Gibt es hier Zigarrenraucher?

Diskutiere Gibt es hier Zigarrenraucher? im Small Talk Forum im Bereich Community; Ich würde auch gern einen entspannenden Smoke genießen, aber das Wetter lädt nicht gerade dazu ein. 🙁 Ich bin auf die Zukunft von Harley...
PeterPan1980

PeterPan1980

Ich würde auch gern einen entspannenden Smoke genießen, aber das Wetter lädt nicht gerade dazu ein. 🙁

Ich bin auf die Zukunft von Harley gespannt.
Vor allem die Custom 2021 und die Streetfighter 2020.

Screenshot_20190908-134229_Google.jpg

Screenshot_20190908-134322_Google.jpg

Aktuell gefallen mir FatBob und FXDR 114.
Wenn ich aber selbst bezahlen muss, dann eher die Iron 883, die Roadster und die FourtyEight.

😂

hovi

hovi

Die sind schon extrem! :shock:

Wenn so etwas gewünscht ist, würde ich wohl eher Richtung Bluel gehen.
Ich habe zwischen 48 und Street Bob geschwankt. Aber letztere ist nochmal 2.500,- EUR teurer und hätte einige optische Umbauten für mich erfordert! Und damit muss man sich über den Nutzwert klar werden. Für mich ist das Bike reiner Spaß, wann immer ich Zeit habe. Und habe ich keine Zeit, bleibt sie halt stehen.

Und von der Differenz kann man sich eine Menge schöne Zigarren gönnen! 8-);-)

B

Bembes

Ham se ja nimmer. Bringt auch keinen Vorteil auf der Straße.

B

Bembes

Hau rein Hovi. Hier ist gefühlt November.

B

Bembes

Wenn einmal im Jahr das Wetter im Norden besser ist als im Süden, dann sei dir das gegönnt.

;)

B

Bembes

Erinnert ihr euch an den Marc Andre Humidor der vor ein paar Wochen bei Ebay Kleinanzeigen drin war für 1-2m Tage. Neuwertig, Preis war nur VHB angegeben.

Ich war mit dem Verkäufer in Kontakt, er wollte 500 Euro. Als ich ihm sagte ich würde kommen um den Humidor abzuholen hatte er sich nicht mehr gemeldet..

Gestern kam eine Mail von Ebay, dass der Verkäufer wegen Unregelmäßigkeiten gesperrt wurde.

Mich kotzen solche Arschlöcher einfach nur an. In meiner Welt würde der als Abschreckung am Marktplatz baumeln.

Aber in dieser ach so liberalen Gesellschaft ist ja jeder okay wie er ist..

PeterPan1980

PeterPan1980

Jeden gleich hängen ist auch nicht die feine englische Art.
Solang niemand einen tatsächlichen Schaden erlitten hat, ist doch alles gut, lediglich schade um die investierte Zeit.

B

Bembes

Es ist jemand zu schaden gekommen, sonst wäre es doch nicht aufgeflogen.

Anders verstehen die Leute es nicht.

hovi

hovi

Ich kaufe nichts mehr bei EBay! Da wird mir zuviel Schindluder getrieben.
Selbst Kleinanzeigen ist nicht ohne. Hätte neulich fast gefälschte LeCreuset Töpfe und Pfannen (meine Frau schwört darauf und wir stellen um) gekauft. Glücklicherweise gerade noch bemerkt. Und klar, der Preis war einfach zu gut!

Heute haben wir euer Wetter von gestern! Nur Regen. Also wird sich der Zigarrenbestand leider nicht weiter verringern. :-(

grama73

grama73

Hätte neulich fast gefälschte LeCreuset Töpfe und Pfannen (meine Frau schwört darauf und wir stellen um) gekauft
Verständlich, da haben wir auch einige, subjektiv mit die besten Schmortöpfe die ich kenne - bevorzugt wird allerdings Farbe Marseille und nicht das authentische Orange ;-)
Leider wird auch sowas gefälscht :-(

hovi

hovi

Wir haben das authentische Orange. Und das wäre ein Schnapper gewesen.
Aber glücklicherweise haben wir es früh genug gemerkt. Und der Verkäufer wurde auch noch komisch ... :shock:

kafka*

kafka*

Solche Situationen hatten wir doch alle schon mal, wenn "Gier frisst Hirn" mal kurz den Verstand blockiert.
Es wird im Volksmund unter Lehrgeld geführt!:D

hovi

hovi

Nö, das gefälschte Ware bei Kochutesilien angeboten wird, war mir nicht klar.
Aber ich hatte zum Glück ein Original zum Vergleich!

Thema:

Gibt es hier Zigarrenraucher?

Gibt es hier Zigarrenraucher? - Ähnliche Themen

• LED, oder gibt es ein Original?

LED, oder gibt es ein Original?: Liebe Foristen, ich habe mir für ganz kleines Geld eine Chinauhr gekauft die ich extrem schön finde. Ich habe etwas gehadert ob ich sie in Gold...
  • Kaufberatung Gibt es noch Uhrenleasing?

Kaufberatung Gibt es noch Uhrenleasing?: Hallo Jungs, Ich weiß das es eine lange Zeit Uhren „Leasing“ gab, weiß einer von euch ob es das noch gibt? Und wenn wäre ein Link zu der Seite...
  • Gibt es hier Golfer?

Gibt es hier Golfer?: Hallo werte Uhrenfreunde, ich habe vor ca 3 Monaten mit dem Golfen angefangen und hege gerade Zweifel daran das es irgendwann mal noch mit der...
  • Gibt es hier Elektriker?

Gibt es hier Elektriker?: Hallo zusammen, Wir bauen gerade neu bzw. haben neu gebaut. Der Elektriker ist noch dran. Bei den Schaltkästen habe ich allerdings ziemliche...
  • Frage gibt es 22 mm Speedmaster Anschlüsse?

Frage gibt es 22 mm Speedmaster Anschlüsse?: Hallo, will mir in der nächsten Zeit eine Speedmaster ohne Band etwas günstiger wie sonst zulegen und habe noch ein Omega Stahlband mit 22 mm...