Gibt es hier Zigarrenraucher?

Diskutiere Gibt es hier Zigarrenraucher? im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; Keine Sorge, so lange dauert meine freie Zeit zum Genuss nicht mehr... Gestern gab es und dann heute Mittag Beide subjektiv empfehlenswert
chronologisch

chronologisch

Ja, das kenne ich... Bei Wind sitz ich so oder so nicht mehr am Balkon... Keine Lust die Zigarre alle 5min neu zu befeuern :face:

Es geht halt nichts über Windstille ;-)

hovi

hovi

Im Moment ist mir das schlechte Wetter egal, da ich richtig schön auf der Nase liege!

Den ganzen Winter sind die Erkältungswellen an mir vorbei gegangen, aber jetzt hat es mich doch erwischt.

PeterPan1980

PeterPan1980

So, bei herrlichstem Sonnenschein und gefühlt 30'C gab es endlich einen von etlichen betagten Neuzugängen vom Stefan aka teutoburger.
Hier die, aus feinster biologischer und rein veganer Käfighaltung, gereifte 2011 Sancho Panza Escuderos.

Herrlich rund und man muss gestehen, dass ihr die gute Haltung und Reifezeit gut getan haben. Erdig und minimal ledrig, jedoch nie fies oder aufdringlich. So mag zumindest ich es bisweilen sehr gern.

_20190317_110540.JPG

chronologisch

chronologisch

Auch hier in Salzburg ist das Wetter der Wahnsinn! 22°C :shock:

In der Früh / Vormittag noch auf der Piste und soeben eine Trinidad Vigia angezündet 8-)
Eine Premiere!

Die Optik und Verarbeitung weiss zu beeindrucken
Mit 2,14cm Durchmesser gehört sie zu den größeren Kalibern die ich aufjedenfall bevorzuge

Bohren und anzünden problemlos
Abbrand wie es sein soll... gleichmäßig!

Geschmacklich empfinde ich sie sehr leicht und etwas süß
Ich schmecke Toast / Creme und etwas Schokolade herraus

Für mich eine Empfehlung, werd ich mir wieder kaufen :super:

20190317_145656.jpg

Belluna

Belluna

Im Moment ist mir das schlechte Wetter egal, da ich richtig schön auf der Nase liege!

Den ganzen Winter sind die Erkältungswellen an mir vorbei gegangen, aber jetzt hat es mich doch erwischt.
Gute Besserung Eric..

Hast Du das erste Rauchen in der schönen Luft draußen nicht verkraftet?

skysven

skysven

Ich muss leider aktuell auch zur besseren Wundheilung etwas langsam machen...
Trotzdem genußvolle Grüße

Rivalson

Rivalson

Vor der Mittagspause gab es eine wunderbare Maduro No.3 - gehören für mich mit zum Besten, was in letzter Zeit aus Kuba kam. Mit den Punch Limitadas 2017 und den Bolivar Soberanos.

Und gleichzeitig ein Bilderrätsel, wo genau bin ich?

20190320_122047.jpg

Thema:

Gibt es hier Zigarrenraucher?

Gibt es hier Zigarrenraucher? - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Welche aktuellen alternativen Bänder für Rolex Sporties gibt es?

Kaufberatung Welche aktuellen alternativen Bänder für Rolex Sporties gibt es?: Hallo, ich suche nach Bandalternativen für Rolex Sporties allgemein (sollen ein Oysterband ersetzen): beim Konzessionär sah ich welche, recht...
  • Gibt es einen Gebrauchtmarkt für Vostok Europe Uhren?

Gibt es einen Gebrauchtmarkt für Vostok Europe Uhren?: Hallöchen liebe Forianer, aus gegebenem Anlass interessiert mich, ob es einen Gebrauchtmarkt für Vostok Europe Uhren gibt? Bzw...
  • Gibt es hier Mitarbeiter (höhere Ebene) in Pharma/BioTech sowie FinTech Unternehmen?

Gibt es hier Mitarbeiter (höhere Ebene) in Pharma/BioTech sowie FinTech Unternehmen?: Hi, wir führen an der Universität gerade eine Studie zu BioTechs sowie FinTechs im deutschsprachigen Raum durch (D, A, CH). Dafür befragen wir...
  • Gibt es unterschiedliche Breitling Professional 2 Glieder?

Gibt es unterschiedliche Breitling Professional 2 Glieder?: Ich habe für meine Aerospace Avantage BJ 2007-2010 ein Ersatzglied gekauft, jetzt passt es nicht. Die Glieder sind größer und die Breite ist nach...
  • Gibt es hier Geocacher?

Gibt es hier Geocacher?: Guten Morgen allerseits, Ich bin mal sehr gespannt ob ich hier viele Geocache in Kollegen aus Deutschland oder der Schweiz, oder gar aus...