Gibt es hier Zigarrenraucher?

Diskutiere Gibt es hier Zigarrenraucher? im Small Talk Forum im Bereich Community; Ich weiß das ist mit einem Augenzwinkern geschrieben, jedoch stört mich das "zu" im Satz. Immerhin spricht auch niemand in diesem Kontext davon...
VinC

VinC

Ich weiß das ist mit einem Augenzwinkern geschrieben, jedoch stört mich das "zu" im Satz.

Immerhin spricht auch niemand in diesem Kontext davon wenn ich wegen Corona über 850 Mitarbeiter bezahlt ohne jeden Abzug zu Hause lasse. Was das kostet, kann man sich ja überlegen - ich zahle es jedoch gerne vor dem Kontext das ich weiß das es meinen Leuten gut geht.

Die Umkehrung "ich würde auf dem Geld sitzen und am Besten niemand etwas davon sagen" finde ich persönlich wenig sinnvoll, da Geld in Bewegung bleiben soll. Ich würde behaupten es gibt genug auch hier im Thread, die würden wenn sie es könnten, vielleicht nicht in dem Ausmaß aber auch nicht anders machen.

Das fängt ja bereits bei dir an; 130 Zigarren auf Lager, braucht in der Theorie auch kein Mensch :prost:

Solange ich die Dinger selber verrauche habe ich da kein schlechtes Gewissen, manche Kisten könnte ich zum 3 fachen Preis oder mehr anbieten und die wären sofort weg; ist aber nicht meine Art, wenn ich eine Kiste abgeben mag, dann für das was auf der Banderole steht, egal ob die nun lieferbar sind oder nicht.

PeterPan1980

PeterPan1980

Alles gut. 🍻

Ich habe das wirklich mit Augenzwinkern gemeint. Jeder hat, was er hat und das zumeist schwer verdient.
Es ist doch auch völlig in Ordnung.
Natürlich würde sich meiner einer wünschen mal eine seltene Kiste guten Stoff zu ergattern, der seit Jahren nur noch in VintageCigarStores zu Unsummen erhältlich ist. Daher verstehe ich das gut, wenn Du der ein oder anderen Aussicht versprechenden Kiste eine Chance gibst genussvoll verbrannt zu werden.
Ich habe 130 Zigarren, weil ich sie rauchbar selten bekomme, dementsprechend lang lagern muss, da ich das Geld für rauchbare Ware noch weniger habe, als das für teure Namen, die man von vorn herein bezahlen muss.
Also, nichts für ungut. Lager ein, was das Lager und das Geld hergibt und erfreue Dich gleich oder in geraumer Zeit daran.

Grüße
PETER

PeterPan1980

PeterPan1980

Viele Grüße in die Runde!

Als bisher nur stiller Mitleser kann ich heute auch einen Beitrag leisten:
Balmoral Anejo XO Rothschild Masivo

Eine tolle Zigarre, sehr cremig mit angenehmen Heunoten und einem leichten Geschmack von Caramell mit Salz...

Anhang anzeigen 2968514
Herzlich Willkommen.

Tolle Zigarre, die mich auch sofort überzeugt hat. Erstklassig gebaut, sehr schönes Abbrandverhalten und angenehme Aromen. Das Ding kann was und ist schon ein sehr guter Einstieg. Top!

hovi

hovi

Habe mal einen Kassensturz vorgenommen.

Derzeit habe ich noch 28 Zigarren und einige Zigarillos. Das sollte noch ca. 10-12 Wochen reichen.

F31866BF-BE18-4D7E-ABBC-6989D5811704.jpegFCBA6832-D69B-44A7-A45B-D77D8FDCF7D7.jpegC19FCB09-EC8F-499D-A870-1C8CD323ABB6.jpeg

Heute ist es hier wieder kalt und ungemütlich. Da möchte man nicht rauchen.

Thema:

Gibt es hier Zigarrenraucher?

Gibt es hier Zigarrenraucher? - Ähnliche Themen

• Mann, der "sein Bier zurück gibt"

Mann, der "sein Bier zurück gibt": Für alle, die wie ich an einer Modellbahn bauen, hier mal eine Idee, die ich auf diesem Wege auch gerne mit allen teilen möchte, die nicht im...
  • Gibt es hier auch Damen?

Gibt es hier auch Damen?: Hallo, eben angemeldet und stelle erstaunt fest, dass es hier kaum Frauen gibt. Sehe nur Männerhände😅. Macht es überhaupt Sinn hier zu bleiben...
  • Gibt es noch "günstige" (keine Grand Seiko) japanische Uhren mit Handaufzugswerk?

Gibt es noch "günstige" (keine Grand Seiko) japanische Uhren mit Handaufzugswerk?: Das Subject sagts eigentlich eh schon: Gibt es aktuell noch günstige (sagen wir unter 1000 Euro) japanische (also nicht chinesische, koreanische...
  • Software um Uhren zu designen - gibt es sowas?

Software um Uhren zu designen - gibt es sowas?: Hallo, kennt jemand von euch, abgesehen von normalen Bildbearbeitungsprogrammen etc., eine Software, die explizit darauf ausgelegt ist bzw...
  • Kaufberatung von der SNKL zur SARB....oder gibt es bessere Alternativen?

Kaufberatung von der SNKL zur SARB....oder gibt es bessere Alternativen?: Liebes Forum, dies ist mein erster Beitrag, daher kurz eine knappe Vorstellung. Ich bin 45 Jahre alt, Maschinenbauingenieur und habe mich vor ca...