Gibt es hier Zigarrenraucher?

Diskutiere Gibt es hier Zigarrenraucher? im Small Talk Forum im Bereich Community; Die Cohiba haben mir meine Söhne letztes Jahr im März geschenkt. ;-) Ich schaue mal morgen, ob er nicht doch noch eine hat. Alter 96er, mal...
hovi

hovi

Die Cohiba haben mir meine Söhne letztes Jahr im März geschenkt. ;-)

Ich schaue mal morgen, ob er nicht doch noch eine hat. Alter 96er, mal sehen, was geht.

Giftmischer

Giftmischer

Oha, wie war sie?
Ich bin dran interessiert, mal ein paar Paradisos durchzutesten, wollte mir aber vorher mal 'ne Meinung einholen.
Ashton baut ja an sich sehr gut Zigarren.
Die Paradiso Coloso ist mein absoluter Favorit. Auch die Papagayo XXL ist eine klasse Zigarre. Ich liebe die großen Ringmaße. Vom Geschmack sehr schokoladig, bisschen Kaffee mit angenehmer Süße. Viel Rauchvolumen, gefällt mir auf ganzer Linie.

Pentax

Pentax

Post von Zigarren Huppmann aus München.
Da mir die im Urlaub auf LaPalma so ausgezeichnet schmeckenden Juluo Campeon auch so gut daheim schmecken, jabe ich mal Julio Robusto mit zwei verschiedenen Deckblättern und eine Auswahl Garcia Zigarren geordert.

70DDBBA5-641F-4E8F-90C3-4E110511D7E3.jpeg

diveros

diveros

Davidoff Genf 😁
Da hatte zino seinen Laden

Ich liebe den Mann und seine Zigarren.

Das war echt ein ganz großer. Hatte immer bedingungslos auf absolute Qualität gesetzt. Zum Glück wird das weiter geführt. Ist ja nicht selbstverständlich!

TontiBrother

TontiBrother

Die Magic Toast war eine Enttäuschung. Kein Vergleich zur Sanctum im gleichen Format.
Von „Magic“ jedenfalls meilenweit entfernt.
Vermutlich wäre der Start auch nicht besser gewesen, wenn ich sie gleich gecuttet hätte.
Zog aber auch dann noch sehr schlecht. Auch geschmacklich habe ich mit deutlich mehr erwartet. Schade.
Gott sei Dank hatte ich nur eine zum Testen :???:

Thema:

Gibt es hier Zigarrenraucher?

Gibt es hier Zigarrenraucher? - Ähnliche Themen

• Gibt es hier Dampfer...? Zeigt her Eure Uhren-/Dampfe-Kombis!

Gibt es hier Dampfer...? Zeigt her Eure Uhren-/Dampfe-Kombis!: Dampfen ist im Forum nicht unbekannt ;-) Kannst auch gerne Deine Uhr dazu abbilden. Aber ein Thread sollte reichen. Gibt es im Forum auch...
  • Gibt es preisgünstige Uhren die ähnlich aussehen wie eine Royal Oak?

Gibt es preisgünstige Uhren die ähnlich aussehen wie eine Royal Oak?: Nichts was direkt abkegkupert ist, aber in diesem Stil. Ein blaues Zifferblatt und eine Wasserdichtigkeit von mindestens 20 AT wäre auch nicht...
  • Gibt es einen Leitfaden um im Vintage-Bereich einzusteigen?

Gibt es einen Leitfaden um im Vintage-Bereich einzusteigen?: Hallo liebe Uhrenfreunde Ich bin nun schon einige Zeit im Forum unterwegs und beschäftige mich schon eine Weile mit Uhren. Allerdings hab ich...
  • Mann, der "sein Bier zurück gibt"

Mann, der "sein Bier zurück gibt": Für alle, die wie ich an einer Modellbahn bauen, hier mal eine Idee, die ich auf diesem Wege auch gerne mit allen teilen möchte, die nicht im...