Gibt es hier Zigarrenraucher?

Diskutiere Gibt es hier Zigarrenraucher? im Small Talk Forum im Bereich Community; Evt. hast du auch Luft im Tank!? Ich würde es mal entleeren und mit Colibrigas auffüllen. Das ist wirklich gut!
diveros

diveros

Ich würde auch entleeren und, wie hovi schon sagte markengas verwenden. Colibri ist okay, ich bevorzuge Xikar, oder eben die passenden St. Dupont Gase.
Wir verbrennen mit den Zigarren so viel Geld, da lache ich über die Gaskosten. Wenn ich Porsche fahre sollte mir ein Verbrauch von 17liter auch egal sein. 😁
Zudem würde ich versuchen die Flamme etwas höher zu stellen. Das hilft auch häufig.

Thema:

Gibt es hier Zigarrenraucher?

Gibt es hier Zigarrenraucher? - Ähnliche Themen

• Mann, der "sein Bier zurück gibt"

Mann, der "sein Bier zurück gibt": Für alle, die wie ich an einer Modellbahn bauen, hier mal eine Idee, die ich auf diesem Wege auch gerne mit allen teilen möchte, die nicht im...
  • Gibt es hier auch Damen?

Gibt es hier auch Damen?: Hallo, eben angemeldet und stelle erstaunt fest, dass es hier kaum Frauen gibt. Sehe nur Männerhände😅. Macht es überhaupt Sinn hier zu bleiben...
  • Gibt es noch "günstige" (keine Grand Seiko) japanische Uhren mit Handaufzugswerk?

Gibt es noch "günstige" (keine Grand Seiko) japanische Uhren mit Handaufzugswerk?: Das Subject sagts eigentlich eh schon: Gibt es aktuell noch günstige (sagen wir unter 1000 Euro) japanische (also nicht chinesische, koreanische...
  • Software um Uhren zu designen - gibt es sowas?

Software um Uhren zu designen - gibt es sowas?: Hallo, kennt jemand von euch, abgesehen von normalen Bildbearbeitungsprogrammen etc., eine Software, die explizit darauf ausgelegt ist bzw...
  • Kaufberatung von der SNKL zur SARB....oder gibt es bessere Alternativen?

Kaufberatung von der SNKL zur SARB....oder gibt es bessere Alternativen?: Liebes Forum, dies ist mein erster Beitrag, daher kurz eine knappe Vorstellung. Ich bin 45 Jahre alt, Maschinenbauingenieur und habe mich vor ca...