Gibt es hier Zigarrenraucher?

Diskutiere Gibt es hier Zigarrenraucher? im Small Talk Forum im Bereich Community; Liegen schon im Warenkorb - ich bin gespannt! 👍🏻
B

Bembes

Ich wĂĽrde ja auch gerne, aber mein Humidor ist recht voll, da passt keine Kiste mehr rein. Einzelzigarren bestelle ich nie, da sich der Versand nicht lohnt.

Pentax

Pentax

Also gut. Eine Kiste 1907 Toro geordert. Muss ja was in den neuen Humidor...

W

Wundawuzzi

Bei 4€/Smoke ist P/L sicher mehr als in Ordnung. Man muss halt wissen, was man kauft. Das sind sicher erfreuliche, gut gebaute Longfiller für einen netten Smoke.

Das ist wie eine Uhr, die normalerweise für 1.000€ verkauft wird und plötzlich um 500€ zu haben ist. Daran kann man richtig Freude haben, auch wenn klar ist, dass es sich dabei nicht um eine Calatrava handelt!

Dass es sich dabei nicht um eine Cohiba Behike handelt ist den Käufern sicher klar.

grama73

grama73

Ich hab die Dunhill nicht nachbestellt.
Initial 6 Toro geordert und dabei bleibt es auch. Sie ist fĂĽr mich wie geschrieben rauch- und brauchbar fĂĽr den aktuellen Salepreis, als einlagerungsbedĂĽrftige Zigarre Kistenweise seh ich sie nicht.
NatĂĽrlich gehen die Meinungen auch hier auseinander.
Ich hab mir beispielsweise die Davidoff Nicaragua 60x6 eingelagert als ich mitbekommen habe dass diese aus dem Handel geht, irgendwie natürlich auch dämlich da es die Toro ja weiterhin gibt und die Abmessungen schon zumindest ähnlich sind....
Somit hab ich für Einlagerung schon Verständnis ;-)
2613589

Heute mal eine Joya Nicaragua Cabinetta, mag ich immer wieder gerne rauchen.
2613586

B

Bembes

Juli 14 produziert?

Wie geil ist das denn..

Thema:

Gibt es hier Zigarrenraucher?

Gibt es hier Zigarrenraucher? - Ă„hnliche Themen

• Gibt es hier Elektriker?

Gibt es hier Elektriker?: Hallo zusammen, Wir bauen gerade neu bzw. haben neu gebaut. Der Elektriker ist noch dran. Bei den Schaltkästen habe ich allerdings ziemliche...
  • Frage gibt es 22 mm Speedmaster AnschlĂĽsse?

Frage gibt es 22 mm Speedmaster Anschlüsse?: Hallo, will mir in der nächsten Zeit eine Speedmaster ohne Band etwas günstiger wie sonst zulegen und habe noch ein Omega Stahlband mit 22 mm...
  • Uhrenbestimmung Gibt es einen Uhrenkatalog, Hersteller Typ Wert...

Uhrenbestimmung Gibt es einen Uhrenkatalog, Hersteller Typ Wert...: Hallo, danke fĂĽr die Aufnahme!! Gibt es ĂĽber Uhren eigentlich ein Verzeichnis wie zum Beispiel fĂĽr Briefmarken?? So eine Art Katalog?? Ich habe...
  • Gibt es hier auch Wikipedianer ?

Gibt es hier auch Wikipedianer ?: Die Wikipedia lesen tun ja fast alle, meine Frage geht dahin ob es hier Autoren fĂĽr die Wikipedia gibt ?
  • Gibt es hier weitere Träger von Uhren mit Ewigen Kalender?

Gibt es hier weitere Träger von Uhren mit Ewigen Kalender?: Liebe Uhrenfreunde, ich bin jetzt seit einigen Jahren Beobachter im Forum und sauge mit Freude alle Informationen zur Technik und News von...
  • Ă„hnliche Themen

• Gibt es hier Elektriker?

Gibt es hier Elektriker?: Hallo zusammen, Wir bauen gerade neu bzw. haben neu gebaut. Der Elektriker ist noch dran. Bei den Schaltkästen habe ich allerdings ziemliche...
    • Frage gibt es 22 mm Speedmaster AnschlĂĽsse?

Frage gibt es 22 mm Speedmaster Anschlüsse?: Hallo, will mir in der nächsten Zeit eine Speedmaster ohne Band etwas günstiger wie sonst zulegen und habe noch ein Omega Stahlband mit 22 mm...
    • Uhrenbestimmung Gibt es einen Uhrenkatalog, Hersteller Typ Wert...

Uhrenbestimmung Gibt es einen Uhrenkatalog, Hersteller Typ Wert...: Hallo, danke fĂĽr die Aufnahme!! Gibt es ĂĽber Uhren eigentlich ein Verzeichnis wie zum Beispiel fĂĽr Briefmarken?? So eine Art Katalog?? Ich habe...
    • Gibt es hier auch Wikipedianer ?

Gibt es hier auch Wikipedianer ?: Die Wikipedia lesen tun ja fast alle, meine Frage geht dahin ob es hier Autoren fĂĽr die Wikipedia gibt ?
    • Gibt es hier weitere Träger von Uhren mit Ewigen Kalender?

Gibt es hier weitere Träger von Uhren mit Ewigen Kalender?: Liebe Uhrenfreunde, ich bin jetzt seit einigen Jahren Beobachter im Forum und sauge mit Freude alle Informationen zur Technik und News von...
    Oben