchte ich sie auch entsprechend genussvoll rauchen.
Allerdings habe ich von Zigarrengenuss keine Ahnung. Ich war von meinem 16 Lebensjahr bis zum 32sten Zigaretten-Raucher und bin echt froh, dass ich das so weit im Griff habe, nicht wieder anzufangen.
Also - Was gibt es für einen Zigarren-Neuling zu beachten, damit es wirklich beim Genuss bleibt und nicht eklig wird?
Schönen Gruß,
Thomas
@Thomas - lass die Finger weg von dem Stumpen!Ich war von meinem 16 Lebensjahr bis zum 32sten Zigaretten-Raucher und bin echt froh, dass ich das so weit im Griff habe, nicht wieder anzufangen.