Gibt es hier Zigarrenraucher?

Diskutiere Gibt es hier Zigarrenraucher? im Small Talk Forum im Bereich Community; Das dem gutgläubigen Käufer anzulasten finde ich äußerst schwierig. Ich verabscheue kriminelle Energie und bin der Meinung bei konsequenter und...
B

Bembes

Das dem gutgläubigen Käufer anzulasten finde ich äußerst schwierig.

Ich verabscheue kriminelle Energie und bin der Meinung bei konsequenter und artgerechter ahndung der Delikte hätten wir deutlich mehr Ruhe von diesen Subjekten.

W

Wundawuzzi

LG aus Marche,

die Henk muss jetzt dran glauben... der Kaltgeruch erinnert an frisches Heu, der Zugwiderstand Mittel. Frisch angezündet finde ich sie gut.

Ich bin sicher nicht der Experte im herauskennen von einzelnen Geschmackskomponenten. Lacht mich aus, aber ich finde äh... Brioche, dezente Gewürznoten wie vom Spekulatius und Nüsse im bis jetzt gerauchtem ersten Drittel. Jedenfalls komplett anders als die mir eher bekannten Kubanerinnen.

W

Wundawuzzi

Das Restaurant ist übrigens für einen besonderen Abend zu 2. sehr zu empfehlen.

Clandestino Susci in Portonovo.

PeterPan1980

PeterPan1980

Das Restaurant ist übrigens für einen besonderen Abend zu 2. sehr zu empfehlen.

Clandestino Susci in Portonovo.
Also für zu zweit ist das nichts. Da stehen ja noch mehr Tische rum. Wenn die nur Deko wären oder leer blieben, hat der Koch was falsch gemacht. 😄
Spaß beiseite, sieht echt toll aus. Die Lage, die Aussicht und auch die Gerichte sehen sehr ansprechend aus.
Ich hoffe, Madame hat es zu würdigen gewusst, Du ja eh, wenn Du da Deine Haka verbrannt hast. 👍

W

Wundawuzzi

Alleine mit 4 Köchen und 6 Personen in der Bedienung wäre auch nicht unbedingt angenehm.:lol:

PeterPan1980

PeterPan1980

Ach komm, das hätte was von Akkordessen. Was glaubst Du, wie schnell da plötzlich das Essen auf dem Tisch ist. Da bleibt keine Zeit mehr, den Ausblick zu genießen, weil Du mit dem Löffeln nicht mehr hinterherkommst. 😂

W

Wundawuzzi

Ach komm, das hätte was von Akkordessen. Was glaubst Du, wie schnell da plötzlich das Essen auf dem Tisch ist. Da bleibt keine Zeit mehr, den Ausblick zu genießen, weil Du mit dem Löffeln nicht mehr hinterherkommst. 😂
Genau so stelle ich mir ein gemütliches Abendessen in schöner Atmosphäre vor. Vielleicht ist das ja das neue In-Konzept!

PeterPan1980

PeterPan1980

Ich durfte heute, nach getaner Arbeit, eine wunderbare und sehr empfehlenswerte Zigarre verköstigen.
Matilde Oscura.
Meiner bescheidenen Meinung nach jeden Cent wert. Wunderbar würzig, erdig, cremig, trotz Würzigkeit lässt sich der Abbrandrauch ohne Kratzen in die Nase ziehen und im Abbrand selbst war sie nahezu gleichmäßig. Sogar die Eismannlieferung mit einem lockeren Schwätzchen hat sie nicht ausgehen lassen. Herrlich gemütlicher Smoke, wenngleich nichts für eben mal schnell. Sie wurde genossen, bis die Finger sie nicht mehr halten konnten.

20190911_134119.jpg

Thema:

Gibt es hier Zigarrenraucher?

Gibt es hier Zigarrenraucher? - Ähnliche Themen

• LED, oder gibt es ein Original?

LED, oder gibt es ein Original?: Liebe Foristen, ich habe mir für ganz kleines Geld eine Chinauhr gekauft die ich extrem schön finde. Ich habe etwas gehadert ob ich sie in Gold...
  • Kaufberatung Gibt es noch Uhrenleasing?

Kaufberatung Gibt es noch Uhrenleasing?: Hallo Jungs, Ich weiß das es eine lange Zeit Uhren „Leasing“ gab, weiß einer von euch ob es das noch gibt? Und wenn wäre ein Link zu der Seite...
  • Gibt es hier Golfer?

Gibt es hier Golfer?: Hallo werte Uhrenfreunde, ich habe vor ca 3 Monaten mit dem Golfen angefangen und hege gerade Zweifel daran das es irgendwann mal noch mit der...
  • Gibt es hier Elektriker?

Gibt es hier Elektriker?: Hallo zusammen, Wir bauen gerade neu bzw. haben neu gebaut. Der Elektriker ist noch dran. Bei den Schaltkästen habe ich allerdings ziemliche...
  • Frage gibt es 22 mm Speedmaster Anschlüsse?

Frage gibt es 22 mm Speedmaster Anschlüsse?: Hallo, will mir in der nächsten Zeit eine Speedmaster ohne Band etwas günstiger wie sonst zulegen und habe noch ein Omega Stahlband mit 22 mm...