Gibt es hier Zigarrenraucher?

Diskutiere Gibt es hier Zigarrenraucher? im Small Talk Forum im Bereich Community; Nachdem die im Keller stehen, stört das keinen.
grama73

grama73

@Bembes treffend kategorisiert :-)
Meine stehen im Keller somit ist der weitgehend einzige negative Kritikpunkt der Lock&Lock hinfällig.
Am Ende ist eh der Inhalt entscheidend, eine Tropenschatz bleibt eine Tropenschatz - auch im Edelhumidor ;-)

Freischwinger

Freischwinger

Ich brauch keine Hilfe :-) Sie schaut normal aus wie eine Zigarre, kommt definitiv aus Kuba da Urlaubsgeschenk und hat keine "Bauchbinde". Sie ist sicher einfach aromatisiert. Klar, wäre ich schlauer gewesen, wenn da irgendwas dran gestanden hätte.
Vorsicht! Wenn die nicht wirklich im Fachhandel oder Werksverkauf auf Kuba erstanden wurde, ist die Chance, eingerollten Matratzenfüllstoff o.ä. Substanzen in der Hand zu halten groß.
Wenn dann noch Honig im Bett verschlabbert wurde, wird ein Schuh draus. Havanas bzw. Zigarren überhaupt werden nicht wie Pfeifentabak künstlich aromatisiert. Das ist eine üble Beleidigung für jede anständige Zigarre.

Lexa

Lexa

Vorsicht! Wenn die nicht wirklich im Fachhandel oder Werksverkauf auf Kuba erstanden wurde, ist die Chance, eingerollten Matratzenfüllstoff o.ä. Substanzen in der Hand zu halten groß.
Wenn dann noch Honig im Bett verschlabbert wurde, wird ein Schuh draus. Havanas bzw. Zigarren überhaupt werden nicht wie Pfeifentabak künstlich aromatisiert. Das ist eine üble Beleidigung für jede anständige Zigarre.
Okay Danke Dir! Hatte eh kein gutes Gefühl und deshalb liegt sie auch noch rum.

W

Wundawuzzi

Gerade noch eine 10er Kiste Edmundos eingelagert. Die ersten beiden im Laden geprüften Kisten hatten richtig ruppige Deckblätter.

Nix, was man wegwerfen würde, Kubanerinnen halt. Aber ästhetisch abtörnend.

Die dritte Kiste war dann in Ordnung (Boxing 2016).

hovi

hovi

Mann, das sind ja richtige Hamsterkäufe! ;-)

Sind irgendwelche Krisen angesagt?
Nein, im Ernst. Tolle Einkäufe. Ihr macht mich neugierig. Bitte berichten!

@Bembes : Bestell schon mal ein Dunhill!

PeterPan1980

PeterPan1980

Mann, das sind ja richtige Hamsterkäufe! ;-)

Sind irgendwelche Krisen angesagt?
Nein, im Ernst. Tolle Einkäufe. Ihr macht mich neugierig.
Nee nee, aber bei dem Preis kann man zuschlagen. Geschmack und Qualität übersteigen den aufgerufenen Preis deutlich, daher kann man sich die ruhig auf Halde legen. 👍

hovi

hovi

Danke Dir. Hört sich teilweise interessant an.
Aber gleich eine Kiste kaufen, traue ich mich nicht.

Liegt aber zum Probieren im Warenkorb.

Nochmals Danke für den Hinweis. :super:

PeterPan1980

PeterPan1980

Genau das sind sie.
Tatsächlich um 43% reduziert. Kann man ja auf Noblego und co gegenprüfen. Das passt.
Die werden nicht schlecht, Eric. Haben echt was. Ein paar Seiten vorher ist meine Rezension plus die vom Matthias der sie als Toro genoss.
Die Kiste kommt in den Keller, der Humi ist voll.

Thema:

Gibt es hier Zigarrenraucher?

Gibt es hier Zigarrenraucher? - Ähnliche Themen

• Gibt es hier Elektriker?

Gibt es hier Elektriker?: Hallo zusammen, Wir bauen gerade neu bzw. haben neu gebaut. Der Elektriker ist noch dran. Bei den Schaltkästen habe ich allerdings ziemliche...
  • Frage gibt es 22 mm Speedmaster Anschlüsse?

Frage gibt es 22 mm Speedmaster Anschlüsse?: Hallo, will mir in der nächsten Zeit eine Speedmaster ohne Band etwas günstiger wie sonst zulegen und habe noch ein Omega Stahlband mit 22 mm...
  • Uhrenbestimmung Gibt es einen Uhrenkatalog, Hersteller Typ Wert...

Uhrenbestimmung Gibt es einen Uhrenkatalog, Hersteller Typ Wert...: Hallo, danke für die Aufnahme!! Gibt es über Uhren eigentlich ein Verzeichnis wie zum Beispiel für Briefmarken?? So eine Art Katalog?? Ich habe...
  • Gibt es hier auch Wikipedianer ?

Gibt es hier auch Wikipedianer ?: Die Wikipedia lesen tun ja fast alle, meine Frage geht dahin ob es hier Autoren für die Wikipedia gibt ?
  • Gibt es hier weitere Träger von Uhren mit Ewigen Kalender?

Gibt es hier weitere Träger von Uhren mit Ewigen Kalender?: Liebe Uhrenfreunde, ich bin jetzt seit einigen Jahren Beobachter im Forum und sauge mit Freude alle Informationen zur Technik und News von...