Gibt es hier Zigarrenraucher?

Diskutiere Gibt es hier Zigarrenraucher? im Small Talk Forum im Bereich Community; War enttäuschend. Relativ flach und kaum Aroma.
hovi

hovi

Sehe ich ähnlich. Kann man rauchen, muss man aber nicht.

Da fallen mir x Marken ein, die günstiger und wohlschmeckender sind.
Aber so ist jeder Geschmack anders und das ist auch gut so! :super:

B

Bembes

So, die geht auf eure Kappe :D

Bis jetzt überzeugt sie mich nicht. Relativ geschmacklos und wirkt vom Gesamtauftritt etwas “billig“

Mal sehen was sich noch entwickelt, wir haben noch etwas Zeit zusammen.

Anhänge

B

Bembes

Is eher bei Tropenschatz als bei Cohiba..

Ne, also die wirds sicher nicht mehr. Ich hab noch eine im Humidor, die werd ich aber wohl nicht rauchen.

Der Abbrand allerdings ist perfekt.

grama73

grama73

Aber so ist jeder Geschmack anders und das ist auch gut so! :super:
Da hast Du natürlich völlig recht Eric.

Is eher bei Tropenschatz als bei Cohiba..
Nun ja, auch preislich dürfte die Aussage durchaus stimmen, ob Cohiba nun die Benchmark ist lassen wir mal offen - für mich zB nicht.

Der Abbrand allerdings ist perfekt.
Na schau, das hatte ich bei Cohiba auch nicht immer...

B

Bembes

Cohiba ist auch nicht meine Benchmark. PL passt bei mir nicht wirklich beim güldenen Indianer. Jeder der was anderes behauptet.. ist halt eine Prestigezigarre die wohl gut ist aber auch zu teuer.

Mir haben durchaus non Cubas geschmeckt, nur diese war es halt nicht.

Dann lieber wieder eine Griffin.

Wasserkönig

Wasserkönig

Guude! Bin auch wieder hier. Waren ein paar schöne Tage in València. Bereits alles wieder ausgepackt und gewaschen, eingekauft.... Uff, jetzt mache ich mir noch einen ruhigen Abend. Auch wenn es schon dunkel ist....
0EF7574D-31D9-41E8-904A-7EE54AE2DC4A.jpeg

Übrigens: über Upmann kann ich nix Schlechtes sagen. Die sind immer super.

Zuletzt bearbeitet:
VinC

VinC

Gebe mir Mühe, lebe ja fast gesund wenn ich so wenig wie dieses Jahr rauche :hmm: ach verdammt... :D Irgendwas ist ja immer...

grama73

grama73

Ich habe mal wieder was wo es nichts zu bemängeln gibt..... Ganz ohne Prestige, aber beste Qualität
Eine feine Zigarre Gerd, wir haben die damals ja gemeinsam an einem schönen Lounge-Nachmittag genossen, erinner ich mich gerne zurück.
Ohne Prestige würde ich nicht zwangsläufig sagen, eher nciht so präsent :-) .

diveros

diveros

Da hast Du natürlich Recht...…..Ich habe mich beim rauchen auch an den Nachmitteg in der Lounge erinnert. Das war die zweite seit dem.

Leider habe ich keine mehr, das ändert sich aber;-)

PeterPan1980

PeterPan1980

Heute mal wieder was aus der Ramschecke bei Benden. Eine Brasil Puro. Monte Pascoal erste Generation.

Ich bin überrascht, dass soviel Komplexität für unter 5€ zu haben ist.

Von Start weg fruchtig, etwas floral wird sie süßlich mit trockenem Holz. Später minzig, dann leicht pfeffrig, immer holzige Noten am Gaumen verbleibend, nach 2/3 zusätzlich mit Minze zum Holz. Wieder kommt etwas Süße. Ich weiß nicht recht wie ich sie einordnen soll. Es hat was, bei ca jedem dritten Zug etwas andere Aromen zu vernehmen, verwirrt aber auch leicht.

Verarbeitung ist absolut solide, kein Platzer, kein Schiefbrand, kein Hohlbrand, kein Ausgehen, wenn man sich ganz gemütlich nebei ein Käffchen brüht. Die kann man mal gehabt haben.

20190912_131905.jpg

Thema:

Gibt es hier Zigarrenraucher?

Gibt es hier Zigarrenraucher? - Ähnliche Themen

• LED, oder gibt es ein Original?

LED, oder gibt es ein Original?: Liebe Foristen, ich habe mir für ganz kleines Geld eine Chinauhr gekauft die ich extrem schön finde. Ich habe etwas gehadert ob ich sie in Gold...
  • Kaufberatung Gibt es noch Uhrenleasing?

Kaufberatung Gibt es noch Uhrenleasing?: Hallo Jungs, Ich weiß das es eine lange Zeit Uhren „Leasing“ gab, weiß einer von euch ob es das noch gibt? Und wenn wäre ein Link zu der Seite...
  • Gibt es hier Golfer?

Gibt es hier Golfer?: Hallo werte Uhrenfreunde, ich habe vor ca 3 Monaten mit dem Golfen angefangen und hege gerade Zweifel daran das es irgendwann mal noch mit der...
  • Gibt es hier Elektriker?

Gibt es hier Elektriker?: Hallo zusammen, Wir bauen gerade neu bzw. haben neu gebaut. Der Elektriker ist noch dran. Bei den Schaltkästen habe ich allerdings ziemliche...
  • Frage gibt es 22 mm Speedmaster Anschlüsse?

Frage gibt es 22 mm Speedmaster Anschlüsse?: Hallo, will mir in der nächsten Zeit eine Speedmaster ohne Band etwas günstiger wie sonst zulegen und habe noch ein Omega Stahlband mit 22 mm...