Gibt es hier Zigarrenraucher?

Diskutiere Gibt es hier Zigarrenraucher? im Small Talk Forum im Bereich Community; Bezug auf Uhren, kann ich eure Meinung nicht bestätigen. Der Bub trägt seit Jahren eine Taucher mit Datum, der Vater ohne.:D
PeterPan1980

PeterPan1980

Das lässt hoffen.
Dennoch halte ich es wie Matthias und habe eine Uhr, die des Gefallens wegen auch bis zur Übergabe selbst getragen wird, gekauft.
Sollte sie ihm nicht zusagen, so ist das zu verschmerzen und Madame wird bis dahin vergessen haben, dass das Geld für eine Uhr ausgegeben wurde.Win win für Papa.
😂

grama73

grama73

Jawohl, Zustimmung :-)
Immerhin wurde die BB Black Smile Dial ja nicht sehr lange produziert und zügig durch die Version mit dem Manufakturwerk ersetzt.
Somit auch aus Sicht der Werterhaltung höchstwahrscheinlich kein Nachteil.
War auch hilfreich für Erklärung gegenüber Madame.

Heute nochmal was aus dem Sale von Benden.
Kurzbericht: rauchbar, gute Rauchentwicklung, guter Zug, sauberer Abbrand, Creme/Holz/etwas Leder/wenig Nuss - etwas flach und wenig Würze. Gesamt Ok, nachbestellen nein
2630422
2630427

PeterPan1980

PeterPan1980

Nicht zwangsläufig nach dem Bohren, aber gern beim Auswählen des Smokes für die Gelegenheit, also JA.
Ich mag den Duft. Ich atme zum Beispiel auch den entstehenden Qualm beim Ziehen an der Zigarre mit der Nase ein, um dessen Aromen zu vernehmen. Klingt komplizierter als es ist. Ich mag das und es sagt mir subjektiv, ob die Zigarre mild oder stark ist.

grama73

grama73

Ich rieche auch an der Zigarre, je nach Situation vor oder nach dem bohren/cutten.
Das Kaltaroma ist Teil des Genusses.

@Wasserkönig wie ist die Belstaff?

grama73

grama73

Beruhigt mich ja, dass ich nicht der Einzige bin der schnüffelt. :-)
Da kannst Du ganz beruhigt sein, hier sind sicher auch noch einige anonyme Schnüffler die sich noch nicht aus der Deckung getraut haben.

Danke für die Belstaff Kritik, das hatte ich in etwa so befürchtet.

PeterPan1980

PeterPan1980

Jawoll. BlackBay und Griffins. Wäre cool, wenn es die Red wäre, dann wünschte ich, es gäbe ein Bild mit Ziffernblatt und Zigarre. Würde passen, wie Ars** auf Eimer. 👍

PeterPan1980

PeterPan1980

Das stimmt. Überhaupt die BrickHouses kann man gut rauchen, ohne dass es wehtut. Weder im Portemonnaie, noch beim Paffen.

P.S.: Brennt bei Dir extrem gut ab.

Thema:

Gibt es hier Zigarrenraucher?

Gibt es hier Zigarrenraucher? - Ähnliche Themen

• LED, oder gibt es ein Original?

LED, oder gibt es ein Original?: Liebe Foristen, ich habe mir für ganz kleines Geld eine Chinauhr gekauft die ich extrem schön finde. Ich habe etwas gehadert ob ich sie in Gold...
  • Kaufberatung Gibt es noch Uhrenleasing?

Kaufberatung Gibt es noch Uhrenleasing?: Hallo Jungs, Ich weiß das es eine lange Zeit Uhren „Leasing“ gab, weiß einer von euch ob es das noch gibt? Und wenn wäre ein Link zu der Seite...
  • Gibt es hier Golfer?

Gibt es hier Golfer?: Hallo werte Uhrenfreunde, ich habe vor ca 3 Monaten mit dem Golfen angefangen und hege gerade Zweifel daran das es irgendwann mal noch mit der...
  • Gibt es hier Elektriker?

Gibt es hier Elektriker?: Hallo zusammen, Wir bauen gerade neu bzw. haben neu gebaut. Der Elektriker ist noch dran. Bei den Schaltkästen habe ich allerdings ziemliche...
  • Frage gibt es 22 mm Speedmaster Anschlüsse?

Frage gibt es 22 mm Speedmaster Anschlüsse?: Hallo, will mir in der nächsten Zeit eine Speedmaster ohne Band etwas günstiger wie sonst zulegen und habe noch ein Omega Stahlband mit 22 mm...