Gibt es hier Whiskey-Genießer?

Diskutiere Gibt es hier Whiskey-Genießer? im Small Talk Forum im Bereich Community; Ich hatte mich schon gewundert. Die Pulle sieht viel hochwertiger aus, als die neueren. Ich geistere um den 25-jährigen rum, aber im Moment hab...
Veltins

Veltins

Ich hatte mich schon gewundert. Die Pulle sieht viel hochwertiger aus, als die neueren. Ich geistere um den 25-jährigen rum, aber im Moment hab ich dermaße viele Pullen offen, dass ich mich selbst zu etwas Zurückhaltung gezwungen habe. Und da mein Kumpel mir den Glendronach 21 noch wärmstens empfohlen hat, muss der auch noch vorher dran glauben. ;-)

Yddeg

Yddeg

Der Parliament ist nochmal ´ne ganz andere Hausnummer...:super:

Viel Spaß beim Probieren!

Yddeg

hippi73

hippi73

Danke Andreas, werd ich machen!

Grüße
Christian :prost:

GulDukat

GulDukat

Ich bin bekennender Fan von Südtirol und von daher ein wirklicher Freund der Feinen Tropfen aus Glurns. Ich mag Puni..... Heute gibt es einen Puni Gold. Sehr lecker für die 5Jahre. Süß, Süß, Süß.....

2868910

Thema:

Gibt es hier Whiskey-Genießer?

Gibt es hier Whiskey-Genießer? - Ähnliche Themen

• Gibt es noch "günstige" (keine Grand Seiko) japanische Uhren mit Handaufzugswerk?

Gibt es noch "günstige" (keine Grand Seiko) japanische Uhren mit Handaufzugswerk?: Das Subject sagts eigentlich eh schon: Gibt es aktuell noch günstige (sagen wir unter 1000 Euro) japanische (also nicht chinesische, koreanische...
  • Software um Uhren zu designen - gibt es sowas?

Software um Uhren zu designen - gibt es sowas?: Hallo, kennt jemand von euch, abgesehen von normalen Bildbearbeitungsprogrammen etc., eine Software, die explizit darauf ausgelegt ist bzw...
  • Kaufberatung von der SNKL zur SARB....oder gibt es bessere Alternativen?

Kaufberatung von der SNKL zur SARB....oder gibt es bessere Alternativen?: Liebes Forum, dies ist mein erster Beitrag, daher kurz eine knappe Vorstellung. Ich bin 45 Jahre alt, Maschinenbauingenieur und habe mich vor ca...
  • Welche Armbanduhr gibt die Uhrzeit am genauesten wieder?

Welche Armbanduhr gibt die Uhrzeit am genauesten wieder?: Hallo zusammen, ich bin noch nicht lange in diesem Forum und dies ist mein erster Fred. Ich frage mich gerade, welche Uhr am genauesten die Zeit...
  • Gibt es hier eigentlich Schachspieler unter Euch?

Gibt es hier eigentlich Schachspieler unter Euch?: Hallo, ich habe mal als Schüler eine Schach AG geleitet. Lang Lang ist es her. Wollte aber nicht im Verein spielen, da man - will man...