Gibt es hier Whiskey-Genießer?

Diskutiere Gibt es hier Whiskey-Genießer? im Small Talk Forum im Bereich Community; Es ist vollbracht, toller Malt ... darum habe ich ihn ja auch gekauft. LG Markus
Yddeg

Yddeg

So muss das!

:super:

Zum Genießen ist er gemacht, nicht zum Ansehen.

:-D

Ich bin noch nicht ganz klar, was ich heute süffeln mag.

Genieße Deinen Dram und den Wochenendanfang!!

Cheers

Yddeg

TomS2

TomS2

Gestern wieder mal beim Einkaufen ... ein kleiner Spaziergang. Der Laden hat offen - systemrelevante Lebensmittel - es war aber schon etwas bedrückend: Liste und Bestellung vorab ausgetauscht, Geld passend dabei, Flaschen waren schon vorbereitet. Begrüßung und sehr kurzes Gespräch an der Tür, natürlich mit Abstand. Das war‘s.

Trotzdem, ich freu‘ mich drauf: auf den Bruichladdich von meinem Lieblingsabfüller bin ich sehr gespannt. Der „Secret Orkney“ soll ein Highland Park sein ... ich werd‘s testen.

Bei der Gelegenheit: Distilleries verbieten den Abfüllern immer häufiger die Nennung des Namens.

B0B0A0DB-89A0-43C5-98B2-5B77BFED106A.jpeg

Yddeg

Yddeg

Gesundheit und Gelassenheit wünsche ich Dir und allen anderen auch!

Ich bin noch unschlüssig, ob ich als nächstes den Coteaux Du Layon oder den MOS-Clynelish aufreiße...Luxusfragen...

À Santé, lass Dir den Dram schmecken!

Yddeg

Zuletzt bearbeitet:
k.azz`

k.azz`

Wohlsein Markus!
Bei mir ist der Rest vom Fire&Cane im Glas.
Zum Glück bot der freundliche Fachhandel aus Holland Sachen an, die mir gefielen. Nachschub ist also unterwegs.

Brasileiro

Brasileiro

Heute eine blassgelbe Gratisprobe von Onkel Hotte:

An der Nase helle Früchte: Birne, Apfel, Quitte, etwas Steinobst (Kirsche???)
Im Geschmack dazu Eiche und Würze.
Im Abgang deutlich mehr Würze, trocken, etwas Schärfe. Lang wärmend im Hals.

ich finde ihn etwas unharmonisch. Vielleicht etwas zu viel Fass auf den fruchtig-leichten Brennereicharakter.
Aber jetzt auch nicht zum wegschütten.
Sind ja herausfordernde Zeiten.....

2960628

k.azz`

k.azz`

Bin vorhin bei "Feinkost Albrecht Süd" über die aktuellen Angebote gestolpert. Es gibt mal wieder nen Single Cask. Diesmal 10 Jahre von Streathmill, wenn ich das richtig behalten habe, für 40 Taler.
Bin noch dran vorbei geschlendert, da noch a bissl was unterwegs zu mir ist. Ma guggn, wenn zum Wochenende noch einer da ist, überlege ich neu. Vielleicht für euch interessant.

Thema:

Gibt es hier Whiskey-Genießer?

Gibt es hier Whiskey-Genießer? - Ähnliche Themen

• Mann, der "sein Bier zurück gibt"

Mann, der "sein Bier zurück gibt": Für alle, die wie ich an einer Modellbahn bauen, hier mal eine Idee, die ich auf diesem Wege auch gerne mit allen teilen möchte, die nicht im...
  • Gibt es hier auch Damen?

Gibt es hier auch Damen?: Hallo, eben angemeldet und stelle erstaunt fest, dass es hier kaum Frauen gibt. Sehe nur Männerhände😅. Macht es überhaupt Sinn hier zu bleiben...
  • Gibt es noch "günstige" (keine Grand Seiko) japanische Uhren mit Handaufzugswerk?

Gibt es noch "günstige" (keine Grand Seiko) japanische Uhren mit Handaufzugswerk?: Das Subject sagts eigentlich eh schon: Gibt es aktuell noch günstige (sagen wir unter 1000 Euro) japanische (also nicht chinesische, koreanische...
  • Software um Uhren zu designen - gibt es sowas?

Software um Uhren zu designen - gibt es sowas?: Hallo, kennt jemand von euch, abgesehen von normalen Bildbearbeitungsprogrammen etc., eine Software, die explizit darauf ausgelegt ist bzw...
  • Kaufberatung von der SNKL zur SARB....oder gibt es bessere Alternativen?

Kaufberatung von der SNKL zur SARB....oder gibt es bessere Alternativen?: Liebes Forum, dies ist mein erster Beitrag, daher kurz eine knappe Vorstellung. Ich bin 45 Jahre alt, Maschinenbauingenieur und habe mich vor ca...