Gibt es hier Zigarrenraucher?

Diskutiere Gibt es hier Zigarrenraucher? im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; Na klar, er löst meinen kleinen Humidor am "Männer Regal":D neben der Couch ab Ich denke der Platz ist gut gewählt da es hier niemals zu direkter...
chronologisch

chronologisch

Dabei seit
22.12.2012
Beiträge
406
Ort
Bayern
Ich bin auch gespannt auf Bilder wenn das gute Stück im EInsatz ist.
Zugegeben ist der gewählte Humidor ein schönes Stück - darf ich fragen wo Du planst ihn aufzustellen?
Na klar, er löst meinen kleinen Humidor am "Männer Regal":D neben der Couch ab
Ich denke der Platz ist gut gewählt da es hier niemals zu direkter Sonneneinstrahlung kommt

20181117_102957.jpg
 
diveros

diveros

Dabei seit
23.11.2012
Beiträge
5.114
Ort
Mitten in Franken
Saubere Aschebildung bei deiner VZ @Dumoen :super:

@grama73 , ich habe die Sonnen und Heizstrahlen;-) neben unserer Unterhaltung auch sehr genossen.
Meine . Zigarre ist auch schon in Planung

Hast Du ne gebrauchte Uhr gekauft? Hoffentlich war die nicht zu teuer, das steht Gehäuseaufbereitung an. Zeiger und Blatt sollten auch getauscht werden........;-)
 
Zustimmungen: hovi
hovi

hovi

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
7.053
Ort
Region Hannover
Herrlich, so ne olle Uhr! :lol::lol::lol:

Ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Stück.
Und so ein Smoke in der Sonne, herrlich! :super:

Ich bin morgen dran. :D

(Heute hat Junior mit „betreutem Fahren“ meine Zeit gestohlen. ;-)
 
PeterPan1980

PeterPan1980

Dabei seit
25.10.2015
Beiträge
555
Ort
Regensburg
Roman, das wird ein schöner Platz, jedoch musst Du viel anders verteilen, um den großen Humidor platzieren zu können.

Gerd und Matthias haben ein paar herrliche Zigarren genossen. Ich zumindest finde die Tattoos klasse.

Dumoen hat tatsächlich ein astreines Brandbild an seiner VZ, Daumen hoch.

Ich hoffe morgen in Ruhe eine schöne Tabakstange genießen zu dürfen.
 
skysven

skysven

Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
1.012
Ort
Mannheim
Schwer zu beschreiben für mich.
Ich bin so ein Geschmacks-Genussraucher und bleibe immer wieder bei Rocky Patel hängen.
Ich bestelle oft bei cigarworld da in Mannheim es nicht so viele Möglichkeiten/Auswahl gibt und gerade die Vintage mit Cameron Deckblatt oft vergriffen ist.
Ich habe mir jetzt schon öfter hier im Faden Inspirationen geholt aber diese ist mein Favorit auch vom preislichen.
Gruß Sven
 
chronologisch

chronologisch

Dabei seit
22.12.2012
Beiträge
406
Ort
Bayern
Roman, das wird ein schöner Platz, jedoch musst Du viel anders verteilen, um den großen Humidor platzieren zu können.
Ja, ein paar andere Gegenstände müssen wohl weichen müssen ;-)
Ein Preis, den ich für den schönen neuen Hummi gerne bereit bin zu zahlen


Mit großem Stolz darf ich euch meinen heutigen Flohmarktfund zeigen

Ein ST Dupont aus 1976 mit Box und Papieren 8-)
Gezahlt habe ich 25€

Den Reservestein eingelegt... Bisschen Gas befand sich noch im Tank... Brennt, die Flamme lässt sich wunderbar regeln:super:

20181118_114114.jpg

20181118_114230.jpg

20181118_114424.jpg

20181118_114435.jpg
 
chronologisch

chronologisch

Dabei seit
22.12.2012
Beiträge
406
Ort
Bayern
So einen Fund mache ich aber hochgerechnet auch nur alle paar Jahre... Flohmärkte sind wie Lotto, bin auch schon zu oft mit leeren Händen nach Hause
Diesemal hatt es halt geklappt :)

Danke @diveros :super:
Meine nächste Zigarre werde ich mit dem Dupont anzünden
Obwohl ich mir noch nicht sicher bin, wie gut das klappen wird... Bisher habe ich immer mit Jetflame angezündet 8-)
 
grama73

grama73

Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.118
Glückwunsch zum Dupont im Full Set!

Ich hab mich schon wieder dabei ertappt wie ich die Erbstück vorsichtig abgelegt habe, was ja nahezu an Idiotie grenzt.

7109E341-DDEC-457F-AD37-D26E82D3433C.jpeg
 
hovi

hovi

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
7.053
Ort
Region Hannover
Kann ich aber nur zu gut verstehen. :D

So, der Ahorn hat seinen Jahresschnitt bekommen und ich darf jetzt bei tollem Wetter eine Partagas genießen.

368AA920-1D6B-4951-B2BC-EAC7365E8B89.jpeg
 
chronologisch

chronologisch

Dabei seit
22.12.2012
Beiträge
406
Ort
Bayern
Herzlichen Dank :super:

:D
Klar, da bin ich bei dir
Dennoch denke ich, dass mit einem herkömmlichen Feuerzeug das anzünden gelernt sein will
Mit der Jetflame kann jeder "hinglühen" :lol:
 
Thema:

Gibt es hier Zigarrenraucher?

Gibt es hier Zigarrenraucher? - Ähnliche Themen

  • Leistungsfähige Calculator-Watches - gibt es hier Kenner?

    Leistungsfähige Calculator-Watches - gibt es hier Kenner?: Guten Abend! Ich habe jetzt überlegt, ob eine Calculator-Watch thematisch ins UF passt. Aber ich will es mal wagen, da das Thema hier ab und zu...
  • Gibt / Gab es eine rote Rolex-Submariner?

    Gibt / Gab es eine rote Rolex-Submariner?: Nichtsahnend stöbere ich im Forum, da prangt auf einmal eine Werbung von Chrono24 mit einer roten Rolex-Submariner: Hier klicken! Tja, in der...
  • Kaufberatung Blauer Flieger (oder etwasDiverartiges) unter 40mm - Was gibt es da? Ideen?

    Kaufberatung Blauer Flieger (oder etwasDiverartiges) unter 40mm - Was gibt es da? Ideen?: Hallo, ich beschäftige mich gerade mit der Frage einen Flieger in Blau anzuschaffen. Da ich mir die iWC "Fliegeruh" in Platin nicht leisten kann...
  • Gibt es schon Gerüchte zu Tudor Vorstellungen 2019?

    Gibt es schon Gerüchte zu Tudor Vorstellungen 2019?: Hallo liebe Mitinsassen, ich interessiere mich schon seit Längerem für die tadellosen Uhren von Tudor. Die Pelagos LHD hat mir den Kopf verdreht...
  • Gibt es diese Rolex wirklich?

    Gibt es diese Rolex wirklich?: Hallo Leute, erstmal vorab tolles Forum, schön dass es diese Möglichkeit zum Austausch gibt! könnt ihr mir sagen ob es diese Uhr tatsächlich gibt...
  • Ähnliche Themen

    Oben