Gibt es hier Zigarrenraucher?

Diskutiere Gibt es hier Zigarrenraucher? im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; ...und wie war sie?
weinkeller

weinkeller

Dabei seit
02.07.2013
Beiträge
1.038
Ort
Berlin
"Stümpli" aus der Schweiz. Mittelkräftiv mit leichten Zug und viel Rauch für so ein kleines Format. Fast schon cremig und überhaupt nicht bissig

Macht Spaß :-P

IMG_20181204_170644.jpg
 
diveros

diveros

Dabei seit
23.11.2012
Beiträge
5.114
Ort
Mitten in Franken
Hallo Reiner,
naja, was heißt genaueres wissen......:-D

In deinem verlinkten Bericht steht ja schon vieles drin. Nun liegt es an Dir ob die Zigarren deinen Geschmack treffen, oder nicht!

Ich habe schon welche probiert und habe festgestellt das sich nicht so meines sind. Handwerklich ganz gut gemacht sind sie geschmacklich doch eben ganz anders als die Südamerikanischen Kollegen.

Ich sage mal ganz frech, es hat schon seinen Grund warum man Cuba, Dom.Rep., Nicaragua, Honduras- usw. als führende Zigarrenländer ansieht.

Die Kanaren sind ein Nischenprodukt für Liebhaber. Vor allem wenn es einem da gefällt, kann ich mir schon vorstellen das man auch die Zigarren gut findet!"
 
kafka*

kafka*

Dabei seit
07.03.2011
Beiträge
412
Ort
FRANKEN
Ganz feine Ware habt ihr da genossen!:super:
Wo ist denn mitten in Franken?
 
Zuletzt bearbeitet:
F

F.C.H.

Dabei seit
20.08.2016
Beiträge
209
Da ich mich mehr auf die Zigarre denn den Whisky freue in dem Fasen. Von den Churchills ist heute ein fällig.
DSC01064.JPG
 
PeterPan1980

PeterPan1980

Dabei seit
25.10.2015
Beiträge
555
Ort
Regensburg
Ich bin genauso gespannt wie Gerd.
Schließlich hab ich diesen Sampler schon durch und freue mich auf Deine Rezension.

Hab heute auch meine Lieferung bekommen.

Ein Geschenkset von Davidoff für meinen besten Freund zum 40sten Geburtstag, der ebenso wie ich, bald Vater wird und ich daher kaum eine bessere Gelegenheit fand, ihm dieses schöne Set zu schenken.

_20181208_214513.JPG

Ein Sampler von Nicarao, die derzeit nahezu unschlagbar günstig sind und meine Erwartungen wohl erfüllen wird, da ich schon die ein oder andere Nicarao versuchte. Hier auch noch mit 2 Zigarren, von denen ich nicht wusste, dass sie zu Nicarao gehören. Ich bin gespannt.
Zudem möchte ich die Leonel White Asia 2018 mal versuchenkosten, nachdem sie noch etwas Reifezeit bekommen wird.

_20181208_214542.JPG
 
chronologisch

chronologisch

Dabei seit
22.12.2012
Beiträge
406
Ort
Bayern
Ich war heute endlich in der Zigarrenlounge des Hotels Vier Jahreszeiten in München :super:

20181208_221840.jpg

20181208_224751.jpg

Was soll ich dazu sagen?
Definitiv die großartigste Lounge in der ich je verweilen durfte! 8-)
Wenn hier kein Feeling aufkommt, dann wohl nirgendwo!
 
skysven
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
1.012
Ort
Mannheim
Ich bin genauso gespannt wie Gerd.
Schließlich hab ich diesen Sampler schon durch und freue mich auf Deine Rezension.

Hab heute auch meine Lieferung bekommen.

Ein Geschenkset von Davidoff für meinen besten Freund zum 40sten Geburtstag, der ebenso wie ich, bald Vater wird und ich daher kaum eine bessere Gelegenheit fand, ihm dieses schöne Set zu schenken.


Anhang anzeigen 2266808
Alles Gute für den Nachwuchs und ja ich versuche neutral zu berichten.
Gruß Sven
 
Thema:

Gibt es hier Zigarrenraucher?

Gibt es hier Zigarrenraucher? - Ähnliche Themen

  • Leistungsfähige Calculator-Watches - gibt es hier Kenner?

    Leistungsfähige Calculator-Watches - gibt es hier Kenner?: Guten Abend! Ich habe jetzt überlegt, ob eine Calculator-Watch thematisch ins UF passt. Aber ich will es mal wagen, da das Thema hier ab und zu...
  • Gibt / Gab es eine rote Rolex-Submariner?

    Gibt / Gab es eine rote Rolex-Submariner?: Nichtsahnend stöbere ich im Forum, da prangt auf einmal eine Werbung von Chrono24 mit einer roten Rolex-Submariner: Hier klicken! Tja, in der...
  • Kaufberatung Blauer Flieger (oder etwasDiverartiges) unter 40mm - Was gibt es da? Ideen?

    Kaufberatung Blauer Flieger (oder etwasDiverartiges) unter 40mm - Was gibt es da? Ideen?: Hallo, ich beschäftige mich gerade mit der Frage einen Flieger in Blau anzuschaffen. Da ich mir die iWC "Fliegeruh" in Platin nicht leisten kann...
  • Gibt es schon Gerüchte zu Tudor Vorstellungen 2019?

    Gibt es schon Gerüchte zu Tudor Vorstellungen 2019?: Hallo liebe Mitinsassen, ich interessiere mich schon seit Längerem für die tadellosen Uhren von Tudor. Die Pelagos LHD hat mir den Kopf verdreht...
  • Gibt es diese Rolex wirklich?

    Gibt es diese Rolex wirklich?: Hallo Leute, erstmal vorab tolles Forum, schön dass es diese Möglichkeit zum Austausch gibt! könnt ihr mir sagen ob es diese Uhr tatsächlich gibt...
  • Ähnliche Themen

    Oben