Gibt es hier Whiskey-Genießer?

Diskutiere Gibt es hier Whiskey-Genießer? im Small Talk Forum im Bereich Community; Zum Glück kaufe ich nur wenn ich mag und nicht wenn ein großer Fluss das meinen mag............:super: 60% sind schon satt, dann etwas Wasser...
Che neUhr

Che neUhr

Da ich auch sehr gerne gut gelagerten Maisschnaps zu mir nehme, habe ich heute mal die britische 1 Liter Flasche Buffalo Trace geöffnet. Die hat im Gegensatz zur deutschen 0,7l Flasche 45% statt der üblichen 40%... Der 40er ist ein leichter Bourbon zum Mixen und auch Pur, vom 45er habe ich bisher nur gutes gehört - vor allem im PLV. Jetzt darf er atmen, und ich darf gleich probieren.
Schönen Samstagabend euch allen...3318575

Roland-Muc

Roland-Muc

Ich habe diese Woche auch zugeschlagen :-)
Ich hatte von meiner Frau noch einen Gutschein von Tara Spirits in München und wollte eigentlich den Lagavulin kaufen.
Dann kam aber das Angebot bei den Prime Days dazwischen und so habe ich den Gutschein gegen den Kilchoman eingetauscht. Auch sehr lecker :-)

Whisky.jpg.

TomS2

TomS2

Hab’ was neues entdeckt:

20E50820-636A-419C-92F8-C3561A2998C0.jpeg

Tasting Notes des Abfüllers A. D. Rattray:

Colour: Olive gold
Nose: Subtle and soft, with green apple and nutmeg, wood spice, sea salt and a hazy smoke.
Palate: Toffee, peach and apricot, with a rich, velvety texture.
Finish: Nutty and dry on a lightly charred background.

Jetzt kann man spekulieren, ob Highland Park oder Scapa. Der leichte Rauch und das Fehlen von Honigsüße deutet eher auf ersteres hin. Aber evtl. ist auch der Wunsch - HP 18 y.o. für ~ 70€ - Vater des Gedanken.

Ach ja, 50 Meter entfernt von dem kleinen Whiskyladen The Whisky Brothers in Regensburg darf man beim Juwelier Mühlbacher Patek Philippe u.a. begutachten. Und zu Damasko sind’s keine fünf Minuten.

Thema:

Gibt es hier Whiskey-Genießer?

Gibt es hier Whiskey-Genießer? - Ähnliche Themen

• Omega DeVille 1430 Quartz tickt nach Batteriewechsel leider nicht mehr, gibt es Abhilfe?

Omega DeVille 1430 Quartz tickt nach Batteriewechsel leider nicht mehr, gibt es Abhilfe?: Hallo zusammen, kann sich hier jemand evtl. der kleinen Omega Quartz Uhr meiner Freundin annehmen? Sie kam aus Südafrika zurück und die Uhr lief...
  • Gibt es noch eine Bedienungsanleitung für die Glasen-Einstellung bei der Kundo Mega Quartz 3000

Gibt es noch eine Bedienungsanleitung für die Glasen-Einstellung bei der Kundo Mega Quartz 3000: Hallo liebe User, ich habe eine Frage zu der Kundo Mega Quartz 3000. wie stellt man an der maritimen Uhr die Glasen ein? Leider habe ich keine...
  • Kaufberatung Breitling Ersatzpapiere, gibts das noch ?

Kaufberatung Breitling Ersatzpapiere, gibts das noch ?: Hallo, wie schon öfter hier im Forum gezeigt befindet sich in meinem Besitz eine Breitling Colt 2 Quartz, gekauft wurde sie ohne Box und Papiere...
  • Kaufberatung Gibt es eine feinere Uhr für um die 10 Tsd € gebraucht mit etwas mehr Handwerk?

Kaufberatung Gibt es eine feinere Uhr für um die 10 Tsd € gebraucht mit etwas mehr Handwerk?: Moin und vielen Dank für die Aufnahme in diesem Forum, ich war bisher nur passiver Mitleser. Bei mir steht demnächst ein freudiger Anlass an, dazu...