Gibt es hier Zigarrenraucher?

Diskutiere Gibt es hier Zigarrenraucher? im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; Da war ich lange nicht mehr. Wohl locker 15 Jahre nicht mehr. Damals, als ich im Werk 6 von dem Hersteller mit dem Propeller im Logo arbeitete...
matti_in

matti_in

Da war ich lange nicht mehr.
Wohl locker 15 Jahre nicht mehr.
Damals, als ich im Werk 6 von dem Hersteller mit dem Propeller im Logo arbeitete, war ich da öfter.

PeterPan1980

PeterPan1980

Starkes Duo, Matthias.
War die Quai schon gut rauchbar?
Seltenes Stück jedenfalls. Nirgends mehr erhältlich. Die waren letztes Jahr so schnell weg, dass ich von der 50+54 nur jeweils 2Stück ergattern konnte.
Ich wollte mir eigentlich heute auch eine gönnen, doch die Sonne hielt hier nur eine Stunde ihre volle Leuchtkraft und da hatte ich zu tun. :(

grama73

grama73

grama73

grama73

Es ist so still hier...

Ich mach mal weiter mit Cuba

Gestern Mittag gab es
4614541A-3225-4ED6-9E05-0D28608DD547.jpeg

und heute Mittag
3621B363-AAC1-499B-9BB5-B23DBC2B9401.jpeg

Beides wirklich feine Zigarren

PeterPan1980

PeterPan1980

Ich brauche tatsächlich gutes Wetter und viel Sonne, derzeit, in den Morgenstunden, um genießen zu können. Aber auch meine Zeit wird wieder kommen.
Dann werde ich mal was vom Stefan probieren. ;)

hovi

hovi

Ich warte auch auf Wetter!
So macht das im Moment keinen Spaß. :-(

Wer möchte bei so einem Schweinewetter eine schöne Zigarre genießen?

BC9B7C1F-B605-410D-B557-E839927CFE80.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
PeterPan1980

PeterPan1980

Mensch, Matthias.
Du machst einem nahezu täglich den Mund mit Deinen Köstlichkeiten wässrig.
Hör sofort aus damit. :D

Thema:

Gibt es hier Zigarrenraucher?

Gibt es hier Zigarrenraucher? - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Welche aktuellen alternativen Bänder für Rolex Sporties gibt es?

Kaufberatung Welche aktuellen alternativen Bänder für Rolex Sporties gibt es?: Hallo, ich suche nach Bandalternativen für Rolex Sporties allgemein (sollen ein Oysterband ersetzen): beim Konzessionär sah ich welche, recht...
  • Gibt es einen Gebrauchtmarkt für Vostok Europe Uhren?

Gibt es einen Gebrauchtmarkt für Vostok Europe Uhren?: Hallöchen liebe Forianer, aus gegebenem Anlass interessiert mich, ob es einen Gebrauchtmarkt für Vostok Europe Uhren gibt? Bzw...
  • Gibt es hier Mitarbeiter (höhere Ebene) in Pharma/BioTech sowie FinTech Unternehmen?

Gibt es hier Mitarbeiter (höhere Ebene) in Pharma/BioTech sowie FinTech Unternehmen?: Hi, wir führen an der Universität gerade eine Studie zu BioTechs sowie FinTechs im deutschsprachigen Raum durch (D, A, CH). Dafür befragen wir...
  • Gibt es unterschiedliche Breitling Professional 2 Glieder?

Gibt es unterschiedliche Breitling Professional 2 Glieder?: Ich habe für meine Aerospace Avantage BJ 2007-2010 ein Ersatzglied gekauft, jetzt passt es nicht. Die Glieder sind größer und die Breite ist nach...
  • Gibt es hier Geocacher?

Gibt es hier Geocacher?: Guten Morgen allerseits, Ich bin mal sehr gespannt ob ich hier viele Geocache in Kollegen aus Deutschland oder der Schweiz, oder gar aus...