Gibt es hier Whiskey-Genießer?

Diskutiere Gibt es hier Whiskey-Genießer? im Small Talk Forum im Bereich Community; Neuzugang, erst letzte Woche entdeckt. Leider nicht ganz so rund wie von Balvenie gewohnt, aber trotzdem lecker.
GulDukat

GulDukat

Gesperrt
Also der Slyrs Single Cask ist sehr gut.

Ich hätte den nicht auf 6Jahre geschätzt, eher auf 10-12Jahre. Schöne dunkle Frucht, gute Würzigkeit und eine angenehme Bitterkeit. Die 55,4% kann man gut pur Trinken aber auch verdünnt ist der sehr lecker. Preislich ambitioniert aber auch vertretbar für eine kleine Brennerei mit deutschen Lohnkosten.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Brasileiro

Brasileiro

Bei Slyrs sind Weizen und Spreu nah beieinander. Beim Wandern selbst bin ich eher beim leichten Weißbier, aber am Abend den selbst erlegten Brand verkosten - das ist super. @GulDukat

Ich hab mir heute erst einen Feingeist auf die Zunge gelegt und dann mit der leicht entgrateten Stinkbombe runtergespült. Ein bisschen wie nach der beschaulichen Fahrt im RR Ghost noch eine Hot Lap im Morgan +4. Diametral aber beides sehr geil.

3262957

Zuletzt bearbeitet:
K

KAJOT

@ 1964
Ist lecker!

Ich versuche ihn zu beschreiben.
(Ist normalerweise nicht meine Stärke.)

Habe ihn 5 Minuten atmen lassen.
  • fruchtige Noten (Apfel und Birne)
  • angenehm mild auf der Zunge
  • kein Brennen
  • kein unangenehmer/scharfer Abgang.

Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen.
Beste Grüße Klaus

rewe1964

rewe1964

@ 1964
Ist lecker!

Ich versuche ihn zu beschreiben.
(Ist normalerweise nicht meine Stärke.)

Habe ihn 5 Minuten atmen lassen.
  • fruchtige Noten (Apfel und Birne)
  • angenehm mild auf der Zunge
  • kein Brennen
  • kein unangenehmer/scharfer Abgang.

Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen.
Beste Grüße Klaus
Danke Klaus...
den schau ich mir mal näher an ;-)

Thema:

Gibt es hier Whiskey-Genießer?

Gibt es hier Whiskey-Genießer? - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Breitling Ersatzpapiere, gibts das noch ?

Kaufberatung Breitling Ersatzpapiere, gibts das noch ?: Hallo, wie schon öfter hier im Forum gezeigt befindet sich in meinem Besitz eine Breitling Colt 2 Quartz, gekauft wurde sie ohne Box und Papiere...
  • Kaufberatung Gibt es eine feinere Uhr für um die 10 Tsd € gebraucht mit etwas mehr Handwerk?

Kaufberatung Gibt es eine feinere Uhr für um die 10 Tsd € gebraucht mit etwas mehr Handwerk?: Moin und vielen Dank für die Aufnahme in diesem Forum, ich war bisher nur passiver Mitleser. Bei mir steht demnächst ein freudiger Anlass an, dazu...
  • Kaufberatung Gibt es eine Uhr mit folgenden Kriterien?

Kaufberatung Gibt es eine Uhr mit folgenden Kriterien?: Hallo zusammen, nach viele Monaten des Lesens hier im Forum habe ich schon viele Modelle kennengelernt, doch als ich mir eben aufgeschrieben...
  • Gebrochenen Zeiger reparieren oder wo gibt es Ersatz?

Gebrochenen Zeiger reparieren oder wo gibt es Ersatz?: Hallo, Blöderweise ist mir ein Sekundenzeiger abgebrochen, jetzt wäre die Frage kann man den noch retten, wenn ja wie? Mein Problem ist, ich...